neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ich bin der Sprache leider auch nicht wirklich mächtig.
    Aber ich denke das Video spricht auch für sich...
    Joa also haben wa bald n komplett überarbeitetes Viewty :)

  • Zitat

    Joa also haben wa bald n komplett überarbeitetes Viewty :)


    Naja, das glaube ich eher nicht ;) Das ist vermutlich nicht so einfach und eine Menge Arbeit. Da es nicht in so einer Fan-Hype-Welle wie das iPhone schwimmt, werden sich wohl auch nicht so viele Hacker finden, die da Energie reinstecken.
    Mal davon abgesehen, dass es ein ziemlich proprietäres System ist, was sie Sache nochmals erschwert.

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    hübsch, netgic. leider wird das nie auf dem handy landen...



    Weil? :rolleyes:


    Es ist ziemlich einfach am Viewty veränderungen vor zu nehmen.
    Lies dich im Französichen Forum ein bissel ein und du weißt was ich meine. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Weil? :rolleyes:


    Es ist ziemlich einfach am Viewty veränderungen vor zu nehmen.
    Lies dich im Französichen Forum ein bissel ein und du weißt was ich meine. :top:


    Und da liegt das Problem ;)


    Vielleicht kannst Du ja mal übersetzen, bzw. uns berichten was da so steht :top:



    EDIT: So, jetzt hab ich noch ne Frage:


    Bin grad dabei die Verbindungseinstellungen anzupassen. Habe die O2 WAP Flat und folgende Zugangspunkte:


    o2 WAP
    o2 WAP LOOP
    o2 MMS
    o2 MMS LOOP
    o2 MMS_OTA
    o2 WAP_OTA


    Problem: Ich kann nur die beiden unteren "OTA" Punkte löschen. Bei den anderen steht links unten nur "Hinzu". Kann ich die trotzdem irgendwie löschen, bzw. muss ich das überhaupt?


    Danke :top:

  • Also in Sachen Hacking und Flash Themes etc. sind unsere Französischen und Englischen Mitstreiter schon etwas weiter...


    http://www.ku990.co.uk/forum/index.php


    unter "Viewty Hacking" einiges dazu...meldet euch da an! Lohnt sich!!


    z.B. http://rs50.rapidshare.com/fil…729/viewtyInterfaceII.swf


    einfach runterladen und mit Mozilla Firefox oder Flash Player öffnen. Dann kann man sehen wie man es auf dem Viewty bedienen könnte...oder direkt aufs Viewty drauf spielen.


    2. Beispiel


    http://www.file-upload.net/download-567021/scribble.swf.html


    runterladen und man kann den kleinen Troll durch die Gegend werfen und ziehen. Sowas ähnliches wie der Fisch nur interaktiver ;)


    Viel Spaß


    EDIT: (Anleitung)


    O.K. guys, to help push this on I've decided to create a dedicated sticky.


    These instructions are my interpretations from our European Ambassadors. If I have made any mistakes or you have anything to add please post below :)


    To change your background swf file:


    Download EFS_MEDIA_BUILDER http://rs78.rapidshare.com/fil…A_BUILDER_by_AKOM1976.rar and use EFS Explorer to connect to your handset.


    Delete the file "bg_theme2.swf" in "lgapp/media/swf/theme on your phone".


    Use EFS_MEDIA_BUILDER to write the new file as "bg_theme2.swf" (this is the swf you want to use as your background)


    This process can be used to move entire themes (not just the background files, to and from the handset. themes are located in "lgapp/media/theme".


    If you want a previous extracted copy of the silver theme (from a v10_a firmware) to experiment in you can download it here.


    If you wish to backup your original file on the handset by renaming it, your will have to use QPST. This is not really necessary though as you are able to just replace the original file using the extracted firmware.

  • Der absolute Luxus wäre das ganz noch auf Deutsch zu haben, wenn man nicht all zu gut English kann. Die Dateien soweit zu öffnen im IE das ging ja noch, aber die Anleitung in English ;)
    Vielleicht hat ja jemand lust, das ganze mal zu übersetzten, danke jetzt schon im voraus...


    Grüässli @ all

  • Plötzliches Ausschalten des KU990


    Hallo !


    Das Viewty von meiner Freundin hat sich schon 3-mal plötzlich ausgeschaltet. Danach war ein einfaches einschalten nicht möglich. Nach Entfernen des Akkus und anschließenden Einsetzen, ließ es sich aber wieder einschalten.
    Anfangs dachte ich es würde vielleicht am Akku liegen, der war aber noch mind. zur Hälfte voll.


    Hatte jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? :confused:



    Gruß



    jaegermaister

  • kann man beim forografieren nicht den blitz manuel einstellen...weil meistens gibt es kein blitz wenn ich will...gibt es keine einstellung "blitz immer ein" oder den auslöserknopf halb drücken opder so was..?

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    EDIT: (Anleitung)


    Hm, also ich kann mit dem Tool zwar zu meinem Handy verbinden und es durchsuchen, aber ich kann die Sachen aus lgapp\media\themes nicht runterladen.
    Löschen und hochladen versuche ich dann gar nicht erst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!