neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • zwei weitere dinge sind mir noch aufgefallen


    gestern abend kam endlich meine 2 gig speicherkarte. wurde auch sofort problemlos erkannt


    nun wollte ich ein video draufspielen und habe dieses vorher mit dem divx-converter von der CD umgewandelt (der größe wegen) - dabei bekommt die datei ja die endung ".divx" - wenn ich diese datei nun über den arbeitsplatz auf die speicherkarte kopiere, bekomme ich zum einen die meldung, dass nur kurze dateinamen unterstützt werden (ok - FAT eben...) und zum anderen hat die datei aufm handy dann nur noch die endung ".div" - ich kann diese auch nicht nachträglich in ".divx" ändern - kennt jemand dieses problem und weiß eine lösung? FAT32 kann das viewty ja scheinbar nicht erkennen - damit wären lange dateinamen ja kein thema



    wobei eins merkwürdig ist - wenn ich die datei über die PC-Suite auf die speicherkarte knalle, behält sie den langen dateinamen inklusive der korrekten endung - alles sehr strange - ich glaub mein handy is ne mimose ;-)




    achso eins noch - kann es sein das der touchscreen sehr tagesformabhängig reagiert? manchmal reichen sanfte berührungen und manchmal will er partout nicht so wie ich gern will - seeeeeeeehr strange *akte x melodie pfeif*



    *tante edit*
    ok - also das problem mit FAT16 auf der microSD liegt am 8.3-dateinamenformat - also 8 buchstaben + 3 für die endung - daher wird also aus ".divx" ein ".div" - allerdings frage ich mich, wieso ich beim kopieren per pc-suite eben nicht diese einschränkung von FAT16 habe, obwohl die karte eben dieses dateiformat hat - irgendwie ist mir das gerade ein ziemliches rätsel...

  • Versuch doch mal, die Karte neu zu formatieren.
    Ich kann im USB-Datenmodus problemlos lange Dateinamen (Achtung: nicht länger als 62 Zeichen!) kopieren.

  • hi,
    ich habe das handy nun auch erhalten und bin soweit echt begeistert :)


    eins wollte ich aber fragen. Ich ahbe das handy von o2 mit der homezone option. Nur leider zeigt das Handy nicht das Homezone symbol. Kann man das irgendwie einblenden? (im grunde egal, weil ich genion L habe, aber nett wärs schon)


    mfg

  • Das selbe Problem hatte ich auch. Hab bei O2 angerufen und die haben dann irgend ein Update geschickt. Hab aber selbst gar nix davon mitbekommen, sollte nur 3 Tage mein Handy nicht ausschalten und dann am 3. Tag aus- und wieder einschalten. Dann hats geklappt mit der Homezone-Anzeige :top:


    Hab aber trotzdem auch gleich das akustisch Signal aktivieren lassen, also dass ich jetzt vor jedem abgehenden Gespräch eine Computerstimme "Home" sagen höre, wenn ich in der Homezone bin. Für mich als Genion M Nutzer praktisch, für Dich mit der L Variante wohl eher nicht ;)


    Greets Mo

  • das mit der home ansage habe ich shcon ewig ;) sicher ist sicher, das symbol spinnt ja auch mal ganz gern. Ich werd denen mal eine email schreiben, bin online kunde und da hab ich wg der verlängerung shcon lang genug mit denen telefoniert - teuer teuer :D


    aber danke

  • Habe eben auch geschrieben. Mir fällt allerdings auf:


    Habe ich UMTS Empfang, bzw. stelle ich den Netzmodus nur auf UMTS, wird das Häuschen IMMER korrekt angezeigt!



    MfG

  • Wahrscheinlich wurde es schon beantwortet, aber ich habe keine Zeit alle 150 Seiten des Threads durchzugehen...


    Ist es möglich Tastenvibration an und den Tastenton (NERV!) abzuschalten?

  • Ja, geht.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!