neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    Ja http://www.ku990.co.uk ist KOSTENLOS und einfach die beste Seite in Sachen Viewty...


    Meldet euch Alle an;) Lohnt sich wirklich bin auch Mitglied


    und wo find ich bei der seite die games

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • tastenvibra trotz stummschaltung


    so nochmal zum thema tastenvibra trotz stummschaltung !!
    das geht doch : MENÜ/EINSTELLUNGEN/Profile/
    - man nimmt das Profil "Normal" und geht auf Bearbeiten
    - wählt bei Anrufsignal "Rufton & Vibration" oder nur "Vibration"
    - bei LAUTSTÄRKE dreht man auf 0 runter ( da kommt dann auch kein SMS Ton!)
    - Tastentyp - TASTENVIBRATION!!!
    - Tastenlautstärke auf 0 !!
    - und wenn man will Warnton "AUS"
    und schon hat man alle Vibra ohne das es klingelt oder so


    Cheers

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • Re: Neue Farbvariante und Verbesserungen


    Zitat

    Original geschrieben von axel.b
    Also, wenn LG noch so engagiert an dem Viewty feilt dann kann die neue Firmware nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    http://www.inside-handy.de/news/10777.html


    Gehört Deutschland zu den auserwählten Ländern?
    Mich hat auch diese schwierige Scrollerei gestört.
    Die Cam war auch nicht gut, beide Gründe waren ausschlaggebend das Gerät wieder zuverkaufen.

  • Servus! Nach langer Abwesenheit, mal wieder ich mit einigen Kommentaren zum Viewty und Fragen, ob es bei euch genauso ist:


    Also habe mit dem Handy knapp 200 Stunden telefoniert und kann mich über die Sprachqualität zwar nicht freuen, aber sie ist okay.


    Die Cam benutze ich fast gar nicht mehr, weil fast jedes Foto scheiße verwaschen aussieht :( Da ärgere ich mich immer mehr, als das ich mich freue.
    DA muss etwas von LG kommen!!!


    Ganz ärgerlich ist, dass zwischen dem Display und dem Plastik mehrere Staubpartikel ihr unwesen treiben. Hier werde ich sicherlich auf Gewährleistung bei LG ausbessern lassen, weil das gar nicht geht.


    MP3, Bluetooth-Headset ist alles SUPER und funktioniert ohne tadel.


    Der Akku liegt bei mir täglich an der Steckdose zum laden, das liegt aber auch an der hohen Nutzungsleistung von knapp 4 Stunden Telefonieren (mit großen Bluetooth-Headset-Anteil.


    Da das Handy aber erst 2.5 Monate alt ist, weiß ich noch nicht wie sich der Akku über die Dauer hält, aber hierfür ist ja auch Vodafone super, da die auch Garantie auf den Akku übernehmen...... Wer viel telefoniert bekommt damit also auch von Vodafone einen dicken Bonus ;)


    WELCHE FW IST DIE aktuelle? Ich habe letztes Jahr mit einem LG-Mitarbeiter gesprochen, der hatte mir damals angekündigt, dass es bald eins geben sollte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!