neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von lazar
    kann man beim forografieren nicht den blitz manuel einstellen...weil meistens gibt es kein blitz wenn ich will...gibt es keine einstellung "blitz immer ein" oder den auslöserknopf halb drücken opder so was..?


    NEIN!




    PS: Wir haben mal wieder nen Fehler gefunden. :flop:


    Und zwar werden SMS Nachrichten nicht angezeigt wenn sie Emicotions enthalten.
    Zwar kann man die nachricht über die vorschau (laufband) lesen aber wenn man sie öffnet ist sie leer.
    :flop: :flop: :flop:

  • Hat keiner von euch das gleiche Problem, dass da unter "Telefoneinstelungen"->Verbindungen->Zugangspunkte einige Profile gespeichert sind, die man nicht löschen kann?

  • Hallo,


    mein Viewty wird nicht als Massenspeicher erkannt wenn ich es per USB anschließe.
    In den Verbindungseinstellung ist USB-Spicher eingestellt.
    Was kann der Fehler sein?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Besitzt das Viewty einen Flightmode/Flugzeugmodus?


    jop...

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • @ streawkceur


    Hast du dir denn mal das Interface oder den Troll runtergeladen und in Mozilla mit Flash oder nem Flash Player angeguckt?
    Sieht sehr vielversprechend aus!! Um das Menü in Mozilla zu bewegen linke Maustaste gedrückt halten und von unten nach oben oder andersherum ziehen um zwischen den Darstellungen zu switchen. Um IN den Darstellungen zu switchen von Links nach Rechts oder andersherum ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Hat keiner von euch das gleiche Problem, dass da unter "Telefoneinstelungen"->Verbindungen->Zugangspunkte einige Profile gespeichert sind, die man nicht löschen kann?



    Hab ich schon mehrmals angesprochen das es bei mir auch nicht geht.
    Lustig is anders....


    Zitat

    Original geschrieben von alterspitz
    mein Viewty wird nicht als Massenspeicher erkannt wenn ich es per USB anschließe.
    In den Verbindungseinstellung ist USB-Spicher eingestellt.


    Geht auch eigentlich garnicht.
    Kannst nur per LGSuite zugreifen.

  • USB Anschlüsse


    Stimm so nicht, man kann das Handy als Massenspeicher oder für die PC Suite einstellen, hatte die Probleme auch, ich konnte die PC Suite gar nicht benützten, nur den Massenspeicher. Habe also meine PC neu gemacht und nun kann ich mein Viewty als Massenspeicher oder mit der PC Suite bedienen.
    Hatte wohl einige Treiber die sich gestört haben. Nun läufts...


    Unter Einstellungen --> Telefon --> Verbindungen --> USB Verbindungen
    gibt es zwei Möglichkeiten


    USB Speicher für Massenspeicher einstellen (Wechseldatenträger)
    USB Datendienst für PC Suite einstellen


    Ich hoffe nun funztz auch bei euch, ich kann auf jedenfall alles problemlos verwalten, sogar meine Kontakte sind nun schön sortiert und umgeschrieben ;)


    Viel Erfolg dabei


    Grüässli Shyning




  • Brauchst du die den nicht? Sind doch für Internet und MMS.....?
    Und wenn du viele ander drinnen hast, würde ich zum Händler gehen und ein neues Handy wollen, denn dan wurde es sicher schon mal benutzt, hatten auch schon mal so einen Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!