neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ist euch schon mal aufgefallen wenn ihr überlange SMS schreibt, das die 2. dann schon mit 8 Zeichen anfängt, und nicht bei 0!
    normal?

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Besten Dank an euch!
    Ich stell mir das etwas fummelig vor. Mein Moto klapp ich im gehen ungesehen kurz auf, drück lange die Raute, es vibriert, und wieder zu ist es. Das mach ich zB vor dem Einkaufen auf die schnelle. Klappt das genauso intuitiv auch bei dem Viewty?
    Und, by the way, es hat hier jemand geschrieben das das Radio nicht laut hörbar wäre. Ich meine damit nicht die absolute Lautstärke sondern die Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher. Stimmt das wirklich?
    Schon jetzt: Vielen Dank!!!

  • Touchsreen einstellen


    servus


    nun habe ich endlich auch mein viewty und bin als W900i-umsteiger recht zufrieden mit meiner wahl (kein handy is perfekt - daher kann ich auch mit kleineren macken gut leben)



    nur eins würde mich interessieren - wenn ich den touchscreen neu einstelle und merke, dass er vorher angenehmer zu bedienen war, kann ich ihn dann irgendwie auf werkseinstellugnen zurücksetzen, ohne das komplette handy zurückzusetzen? oder greift das zurücksetzen auf werkseinstellungen garnicht beim touchscreen und ich muss ihn dann so lange einstellen, bis er mir wieder passt?



    ich hab nämlich leider das problem, dass ich beim sms tippen aud der qwertz-tastatur gern mal nen buchstaben darunter erwische, weil ich wohl nicht da aufsetze, wo es das viewty gern hätte


    oder is das einfach nur etwas an das man sich gewöhnt und man tippt dann automatisch etwas "über" den buchstaben?

  • @ jörg-michael und neidi


    Da ich denke das ihr das Viewty relativ neu habt...
    Dürfte ich fragen woher ihr es bezogen habt oder stammen beide Geräte aus einer Vertragsverlängerung?
    Bin mir nämlich grad unsicher wo ich es mir kaufen soll...


    Frage geht auch an die anderen Mitglieder ;)


    Danke schonmal

  • @ neidi:


    Ich hab mich dran gewöhnt n bisschen weiter oben zu drücken bei der qwertz tastatur. Man kann den Screen nicht zurückstellen.


    @ jörg: nope du musst schon auf den bildschirm gucken sonst klappt das nicht. Oder n Klingelton nehmen, wofür du dich beim einkaufen nicht schämen musst :P


    und tatsächlich:


    Man kann beim LG KU990 Viewty das Radio tatsächlich nicht über die Lautsprecher höhren.


    Find ich richtig scheisse, da ich auf der Arbeit viel Auto fahre und dort kein Radio drin ist :flop: wirklich sehr unverständlich

  • Oh ne, schade, das ist für mich ein Killer Feature.
    Ich werd mir das Gerät nicht kaufen, ein Radio ist mir sehr wichtig.
    Besten Dank für die Info´s !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!