neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • so.
    hab es hin bekommen
    nur hab ich einige probleme damit
    tel hängt sich auf und auf sms symbol wenn ich gehe kommt nicht das sms menü...
    kann ich das ganze eigenlich wieder rückgängig machen???
    gruß
    erik

  • Hi,
    falls einer ein Viewty und ein N95 im Besitz hat, könnte derjenige vieleicht ein Foto von beiden Geräten nebeneinander machen auch von der Seite also im Vergleich der Dicke.


    Wäre sehr nett, oder vieleicht gibt es solche Bilder schon und einer weiß einen Link.



    Muss mich wegen VVL für eins von beiden entscheiden und kommt eben drauf an wie die so im Vergleich zueinander stehen.



    Danke
    Stephan

  • PC Suite


    Hallo liebe Viewty Gemeinde !


    Ich habe auch das schöne Viewty. Bin auch sehr zufrieden, habe jetzt dennoch ein Problem.
    Musste leider mein Handy einschicken (Videofunktion war defekt).
    Also schön brav eine Sicherung mit der Suite gemacht.
    Nach nur vier Tagen (T-mobile) neues Handy zurück.
    Nun will ich die Daten wiederherstellen über die Suite.
    Da erscheint dann die Frage " Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein ".


    Weis der Teufel welchen Code ? Im Handbuch steht davon nichts. Über Google bekomme ich auch nichts raus.
    Habe alle Daten eigentlich auf der Speicherkarte. Die hatte ich natürlich vor Versand rausgenommen. ( Wo die Daten, also Telefonbucheinträge wohl sein mögen ?)


    Könnt Ihr bitte helfen ?!


    Vielen Dank


    Begana6

  • Re: PC Suite


    Die google Suche hätte dir den Sicherheitscode von LG: 0000 ausgespuckt.

  • Danke


    @ dragon-tmd


    Vielen Dank für Deine Antwort ! Habe gegooglt wie doof.
    Habe wohl das falsche eingegeben.


    Danke nochmal !


    Gruß Begana6

  • Hi Ihr...


    Ich hab mir das Geile Teil nun auch mal gegönnt, sehr schönes Gerät.


    Nun hab ich aber das eine oder auch andere Problem:


    1. Übertragungsbericht: Warum bekomme ich keinen? Ich hab auch keinen Ordner, oder wie kann ich das denn feststellen das die SMS beim Empfänger ist?
    Angeschalten ist es Natürlich...


    2. Kamera ist ja schon Geil, aber der "Entwackler" funzt nicht wirklich gut, oder?


    Danke schonmal


    Stiffi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiffmaster
    2. Kamera ist ja schon Geil, aber der "Entwackler" funzt nicht wirklich gut, oder?


    Wenn du mal mehr hier gelesen hättsest wüsstest du das die camera mist is und das was man/du in den werbungen sieht total übertrieben ist was die camera des handy angeht!
    Wobei die fehler der camera meiner meinung nach alle auf die software zurück zu führen sind zum größten teil! :)
    Aber ansonsten is das handy wirklich top und die videoaufnahme qualität is ja bekantlich auch spitzen mäßig ;)
    Nur eben das mit den cam mängeln regt mich ein wenig auf !

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hallo,


    habe mir vor ca. 2 Wochen ebenfalls das Viewty zugelegt und bin bis dato sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Design und Haptik klasse, die Bedienung imho top; komme auch mit SMS ganz gut zurecht. Einfach mal was anderes ;)
    Daß in manchen Tests/Usermeinungen von unsensiblen Touchscreen gesprochen wird und dieser nur mittels (O-Ton) "Hammer" zu bedienen sei, kann ich null nachvollziehen!
    Das die Kamera nicht der Hit ist, habe ich vor Kauf in diversen Foren und Tests gelesen. Und dem ist wohl auch so ;) Stört mich aber auch nicht weiter! Die Videos sind für ein Handy aber sehr gut!
    Falls hier noch nicht gepostet:
    Auf http://www.lgblog.de/index.php?s=wecker&submit=Suchen ist zu lesen, dass an einem Update gearbeitet wird. Ob das tatsächlich so ist und wann und was da wohl geändert ist, bleibt abzuwarten. Wenn das Kameraproblem evtl. gefixt werden würde: :top:


    Eine Frage:
    bei meinem alten Nokia 6310i konnte ich das Handy lautlos stellen und trotzdem wurde ich bei zuvor gestelltem Wecker z.B. morgens geweckt.
    Habe hin und her gefummelt mit dem Viewty, habe aber eine ähnliche Einstellung nicht finden können.
    Auf einer LG-Site bin ich auf den Tipp gestossen, beim KU990 ein "Generalprofil" zu laden. Danach könnte man wohl den Wecker stellen, das Handy ausschalten und würde dann trotzdem zum gewählten Zeitpunkt geweckt werden.


    Hat jemand einen Tipp zum o.a. "Problem" oder kann posten was mit "Generalprofil" gemeint ist?



    Thx


  • Jah der fehler is hier schon bekannt und wurde auch besprochen.
    Das ist halt einer dieser kleinen bugs die das handy hat :rolleyes:
    Das lässt sich so ohne was zu verändern nichts machen!
    Und weiß auch nich wie sich dan ändern ließe.
    Aber schön zu lesen das Lg jetzt anscheinend doch aufmerksam geworden ist wegen dem Firmeware upadate wenn das stimmt was da steht.:)


    "14. Gibt es ein Firmwareupdate?
    Ja, LG ist dabei dieses zu entwickeln und es wird über den Kundeservice erhältlich sein."


    Hier noch ma die url der site: LG BLOG

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!