Touchscreen des LG Viewty ist imho mit dem des Samsung Qbowl "identisch". Beide reagieren nur mit etwas "Nachdruck".
Mal sehen, wie es sich in meinem Test schlägt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Touchscreen des LG Viewty ist imho mit dem des Samsung Qbowl "identisch". Beide reagieren nur mit etwas "Nachdruck".
Mal sehen, wie es sich in meinem Test schlägt ...
ZitatOriginal geschrieben von netgic
@all
http://www.akihabaranews.com/e…orea+after+Europe%21.html
Viewty in Silber...
Wow... in Silber find ich es richtig Geil :p
Kann man es auch schon bei uns irgendwo in Silber mit Vertrag kaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also ich hatte ein iPhone, Viewty und ein Qbowl (schrecklicher Name *g*) in der Hand und getestet.
Was die Tochscreen Bedienung anging, war das iPhone absolut ungeschlagen (und ich bin kein iPhone Fan!), dann kam mit einigem Abstand das Qbowl und dann mit grossem Abstand das Viewty. Und zwar mit ganz grossem Abstand, der Touchscreen war echt nicht toll, zumindest mal bei dem Gerät dass ich in der Hand hatte, vielleicht gibt es da ja auch eine so grosse Serienstreuung.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also ich hatte ein iPhone, Viewty und ein Qbowl (schrecklicher Name *g*) in der Hand und getestet.
Was die Tochscreen Bedienung anging, war das iPhone absolut ungeschlagen (und ich bin kein iPhone Fan!), dann kam mit einigem Abstand das Qbowl und dann mit grossem Abstand das Viewty. Und zwar mit ganz grossem Abstand, der Touchscreen war echt nicht toll, zumindest mal bei dem gerät dass ich in der Hand hatte, vielleicht gibt es da ja auch eine so grosse Serienstreuung.
Zwischen QBowl und Viewty (beiden Namen sind, äh "gewöhnungsbedürftig") sehe (fühle) ich da eigentlich keinen Unterschied ... Technisch ähneln sich Samsung und LG Mobiles oft
Ich will niemandem irgendwas böswillig unterstellen, aber es haben einfach schon mehrere Leute geschrieben, dass sie das Viewty "mal kurz" angetestet haben. Ich nehme an in irgend einem Handyshop. Die Meinungen zum Touchscreen waren ziemlich durchgängig schlecht.
Ziemlich genauso durchgängig schrieben die User hier aber auch dass der Touchscreen nach Kalibrierung und einer gewissen Eingewöhungszeit sehr gut zu bedienen ist...
Ich denke die Schlussfolgerung ist klar
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe Ziemlich genauso durchgängig schrieben die User hier aber auch dass der Touchscreen nach Kalibrierung und einer gewissen Eingewöhungszeit sehr gut zu bedienen ist...
Ich denke die Schlussfolgerung ist klar
Die Frage ist der Maßstab den man anlegt. Ist der Maßstab das iPhone, dann sind sowohl Viewty als auch Qbowl fernab von "sehr gut" ... Gerade beim "sliden" weisen beiden Geräte deutliche Reaktionsverzögerungen auf. Beim simplen "anklicken" gibt es weder beim Qbowl, noch beim Viewty ein Problem ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Frage ist der Maßstab den man anlegt.
Ganz genau. Wenn es Apple bei seinem iPhone hinbekommt dass das jeder einfach direkt in die Hand nehmen kann und absolut problemlos damit rum navigieren kann mit dem Touchscreen dann sehe ich keinen Grund, warum ich das nicht als Maßstab anlegen darf bei anderen Handys mit Touchscreen.
Ich bin immer noch :top: zufrieden mit meinem Viewty!!!
Und ja ich kenne den Touchscreen vom iPhone. Hab nämlich einen iPod touch. :p Und die beiden sind ein unschlagbares Team.
Aber mal was anderes.
Ich hab vor lauter Neugier mir eine neue Version von Google Maps aufs Viewty gezogen.
Dummerweise funzt die aber nicht.
Gibts ne Möglichkeit wie ich die alte da wieder drauf bekomme??
Vielen Dank.
Hallo
Habe ein kleines Problem mit der PC Software von LG.
Wenn ich das Handy mit Bluetooth oder auch mit USB verbinde kann ich unter dem Nachrichtenmanager meine SMS nicht abrufen, sondern nur e-mails. Kann mir da vielleicht jemand ein Tip geben.
Danke
Ich wollt keinen weiteren "God-save-the-Viewty" Post schreiben, hab das Teil ja noch nicht mal (Genausowenig mag ich die "Himmelhochjauch-iPhone" Posts)
Wollte nur die Aussagen von einigen Leuten ein wenig relativieren.
Das Viewty "hat mehr" aber das iPhone ist unschlagbar in der Zugänglichkeit! Und eigentlich ist es beschäment, dass ein Neuling den alten Hasen zeigt, worauf es wirklich ankommt: Akku, Empfang, Akustik und Bedienung. Und wenn das nächste iPhone keinen Knebelvertrag mehr hat und die Ausstattungslücken - zumindest ein wenig - ausgemergelt werden, dann wird das auch mein nächstes Handy :top:
So, soviel zur Erklärung meines Posts. Nun aber BTT - wollte nämlich nicht die 787456te iPhone contra Viewty Diskussion ins Rollen bringen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!