neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Speicherkarte


    Hallo,


    hab jetzt auch zu Weihnachten das KU990 bekommen. Möchte mir jetzt noch ne Speicherkarte dazu holen.
    Hab hier ja schon teilweise gelesen, das 4 GB gehen sollen. Also an die die eine 4 GB Karte haben, kann man da die 4 GB nutzten (ich meine das man erst mit dem PC 3 GB Musik drauf speichert und dann mit dem Handy auf die gesamte Musik zugreifen kann und noch die letzten 1 GB mit den vom Handy aufgenommenen Fotos und Videos voll machen kann), oder kann man dann mit dem Handy nur auf 2 GB zugreifen und die restlichen Daten auf der Karte sieht man im Handy nicht.
    Und kann man mit dem Handy eine microSDHC Karte nutzten, oder muss es eine normale mircoSD Karte sein?

  • dixman




    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • SuMu


    Soll das ne Antwort auf meine Frage sein? Also die beiden Zitate hatte ich auch schon gelesen, aber das erste beantwortet nicht wirklich meine Frage und das zweite Zitat beantwortet auch die Frage die mich auch interessiert.
    streawkceur stellt vielmehr die Frage die mich auch interessiert.

    Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Was macht es, wenn 2,2GB belegt sind? Kann auch auf die Dateien zugegriffen werden, die jenseits der 2GB-Grenze liegen?

  • !!120 FPS Aufnahmen FRAGE


    Eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.
    habt ihr das auch? mit welcher einstellung lässt sich das beheben, falls möglich, danke im voraus

    lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

  • 4 GB Speicherkarte


    Also ich bin euch noch eine Antwort schuldig


    Mit der 4 GB Karte ist es also so, sie funktioniert tadellos und auch die Daten die jenseits der 2 GB Grenze liegen kann ich auf meinem Handy sehen und abspielen.
    Nur mit der Anzeige funktioniert es nicht so ganz, in der Speicherverwaltung des Handy sehe ich nur 2GB, aber im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger, werden die ganzen 4 GB angezeigt. Benützen kann man also die Karte ganz normal, nur nie im Handy formatieren!!! Hab ich gelesen.....


    Hoffe ich konnte helfen, viel Spass allen beim Kauf der 4GB Karte. Habe gehört, es soll auch eine 6 GB Karte funktionieren. Wäre auszuprobieren......smile..


    Allen einen guten Rutsch ins 2008 und bis bald mal wieder.


    Grüsse euch :D

  • Re: 4 GB Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von psg1
    Eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.


    Ja, ist bei mir auch so. Denke, das liegt daran, dass das Handy wegen achtfacher Geschwindigkeit auch 8 mal mehr Licht braucht, das je nach Situation einfach nicht da ist.
    120fps also am besten nur mit viel Licht!


    Zitat

    Original geschrieben von Shyning
    Also ich bin euch noch eine Antwort schuldig


    Danke! Hab's in die FAQ aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!