neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ich bekomme es einfach nicht hin. Bin ich zu blöd??


    Wenn ich in der Systemsteuerung in den Gerätemanager unter USB-Controller gehe zeigt er KU990 an mit gelben Ausrufezeichen.
    Wenn ich versuche den Treiber neu zu installieren sagt er "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert !.


    Was mache ich bloß falsch??


    Gruß


    Sven

  • USB Problem


    Also ich hab mal nachgeschaut und bei mir gibt es nicht mal das KU990 an, aber ich bin gerade am Daten verschieben hmmmmm


    versuch mal nur den USB Treiber zu deinstallieren, PC neu starten, dann USB Treiber nochmals installieren, neu starten, warten bis alles hoch ist, Handy einstecken und hoffen, das er es erkennt.


    Natürlich auf dem Handy bei den USB Einstellungen Speicher oder Gerätedienst wählen, siehe den Beitrag vorher....


    Hoffe es klappt, wie schon mal gesagt, ich habe mein XP neu gemacht, danach hat alles super geklappt und funktioniert tipp topp. Hatte wirlich auch Probleme, und ich denke der USB Treiber beisst sich mit einem anderen. Mal sehen, sags wenn du es geschaft hast....viel Glück

  • 4 GB Speicherkarte?


    Kann mir da noch jemand dazu etwas sagen, kann ich nun eine 4 GB Karte reinstecken und es funktioniert???


    Sie ist nämlich gerade voll geworden :D

  • Diesen Punkt könnte man in der FAQ mal aktualisieren :Top:


    Offiziell: nur bis 2GB


    Laut verschiedener User geht irgendeine 6GB


    Und laut Connect gehen auch 4GB Karten, solange sie nicht im Viewty formatiert werden.

  • Jä so, dann vielen Dank mal auch, werde mich noch weiter schlau machen.


    Die Marke der Karte weisst du wohl nicht gerade???
    Oder ist das egal, ich versuchs warscheinlich einfach mal....

  • vielen Dank werde mal eine kaufen und dann Bescheid geben grins
    So nun schmeiss ich mich ins Einkaufgetümmel der Weihnachtsgestressten :D
    Bis bald wieder


    Grüässli

  • In die FAQ kommt's erst, wenn ich definitive Aussagen habe.
    Bisher liest man nur "Person XY hat von Person YZ gehört, dass irgendwer es irgendwie laufen hat".
    Das ist mir zu inkonkret.

  • Video


    Hallo,


    wenn man bei der Videoaufnahme auf Pause geht,
    danach wieder auf REC. wird der Ton Asyncron aufgezeichnet!!


    Zumindest bei meinem LG.


    Habe mir auch eine Schutzfolie von Caru gekauft, passt super!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!