neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?

Danke

Weiß ich nicht ich war in dem am Hansaring ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• War heut in der Stadt...bei Media Markt Hohestraße ist es auch zu bewundern ;)

JETZT, nachdem ich das Viewty auch live gesehen hab, hol ich es mir zu 100% :)

Grüße

• zubehör?

weiß jemand schon genaueres vom zubehör?.. die ladestation is soo lecker...

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von Ricci-O
    Probier doch mal auf der Lautstärken-Taste ein Lied zu wechseln... Das heisst, 1-2 Sek. auf der hoch zustellenden oder tiefzustellenden Lautstärken Taste zu drücken. Bei meinem Ex SE W810i ging das...

Keine Chance. Egal welche Taste du wie lange drückst. Wenn die Tastensperre drin ist, tut sich gar nix.

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    War heut in der Stadt...bei Media Markt Hohestraße ist es auch zu bewundern ;)

JETZT, nachdem ich das Viewty auch live gesehen hab, hol ich es mir zu 100% :)

Grüße

Hehe
    Das werde ich auch machen...wills auch nur noch mehr seit denm ichs in der hand hatte :D:D:D:D
    Wie ich das handy gesehn habe , hab ich fast angefangen zu kreichen wie so ein kleines kind was iwas toles endtdeckt hat und meine freunde haben nur noch total verdutzt geguckt wie ich auf das handy zu gelaufen bin und mich überalles gefreut habe :D:D:D:D
    hahahah

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Hab mich heut bei MediaMarkt oben auch extrem gefreut als ich es endlich dort sah und dann auch noch AN!!
    Hab erstma 15 min dran rumgespielt...mindestens :P

Naja bald kann ich das dann an meinem eigenen Viewty vornehmen :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von streawkceur
    Keine Chance. Egal welche Taste du wie lange drückst. Wenn die Tastensperre drin ist, tut sich gar nix.

kann man denn Player nicht einfach laufen lassen und nicht mal minimieren... einfach mit dem offenen player die tasten sperren?

dann muss man ja nur noch tastensperre öffnen und song wechseln und zurück in die tastensperre???

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ricci-O
    kann man denn Player nicht einfach laufen lassen und nicht mal minimieren...

Ja, aber dann bleibt das Display an. D.h. der Akku wird dann wohl nicht besonders lang halten.

• sagt mal, ist das eigentlich normal wenn ich hintergrund bilder auf die speicherkarte packe mit LG suite, das sie dann auch unter eigene dateien meine bilder sind. ist doch der telefon speicher... wenn ich sie dann aus dem tele-speicher lösche, sind sie auch aus der speicherkarte verschwunden...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!