neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • So Freunde, neues Problem:


    Wie kann ich ein Profil o.ä. einstellen, so dass ich statt Rufton nur vibrieren oder stumm habe, aber gleichzeitig die Tastenvibration an habe. Es ist mir bislang nicht gelungen!


    MfG und Danke.

  • Geht bei mir auch nicht, da man ja "Stumm" und "nur vibrieren" nicht bearbeiten kann :mad:
    Also bleibt wohl nur ein eventuelles Softwareupdate oder ein eigenes Profil mit den gewünschten Einstellungen zu erstellen, was bei mir aber auch gerade gescheitert ist, denn wenn ich bei "Rufton" dann "vibrieren" einstelle, kann ich auf einmal die ganzen anderen Einstellungen nicht mehr bearbeiten :confused: :flop:


    Ich find das Teil ja echt geil und schick und komm auch mit der ganzen Bedienung super klar, aber die ganzen Kinderkrankheiten nerven! :rolleyes:

  • Eine Umgehung wäre, sich einen Klingelton aufzunehmen, der einfach keinen Inhalt hat, diesen dann zusammen mit vibrieren auszuwählen...


    Müsste gehen. Ist halt irgendwie unelegant.


    MfG

  • Ja!


    Und wenn mans einmal eingestellt hat im benutzerdefinierten Profil, dürfte es auch nicht mehr auffallen, dass man gerade einen lautlosen Klingelton verwendet. Möglicherweise vergisst man es selber irgendwann und tut so, als hätte man ein Handy mit einer ausgereiften Software...


    MfG

  • anmelden bei LG


    :) hallo :)


    habe auch probleme beim anmelden auf der LG seite
    wer kann helfen? :confused:


    gebe wie Schumi alles ein dann auf ok drücken und nichts
    passiert mist :flop:


    wer kann helfen bitte :):)

  • Hallo, wollte man nachfragen ob jemand ein paar Fotos vom Audio Player machen kann? Taugt das Handy um einen MP3-Player zu ersetzen.
    Bis jetzt hat das mein w800i übernommen, das fällt allerdings langsam auseinander :D

    hallo. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drzweistein
    Taugt das Handy um einen MP3-Player zu ersetzen.


    Problematisch ist, dass man halt immer den Touchscreen bemühen muss, um z.B. zum nächsten Lied zu springen.
    Also: Handy rausholen, Tastensperre raus, in den Player wechseln, auf ">>" klicken, Player minimieren, Tastensperre rein.


    Das nervt. Deswegen nutze ich weiterhin einen MP3-Player mit physischen Tasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Problematisch ist, dass man halt immer den Touchscreen bemühen muss, um z.B. zum nächsten Lied zu springen.
    Also: Handy rausholen, Tastensperre raus, in den Player wechseln, auf ">>" klicken, Player minimieren, Tastensperre rein.


    Das nervt. Deswegen nutze ich weiterhin einen MP3-Player mit physischen Tasten.


    Probier doch mal auf der Lautstärken-Taste ein Lied zu wechseln... Das heisst, 1-2 Sek. auf der hoch zustellenden oder tiefzustellenden Lautstärken Taste zu drücken. Bei meinem Ex SE W810i ging das...

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!