neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hi@all.

hab da auch mal eine frage zum display. Bei meinem viewty ist die linke seite des displays nicht fest am gehäuse. sie lässt sich im gegensatz zu den anderen drei seiten(oben, unten und rechts) eindrücken und steht leicht über.

Ist bei euch auch so? wegen dem touchpad eventuell? oder ein garantiefall?

Will ja nicht, dass in einem halben jahr das display rausfällt......

Danke für eure Antworten.

• wo seh ich den genau ob es 10a oder 10h hat?...dann könnte ich die frage beantworten...so alt ist meins noch nich...

LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

• Firmware:

links unten komplettes Menü
    dann Einstellungen rechts unten
    dann Telefon
    dann ganz unten Telefon-Info

---
    Umsteiger von SIEMENS

• haha was ist denn bitte 10b...besser als 10a denk und hoff ich mal

LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

• da gibt es soweit ich weiss kein unterschied, das liegt nur an den Providern die haben die firmware mit verschiedenen buchstaben

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Naja, so super ist der Empfang auch wieder nicht. Mein N95 hat ein etwas besseren empfang (nur im vergleich) aber besser wie so manch ein S///

• hier mal meine Meinung zum viewty:

habe das handy etwa seit dezember 2007.
    anfangs die große begeisterung.ist ja auch ein schönes teil aber das war es schon.
    contra:
    staub über staub sammelt sich hinter der touchoberfläche.
    etwa 2x am tag schaltet es sich aus.
    mittlerweile knarzt das ganze gehäuse wenn man telefoniert oder sms schreiben will.
    die kamera...: fotos schlecht, videos brilliant(reine softwarefehler)
    gehäuse wirkt hochwertig. hat man das handy in der hand, wirkt es so als ob es innen hohl ist. es ist sicherlich noch einiges an platz nicht verbaut.
    ich habe ziemlich viele e-geräte von lg, würde mir jedoch nie mehr ein handy von denen holen... was das viewty könnte und es tatsächlich kann ist eine frechheit das es auf uns losgelassen wurde
    Pro:
    2 gb und 4 gb karten gehen einwandfrei
    ein gutes zwischenhandy bis andere hersteller mit touchscreens nachziehen.
    ich würde mir das viewty wieder vor dem iphone holen ohne frage
    aber wenn es noch etwas anderes gäbe würde ich das viewty nicht mehr ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!