hallo kann vllt. jemand mal klar und deutlich erklären wie ich die sounds wegbekomm? also di von der cam... brauch ich da ein programm für? wo find ich das? wie installier ich das? wo ich ich die dateien? wie lösch oder änder ich sie?......
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo kann vllt. jemand mal klar und deutlich erklären wie ich die sounds wegbekomm? also di von der cam... brauch ich da ein programm für? wo find ich das? wie installier ich das? wo ich ich die dateien? wie lösch oder änder ich sie?......
danke
Schau mal in die FAQ
ist das dein ernst?? wenn das da ausführlich genug für mich wäre würde ich nicht nachfragen...ich hab keinen plan was ich mit mobyexplorer machen soll...
MobiExplorer herunterladen und installieren (ich habe ihn per Bluetooth auf mein Handy kopiert): http://www.bermin.net/mobyexplorer.html
Er wird dann als "Spiel" installiert.
ist mir zu undeutlich wenn ich das nich über bluetooth draufbekomm! also wohin damit was entpacken wo datien suchen........................und nich immer auf andere seiten zeigen...ich find schon einiges aber nicht ausreichend genug...leider
Tja, inzwischen sollte man hier dazu sagen, dass man schon gesucht hat, aber nicht erfolgreich war - leider
Ob das Programm in Spiele installiert ist, ist total egal, aber wenn Du willst kannst Du das Programm auch verschieben.
Ansonsten öffnest Du MobyExplorer. Pfeil runter drücken bis "Sounds". "OK" drücken. Nochmal "OK" bei "default sounds". Pfeil runter bis "AFcompleted.wav". "Menu" drücken -> "Actions", rechter Pfeil -> "Rename", OK. Hinten an den Dateinamen einfach ein .bak anhängen. Das gleiche macht man dann nochmal bei Shuttercontinue.wav, recording_end.wav, recording_start.wav, shutter1.wav, shutter1_EX.wav, shutter2.wav, shutter2_EX.wav, shutter3.wav und shutter3_EX.wav. Fertig
Hoffe es klappt, wenn nicht, meld Dich einfach
hi ja hat super geklappt mein prob war einfach nur der anfang also welchen teil von der zip-dari ich auf handy kopier...dan gings optimal danke
nur frage mich eins...wieso musste ich immer ca. 5 mal hintereinander zulassen/bestätigen das das prog. auf meinen phone zugreifen darf, direkt nach der umbenennung...als würde d ein bug vorliegen...
Hallo Zusammen,
möchte mir das LG-KU990 nun bei Vodafone bestellen.
Leider habe die das Silberne nicht im Angebot.
Kann ich davon ausgehen, das es sich bei dem Schwarzen auch schon um das überarbeitete Modell handelt, oder nicht?
Gibt es irgendwelche Merkmale, die es zu beachten gibt?
Danke und Gruß
Wo soll denn der Unterschied zwischen schwarz und silber liegen? (Außer in der Farbe natürlich).
Elson(SL 900) Display
Hallöchen,
auch wenn das nicht ds eigentlich Forum dazu ist, hoffe ich auf Antworten.
Im eigentlich schreibt leider niemand zurück.
ich hab mein Elson SL900 jetzt seid einem Jahr,
und innerhalb dieser Zeit ist drei mal ein Displayschaden
aufgetreten. Für den ersten musste ich selber auf-
kommen, da es ein Druckschaden war. Der zweite Schaden
wurde von Elson kostenlos repariert, da von außen kein Schaden
sichtbar war. Auch dieses ma ist kein äußerer Schaden zu erkennen,
jedoch will die Firma trotz noch gültiger Garantie nicht für den Schaden
aufkommen. Meine Fragen dazu:
Kommt es bei euch auch öfters zu Displayschaden? -
und was kann ich dagegen machn, wenn das Unternehmen den
Schaden nicht kostenlos reparieren will, obwohl der Display
keinen Schaden (Druckschaden) von außen aufweißt?
Ich danke hier schon einmal für die Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Wo soll denn der Unterschied zwischen schwarz und silber liegen? (Außer in der Farbe natürlich).
1
In der Firmware! Das Silberne wird mit 10h ausgeliefert das schwarze zumeist mit 10a !
Habe auch noch kein Schwarzes mit 10h zu Gesicht bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Gibt es da keinen Unterschied?
Ich dachte, dass es ein komplett überarbeitetes Modell ist und nicht nur einen neueren Releasestand hat.
Ist es nicht so?
Selbst wenn das Schwarze nur mit 10a ausgeliefert wird, kann ich das einfach auf 10h updaten?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!