neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Shyning


    Welchen Treiber meinst Du eigentlich mit USB_Treiber. Auf der CD ist ja nur eine Datei setup.exe vorhanden, welche die Pc-Suite und den Modem Treiber installiert.
    Hast du evtl. irgendeinen anderen Treiber der funzt??

  • @ alterspitz


    Nö nur den auf der CD, wie gesagt, ich habe schlussendlich das XP neu aufgesetzt und danach hats tiptop gefunzt.
    Es ist grundsätzlich schwierig irgend etwas für diese Handy zu finden, wird noch kommen vielleicht dann auch ein Treiber der richtig funzt...


    Grüsse aus dem Schwizerländli

  • Ich hatte auch probleme mit der USB verbindung.
    Als USB Massenspeicher kein problem,aber wenn ich auf Datendienste eingestellt hab hat sich immer sofort der rechner mit Blue Screen verabschiedet.
    Da ich es nicht zum laufen bekommen habe hab ich mir einen Bluetooth USB Stick geholt und damit ging es dann ohne probleme.


    Jetzt hab ich inzwischen ein neues notebook mit Vista und da geht jetzt mein BT Stick nicht mehr :rolleyes:
    Vielleicht gehts ja jetzt mit kabel? :D


    Mal sehen wenn ich die LG software mal wieder drauf hab..........wenn.... ;)

  • Re: 4 GB Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Shyning
    So hab sie nun gekauft, wird gleich ausprobiert, sag euch dann Bescheid obs funzt....



    und hast den deckel schon unten und die 4GB karte drin???


    sag bescheid wenn du anschaltest....... :flop:

  • 4 GB Karte


    Also trommerwirbel......


    Tratra es funktioniert tiptop, das Handy kann zwar nur max. 2 GB anzeigen und diese wird als voll belegt deklariert, aber man sie z.Bps 2 GB voll und noch 2 GB frei.....also ein Erfolg, kann es nur weiter empfehlen, danke für die Tipps...


    Werde weiteres berichten....


    Grüsse

  • Aaalso.
    Das Handy zeigt immer 2GB frei an?
    Was ich schon gelesen habe:
    1) Bei 2GB ist Schluss, vor allem wenn man die Karte über das Handy formatiert
    2) Das Handy verhält sich so, als wäre es nur eine 2GB-Karte. sind 1,9GB belegt, so sagt es, es seien nur noch 100MB frei. Sobald man über den PC jedoch mehr als 2GB (z.B. 2,2GB) belegt, verhält es sich so, als hätte man nochmal 2GB (dann also noch 1,8GB frei).


    Stimmt das mit 2 genau so? Oder etwas anders?
    Wenn 1,9GB belegt sind, kann ich dann ein 200MB-Video aufnehmen (dann wäre die 2GB-Grenze ja überschritten)?
    Was macht es, wenn z.B. 1,9GB belegt sind? Was macht es, wenn 2,2GB belegt sind?
    Kann auch auf die Dateien zugegriffen werden, die jenseits der 2GB-Grenze liegen?

  • streawkceur


    Bezüglich meiner Anleitung auf seite 136 hab n neues Programm welches denk ich mal das downloaden und so erleichtert...obwohl ja auch in der Anleitung steht, dass man die Datei löschen sollte. Jedoch kenne ich die folgen davon auch nich...(besitze ja nichtmals n Viewty, also noch nicht).


    Aber trotzdem:


    Wie man o2-Logo entfernt: http://www.nivelouk.co.uk/2007…2-logo-from-lg-ku990.html


    und das andere prog:
    http://www.nivelouk.co.uk/programs/


    Frohes Fest und schöne Feiertage

  • Videos/ aufhängen


    Hallo alle zusammen !


    Bin neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung. Hoffe mache das hier richtig. Habe auch seit ca. 3 Wochen das KU990. Bin eigentlich recht zufrieden. Aber eine Sach stört mich gewaltig. Wenn ich Videos anschauen möchte, egal ob selbstgefilmte oder "fremde Filme" dann hängt sich der Player nach ca. 50 sec. auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
    Habe eine 2 GB Karte. Die Abstürze passieren allerdings unabhängig vom Speicherort. Also Card oder Telefon.


    Ich hoffe Ihr habt eine Idee. Wünsche ein frohes Fest !!


    Gruß Begana :D

  • Also ich habe schon 2h Videos am Stück geguckt. Hat sich noch nie dabei aufgehangen.
    Möglicherweise stimmt mit deinem Gerät was nicht. Vor allem, wenn es auch beim internen Speicher auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!