ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
Und was ist mit den Übertragungs berichten?
Welche Überrtragungs berichte :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
Und was ist mit den Übertragungs berichten?
Welche Überrtragungs berichte :confused: :confused:
Stiffmaster meint wenn man eine SMS/MMS verschickt, dass man einen Bericht bekommt das diese Mitteilung zugestellt wurde.
Find ich persönlich auch sehr wichtig!
Gibt es diese Funktion?
Hallo,
ganz einfach: Nachrichten --> Einstellungen --> SMS --> Übertragungsbericht --> EIN oder AUS
Gruß
Sven
Ach neeeee....
Ich bekomme aber nichts...
sagt mal, habt ihr euch evtl. hier http://de.lgmobile.com/web/web.member.JoinUs.laf
registriert, bei mir klappt das nicht, alles ausgefüllt, aber wenn ich auf ok drücke passiert nix
Gibt's eigentlich schon irgendeinen Hack, wie man Space Commando auf ein gebrandetes Handy bekommt?
Mein Bruder hat nun ein Viewty mit T-Mobile-Branding -- Space Commando fehlt da leider
Wo kann man sich das Teil live anschauen ohne das zukaufen?
War in Saturn(Dortmund) aber da ist nix.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wo kann man sich das Teil live anschauen ohne das zukaufen?
War in Saturn(Dortmund) aber da ist nix.
Also im Kölner saturn haben sie es!
Wie wärs wennu mal die ganzen handy läden durch klapperst ....mitlerweile solten die meisten das handy haben!
Der Saturn im Kaufhof oben oder welcher genau?
Danke
Ja oben im Kaufhof.
Hat sich jetzt sowieso erledigt.
Hab das Gerät für 316€ bei Ebay ersteigert.
Morgen hol ich das dann ab. Wenns mir nicht gefällt, dann kann ich das wieder verkaufen ohne grossen Verlust.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!