ZitatOriginal geschrieben von Avenue
Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?
Danke
Weiß ich nicht ich war in dem am Hansaring
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?
Danke
Weiß ich nicht ich war in dem am Hansaring
War heut in der Stadt...bei Media Markt Hohestraße ist es auch zu bewundern
JETZT, nachdem ich das Viewty auch live gesehen hab, hol ich es mir zu 100%
Grüße
zubehör?
weiß jemand schon genaueres vom zubehör?.. die ladestation is soo lecker...
ZitatOriginal geschrieben von Ricci-O
Probier doch mal auf der Lautstärken-Taste ein Lied zu wechseln... Das heisst, 1-2 Sek. auf der hoch zustellenden oder tiefzustellenden Lautstärken Taste zu drücken. Bei meinem Ex SE W810i ging das...
Keine Chance. Egal welche Taste du wie lange drückst. Wenn die Tastensperre drin ist, tut sich gar nix.
Hab mal vor 2 wochen ne Mail an den Kundensupport von LG geschrieben bezügliches dem Zubehör für das Viewty.
Zurück kam ne Mail und nen Anhang mit allen Adressen der LG Vertreter.
Hier n Pic für alle die Interesse haben
http://img406.imageshack.us/my.php?image=pic13337ho2.jpg
Grüße Avenue
War heut in der Stadt...bei Media Markt Hohestraße ist es auch zu bewundern
JETZT, nachdem ich das Viewty auch live gesehen hab, hol ich es mir zu 100%
Grüße
Hehe
Das werde ich auch machen...wills auch nur noch mehr seit denm ichs in der hand hatte
Wie ich das handy gesehn habe , hab ich fast angefangen zu kreichen wie so ein kleines kind was iwas toles endtdeckt hat und meine freunde haben nur noch total verdutzt geguckt wie ich auf das handy zu gelaufen bin und mich überalles gefreut habe
hahahah
Hab mich heut bei MediaMarkt oben auch extrem gefreut als ich es endlich dort sah und dann auch noch AN!!
Hab erstma 15 min dran rumgespielt...mindestens
Naja bald kann ich das dann an meinem eigenen Viewty vornehmen
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
Keine Chance. Egal welche Taste du wie lange drückst. Wenn die Tastensperre drin ist, tut sich gar nix.
kann man denn Player nicht einfach laufen lassen und nicht mal minimieren... einfach mit dem offenen player die tasten sperren?
dann muss man ja nur noch tastensperre öffnen und song wechseln und zurück in die tastensperre???
ZitatOriginal geschrieben von Ricci-O
kann man denn Player nicht einfach laufen lassen und nicht mal minimieren...
Ja, aber dann bleibt das Display an. D.h. der Akku wird dann wohl nicht besonders lang halten.
sagt mal, ist das eigentlich normal wenn ich hintergrund bilder auf die speicherkarte packe mit LG suite, das sie dann auch unter eigene dateien meine bilder sind. ist doch der telefon speicher... wenn ich sie dann aus dem tele-speicher lösche, sind sie auch aus der speicherkarte verschwunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!