neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    @ jörg-michael und neidi


    Da ich denke das ihr das Viewty relativ neu habt...
    Dürfte ich fragen woher ihr es bezogen habt oder stammen beide Geräte aus einer Vertragsverlängerung?
    Bin mir nämlich grad unsicher wo ich es mir kaufen soll...


    ist aus ner verlängerung bei VF :)

  • swf


    danke @ netgic für die ECHTEN Wellen von VF


    Nun hab ich ein Problem
    Wollte mir das Schwarze Theme in kombination mit dem Wellen Background
    machen. Nur wird egal welche swf ich gegen "theme_bg1.swf" austausche nie
    was angezeigt sondern nur schwarz!
    Doch beim Silver Theme funzt das (also austausch der "theme_bg2.swf"),
    dafür sind dann die Menü-buttons
    unpassend und die Menü-schriftfarbe und Hintergründe grau !

    >>(so nebenbei)
    (Dann habe ich gedacht ich mache das silver zum schwarzen theme und habe
    im order LGAPP/Themes den ordner "0" kopiert und mit ordner "1" ersetzt!
    (sodass ordner "0" mit "1" identisch ist)
    doch schaut das immernoch doof aus da die Schriftfarbe grau is und es
    immernoch graue Stellen gibt (und der Kalender funtzt nicht mehr)<<


    Da wollt ich fragen :
    gibt es da nen trick zB die Menüschriftfarbe auf weiß zu stellen
    oder irgendeine Kleinigkeit beim schwarzen Theme verändern damit der
    andere swf's nimmt?


    ich frage das weil ich in den vorigen Posts keine Antworten gefunden habe!
    Antworten wären cool ~ thx im vorraus ^_^

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen



    Der Akku liegt bei mir täglich an der Steckdose zum laden, das liegt aber auch an der hohen Nutzungsleistung von knapp 4 Stunden Telefonieren (mit großen Bluetooth-Headset-Anteil.


    Bist du Trucker?
    Wahnsinn, da würde ich mir echt nur zum Telen ein 6310i holen!!!

  • jetzt hab ich doch noch eine frage


    folgendes problem


    ich habe hier bei mir im büro grundsätzlich nen brauchbaren empfang - also 4 balken - sobald ich das telefon in die hand nehme geht der empfang um 1 bis 2 balken runter - selbiges wenn ich es zum telefonieren ans ohr halte - empfang geht auch auf 2 balken runter


    habs bisher noch nicht im freien ausprobiert (is mir auch eben erst aufgefallen) aber ich finde das schon merkwürdig


    kann jemand diese eigenart reproduzieren oder hat mein gerät irgend ne macke?

  • Empfang


    Kann ich nicht bestätigen,
    empfange aufgrund meines pendelns jede Netzart (GSM/UMTS/HSDPA) und habe es auch beobachtet da das bei meinem früheren Nokia 2680 auch immer mies mit empfang war und muss sagen das das hier beim Viewty voll umgedreht ist und das ist auch gut so!!
    wenn ich es in die Hand nehme bekomme ich meißt alle Balken voll


    Vielleicht ist das ja bei "neidi" wie beim UKW Radio ;)
    denn da hat man das doch auch ~

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • ukw-radio? klär mich bitte auf :-D



    also habs noch ein paar mal getestet - sobald ich das telefon ans ohr nehme, ist der empfang von 4 auf 2 balken gesunken - inklusive kurzer "verbindungsabbrüche" im telefonat - extremst nervig das ganze!


    wenn ich es in die hand nehme geht der empfang (wie gesagt) von 4 auf 2 - 3 balken runter - dabei ist es gal ob ich GSM-only nutze oder das netz auf automatisch gestellt habe




    gehe heut eh nochmal in den vodafoneshop - werde das dort mal ansprechen - evtl. stimmt bei mir irgendwas mit der antenne nicht - denn mir wurde nun hier schon bestätigt, das es wohl nicht an meiner 8 jahre alten SIM-karte liegen sollte (auch wenn ich immer mal wieder höre und lese, dass ne neue karte verbesserungen gebracht hat)

  • Vielleicht fasst Du es ja so an, dass Du die Antenne verdeckst. Dann geht natürlich auch der Empfang runter. Versuche es mal weiter unten zu greifen.

  • hab ich schon probiert - das macht keinen unterschied - ich nehms in die hand (dabei liegt der zeigefinger auf höhe des sperrknopfes) und der empfang geht runter - selbst wenn ich es so weit unten anfasse wie es geht verschwindet ein balken


    irgendwie finde ich das sehr komisch - ich werds mir heut nochmal im freien anschauen - aber ich habe das gefühl, dass mein viewty überempfindlich auf abschirmung reagiert - woher kann sowas denn kommen?

  • firmware


    Boah ich würd ja gern mal die Firmware vom koreanischen Viewty haben
    so wie ich im forum von ku990.co.uk gelesen hab soll die auf unseren Geräten lauffähig sein und man kann das Menü auch auf Englisch stellen ;)



    coole bilder der KR FW:


    http://translate.google.com/tr…air=ko%7Cen&hl=en&ie=UTF8


    produktübersicht von der herstellerseite:


    http://www.cyon.co.kr/lgcyon/0…t_view.jsp?product_id=752


    sorry falls die links schon gepostet wurden

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!