neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ^.^
    Jah ich hab auch mindestens 10 min dran rummgespielt bis dan so nen komicher O2 typ kam und mir versucht hat nen vertrag aufzuschwätzen -.-
    Von wegen o2 sei ja so gut und günstig blabla ....aba ich weiß ja das das netz von dene ja schlecht sein soll :D
    Der typ hat einfach nur genervt und dummes zeug gelabert!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Kann man keine Favoriten Tasten anlegen?
    Oder muss man sich jedes mal durchs Menü quälen um z.b. Wecker zustellen?

  • Wenn du dir die Uhr anzeigen lässt, kannst durch doppeltes Anklicken der Uhr direkt den Wecker stellen. Also keine Menü-Klickerei...

  • Hi,


    nochmal ne Frage zu den Java-Spielen: Gibt es inzwischen Spiele für das Tel und wie lassen sich diese ohne Steuerkreuz spielen ? Funktioniert das einigermasen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baesl
    Hi,


    nochmal ne Frage zu den Java-Spielen: Gibt es inzwischen Spiele für das Tel und wie lassen sich diese ohne Steuerkreuz spielen ? Funktioniert das einigermasen ?


    das würde mich ja auch mal interessieren. also wer damit schon erfahrung gemacht hat bitte mal posten.


    hab es jetzt schon 2 monate und bin immer noch sehr happy :p

  • hab grad bei T-mobile augerufen, da mein 990 einen grafikfehler hat, wollte es umtauschen, weil ich noch in der 14 tage frisst bin, und höre da, T-mobile verkauft die handys nicht mehr, weil LG sie nicht mehr ausliefert... er hat gesagt, sie gehen davon das das das handy zuviele fehler hat...versteh wer will

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Ich hab versucht nen Bild via Bluetooth zum PC zuschicken, aber da kommt immer "Fehler beim Senden an XXXX, WIEDERHOLEN?" auf dem Ku990 Display.
    Andersherum funktioniert es ohne Probleme.

  • gibts eigentlich fürs KU 990 auch irgendwelche tasten kombi wie z.b *#0000# oder ähnliches um z.b IMEI anzeigen zulassen oder andere sachen

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!