neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • sms Nachrichten mit Passwort versehen


    Hallo,


    kennt jemand eine simple Software, mit der man seine Nachrichtenordner mit nem Passwort schützen kann?
    Auf getjar.com habe ich noch nichts passendes gefunden.


    DANKE


    MFG Gab.

  • hallo erstmal ich verfolge diesen thread schon lang un nun hab ich angemeldet.
    hab das viewty jetzt 3 wochen und ich bin voll begeistert, sehr geiles handy ausser das ich die displayfolie irgendwie nicht richtig darauf gekriegt habe.


    hat einer ne ahnung was ne gute folie ist für das viewty ?
    hab schon nach brando gesucht aber davon gibts noch keine.

  • juhu


    Ich war heute in köln, im saturn und habe zum erstzen mal das viewfty life gesehn und ausprobiert!
    Ich bin total begeistert !
    Lässt sich kinderleicht bedienen und man muss auch nur ganz leicht tippen beim touchsreen!
    Das einzige was schwer war, war das srollen!
    Außerdem war das sms schreiben mit der virtuellen tastatur auch net grad so toll aber ich hab mir jetzt auch nich wirklich zeit genommen es richtig auszuprobieren.
    Trotz alledem mein erster eindruck is super!!!!
    Außerdem dachte ich erst von den bildern immer das es relativ dick sei und schwer aber das isses ganz und gar nicht!
    Ein echt edles handy!!
    :D:D:D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Folie


    Also ich habe auch aus dieser Diskussion heraus, die Caru Folie Bestell. Ich finde sie sitzt super auf dem Display, aber man sollte es in einem Staubfreien Raum aufbringen können :)


    Hier eine Adresse, wo du diese bekommst...


    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:CH:11


    Viel Spass


    Grüässli


    HILFE!!! AUFRUF


    P.S: SUCHE IMMERNOCH NACH EINER LÖSUNG FÜR MEINE FLASH DATEIEN!!!
    BITTE KANN MIR JEMAND DIE BEDEUTUNGEN DES FLASHMENUES VOM HANDY ERLÄUTERN? WO FÜGE ICH ZUM BEISPIEL DAS IPHONE FLASH MENUE EIN, DAS GEHT JA NICHT BEI DEN TEHEMES! BITTE UM HILFE

  • hi,
    habe seit heute mein viewty und wollte gleich mal da iphone theame drauf machen...
    soweit so gut.


    anleitung
    1) "theme_bg2.swf" go on "LGAPP/Media/swf/theme"


    *** 2) "v10a/iphone.xml" go on "LGAPP/Media/swf"


    *** 3) "ShortCut.swf" go on "LGAPP/Media/swf"


    *** 4) All ".gif" picture goes on "LGAPP/Media/Images/Default Image"


    *** 4) Copy the folder "1" on "LGAPP/Media/theme"


    punkt 1
    geht noch.aber ab 2. komm ich nicht zurecht.
    kann die datei nicht per drag n drop in den ordner ziehen...
    kann mir jemand helfen?
    gruß
    erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!