neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Also mal ehrlich... Connect in allen Ehren, aber
    wenn das Viewty "nur" 8 Punkte mehr als das Iphone bekommt... kann der Test wirklich nicht sehr aussagefähig sein.


    sope
    ich hatte selbst beide Geräte.. und der Touchscreen beim Viewty ist um klassen besser... ausserdem zählt ja auch die Optik... und das W960i sieht nunmal zum "Erschlagen" aus... da kannste messen wie Du willst..
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    Also mal ehrlich... Connect in allen Ehren, aber
    wenn das Viewty "nur" 8 Punkte mehr als das Iphone bekommt... kann der Test wirklich nicht sehr aussagefähig sein.


    Nach der Ausstattung auf dem Papier müßte das Viewty natürlich mehr Punkte bekommen aber wenn man sich die Software Fehler ansieht dann kann LG froh sein so gut weg gekommen zu sein.
    Ich habe ja auf weit weniger Punkte und einen Kritischeren Test gehofft um LG ein wenig zur weiterentwicklung der Firmware zu drängen.. naja shit happens.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Nach der Ausstattung auf dem Papier müßte das Viewty natürlich mehr Punkte bekommen aber wenn man sich die Software Fehler ansieht dann kann LG froh sein so gut weg gekommen zu sein.


    Ganz genau. Für die vielen groben und gewaltigen Fehler die das Handy hat, hat es noch erstaunlich gut abgeschnitten, sehe ich auch so.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
    Mal sehn was die dazu sagen werden ;)


    Du hättest die auch gleich mal fragen sollen, wieso da steht "Angefasst: fünf gg das iPhone", hätten die die Geräte wirklich angefasst würden die nicht son Quatsch behaupten wie z.B. dass das N81 aus eloxiertem Alu bestehen würde :D
    Habs ja selber und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden, aber bis auf die Rückseite vom oberen Schieber ist da sicher nichts aus Alu ^^

  • PC Suite


    AN SCHLUMPF


    Danke für deinen Tipp, werde es morgen ausprobieren und dann Bescheid geben ob es gefunzt hat.


    Bis dahin liebe Grüsse.....

  • Zum Connect Test:


    - Kamera wird gelobt (Foto- und Videofunktion, speziell auch der Autofokus)
    - Sende-/Empfangsleistung: 30 von 50 Punkten. Im E-Netz besser im UMTS Netz schlechter. (das iPhone hat zum Vergleich sehr gute 43 Punkte)
    - Akustik: 35 von 50 Punkten. Senderichtung schlecht, Empfangsrichtung gut (das iPhone hat zum Vergleich sehr gute 42 Punkte)
    - SDHC Karten gehen. 4 GB Karten gehen. 8 GB werden als 4 GB angezeigt. Wenn die Karten im Viewty formatiert wird, dann können nur 2 GB genutzt werden.
    - Akku: "befriedigend"
    - Ausstattung und Handhabung je "gut"



    Test bei Connect

  • Hallo,
    hat hier schon einer das Viewty bei amazon zurückgeschickt? (also innerhalb der zwei Wochen)
    Ich habe schon die (Hersteller-)Schutzfolien abgelöst, aber Kratzer o.ä. sind natürlich keine vorhanden....meint ihr, sie nehmen es noch zurück?


    Vielen Dank, Christian

  • Connect - wieder mal wird die Gesprächsqualität des Gerätes kritisiert... muß wohl doch was dran sein... die Kamera selbst würde ich aber nicht wie die Tester dort als GUT bewerten, bin verwundert über diese Bewertung, denn die bis jetzt veröffentlichen Bilder waren alle mehr oder weniger verrauscht/unscharf und kaum besser als bei 3 Megapixlern. Videomodus hingegen ist prima, kann ich bestätigen!


    Die Verarbeitung finde ich auch nicht so super, vor allem die hintere Abdeckung ist etwas klapprig angebracht und die Chromfarbe auch empfindlich. Gutes Gerät, aber überzeugt irgendwie nicht in allen Bereichen, für 400E erwarte ich mehr.

  • Hier gibt es einen neuen Test vom KU990.



    Auszug aus Fazit der eigentlich alles sagt:

    Zitat


    The Beauty and the Beast, beides in einer Person. Das ist das Viewty. Es bietet viele gute Ansätze, ohne bis auf wenige Ausnahmen irgendetwas wirklich gut zu können...


    und


    Zitat


    ...Vielleicht sollte sich LG ein Beispiel am cleveren Werbespruch eines Schokoladenherstellers nehmen: Wir stecken kein Geld in die Werbung, sondern lieber in das Produkt. Dann hätte das Viewty der Hit werden können, den seine Gene verheißen.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!