neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie man die Zugangspunkte (für Wap) löschen kann?
    Ich habe vier Stück drin, kann diese aber weder bearbeiten noch löschen.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Sven

  • Warum willst Du die denn löschen?
    Die stören doch nicht.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Sowas würde ich nun schon mal aus Prinzip nicht löschen- die kannste ja vielleicht auch später noch mal brauchen und wenn die dann weg sind musst du sie erst wieder mühsam eintragen (lassen).

  • sorry


    tagchen habe sehr euphorisch auf das viewty gewartet und für meine ansprüche enttäuscht , für die jenigen die positive erfahrungen gemacht haben kann ich nur gratulieren .


    so habs am dienstag gekauft und auch zum ersten mal in der Hand gehabt , größe war mir sehr angenehm nicht zu groß und auch nicht zu klein daher perfekt.


    meine ansprüche waren wie folgt natürlich telefonieren ,mp3 und internet .


    muß imvoraus auch klar machen habe nicht alle features getestet die das Lphone besitzt ,nur meine wichtigsten punkte erst mal .der touchscreen funktioniert etwas hart ,heißt man mußte schon etwas hart auf den screen nennen wir mal donnern also leichtfüßig war das nicht wie von anderen usern beschrieben wurde. kalibriert wurde nicht nur einmal der screen aber geholfen hatte es nichts,beim donnern des screen habe ich festgestellt das das display auf der rechten seite etwas spiel hatte links war das display felsenfest .beim telefonieren war die hörqualität das schlechteste was mir bis dato an meinem ohr war .weiter gings mit dem test des browsers da man durch das forum und andere foren bescheid wußte das dieser browser nur halbsogut ist oder war wie auch immer ,habe ich die internet seite zb. freenet angewählt und ups zeigte er mir sie so schnell die seite an das ich am anfang nicht darauf geachtet habe ,tja ganz einfach die internet präsens wird nicht eins zu eins sondern kastriert gezeigt .
    während viele bilder texte zu sehen wäre tut der viewty die nur begrenzt ,die bilder sind fast keine mehr da und texte mäßig sind auch fast alle weg .
    vielleicht bin ich zu penibel aber es is wie es ist ,donnerstag wurde er zurück gebracht und aus die maus.


    allen anderen wünsche ich mit ihrem Lphone weiterhin viel spass.

  • hi,


    Zitat

    der touchscreen funktioniert etwas hart ,heißt man mußte schon etwas hart auf den screen nennen wir mal donnern also leichtfüßig war das nicht wie von anderen usern beschrieben wurde.


    insbesondere wenn man doch wieder einen vergleich zu den anderen geräten zieht. ich musste mir am freitag wieder den touchscreen vom iphone vorführen lassen bzw. habe ihn selber getestet und dagegen ist das lg wirklich schwergängig und ungenau. aber trotzdem: alle die, die mit dem lg zufrieden sind, sollen sich weiterhin daran erfreuen!


    schönen dritten advent!


    mfg
    sope :D

  • Hallo


    ich bin sehr zufrieden mit dem ku990..


    - hat einer von euch schon den opra mini instaliert .. gibt es da einen für das ku990


    - habt ihr schon eine Tasche gefunden


    Gruß aus München

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlumpfwww
    Hallo


    ich bin sehr zufrieden mit dem ku990..


    Dann stellst du keine Ansprüche an dein Handy oder hast es noch nicht intensiv genutzt. :p


    Zitat


    - hat einer von euch schon den opra mini instaliert .. gibt es da einen für das ku990


    Stand hier schon mehrmals im Thread.
    Nimm einfach die Aktuelle Version die Funktioniert ohne Probleme.


    Zitat


    - habt ihr schon eine Tasche gefunden


    Bei Ebay gibs die verschiedensten.
    bsp.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160191120461

  • Ich hatte heute mal die Gelegenheit das Handy in echt und eingeschaltet ausgiebig zu testen, und ich kann nur sagen das Handy ist eine absolute Katastrophe!



    Das was mir ganz gravierend aufgefallen ist:


    - der Touchscreen reagiert nur auf deutlichen (!) Druck


    - scrollen funktioniert sehr unzuverlässig und abgehackt


    - das tippen mit der virtuellen Tastatur funktioniert meistens, aber manchmal hat das Display so Aussetzer und reagiert einfach nicht auf das drücken eines Buchstabens, egal wie fest man drückt. Mit dem Fingernagel drauf zu drücken hat dann geholfen


    - manchmal "hängt" das Handy wenn man einen Befehl ausführen will


    - der Touchscreen ist zu weich




    So, das war mal so das gröbste, was mir direkt aufgefallen ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Könnt ihr die Bilder im Wiedergabemodus die Bilder herumschieben...?
    Ich hab ein video auf youtube gsehen, dort hat der reporter von cnet die bilder herumgeschoben, als er die bilder auf "zufällig" geordnet hatte...
    wie ist bei euch die qualli bei aufnahme von 120fps...bei mir ist es seehrr unschönd verpixelt und dunkel..:D


    also ich hab versucht herumzuschieben, aber es geht nicht....
    bitte helft mir..es ist wichtig..ich finde das handy schöön und inteessant...


    danke im vorraus...und ein tolles forum..:D

  • Akku


    Sagt mal, ist euer Akku genauso komisch wie meiner?
    Meiner bleibt ewig bei 3 Strichen (7 Tage bei wenig Benutzung) und fällt dann extrem schnell auf 0 (innerhalb von 1 Tag bei wenig Benutzung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!