neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • also das lg würde ich nicht gg. das w960i tauschen..
    das ist um ecken langsamer beim navigieren..
    keine ahnung was SE da wieder verbockt hat..bzw. wiso (zu lasche technik?)


    aber aussehen tut es wenigstens gut..dafür muss man ständig mit dem stylus navigieren (nervig auf dauer)..
    dann lieber das LG (wenn man touch&Style gepaart mit ner guten videoaufnahmefunktion will - will man nen guten walkman und massig speicherplatz, dann doch eher das w960i..für videos gucken scheint es aber dann wieder weniger gut zu sein..ruckelige darstellung und/oder lange rumfummelei-bis die Frame/bitraten zueinander passen..


    lg CLoon

  • :o :o :o W960i!!!!
    NIE!!!!


    Das Ding is so derbe LAHM!!! :mad:
    War auch sehr gespannt auf das Gerät, aber... naja.. habs im MM geteste...oh Junge... das P1i is um Längen besser beim Menü...
    Ausserdem... wenn man sich das W960i mal wirklich genauer anschaut und gegen andere Handys hält... siehts aus wie vom LKW überfahren... MEGA FETT!BREIT!


    Zudem gibts für UIQ kaum Software.. baut auf Symbian 9.1 zwar auf, aber nicht mit S60 kompatibel und 9.2 steht schon zur Verfügung.. alte Technik also.. zudem sollte ein Handy für über 500,- Euro auch mal VGA Videos machen können.. das W960i kommt zudem NICHT mit Bluetooth Headset und bleibt trotzdem so TEUER!


    Alles in Allem.. enttäuschend... warten aufs N82.. oder fettes Firmware Update fürs LG... aber wer dran glaubt.. den besucht bestimmt auch der Weihnachtsmann :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    oder fettes Firmware Update fürs LG... aber wer dran glaubt.. den besucht bestimmt auch der Weihnachtsmann :top:


    Naja, zu einem fetten Firmeware update wird es eh nie kommen.
    Die werden höchstens dir groben software fehler beheben Cam quertz tastur und so!
    :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Habe grade nochwas zum Thema Service Menü und auch zum Thema Unlocking gefunden:


    http://www.ku990.co.uk/forum/viewtopic.php?f=33&t=81


    Dort ist die Rede von:


    Unlock Tool Menu = 2945#*990#
    The menu for unlocking (not the code to unlock the phone)


    Jedoch steht in manchen Posts auch das es z.B. nicht das o2 logo entfernt oder derartiges, andere reden dann davon, dass all ihre videos und bilder weg sind.


    Naja wollts euch net vorbehalten...

  • hui was ein Marathon! 131 seiten in 5 tagen :D


    interessante Lektüre - alles dabei:


    Beziehungen scheitern zwischen Mensch und Mensch und/oder Maschine ;)


    jede Menge Fieber wann es endlich erscheint und dann herzzerreißender Berichte über Fehler, aber auch freudige Offenbarungen ^^



    So muss das sein! :D


    ich habs mir heute hier im Forum gekauft, dank euren berichten und bin gespannt. Die Fehler erschienen mir für meine Bedürfnisse verkraftbar, da kein Handy perfekt ist und ich mehr wert auf die Funktionen lege, die offenbar funktionieren.


    Warum hat eigentlich keiner einen "richtigen" Testbericht geschrieben, muss man den anmelden oder habt ihr keine Zeit dafür?

  • PC Suite Viewty KU990


    Hallo Zusammen


    Habe eure Diskusion verfolg und hätte da auch eine Frage:


    Ich kann mein Handy nicht mit der PC Suite verbinden, da das Programm anscheinen einen Fehler aufweist. Habe es schon versuch zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hat nicht gebracht. Ich kann zwar auf mein Handy über den Arbeitsplatz zugreifen, aber die PC Suite funktioniert einfach nicht. Der Assistent zur Verbindung mit dem Handy bleibt einfach stehen und findet kein Handy.


    Bitte kann mir jemand weiterhelfen, oder mir eine Link für eine andere PC Suite angeben?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • hi,


    Zitat

    W960i!!!! NIE!!!!


    doch! :p


    ich hatte das viewty und bin umgestiegen. der funktionsumfang und der speicherplatz haben mich beim w960i einfach überzeugt. und das touchdisplay ist in meinen augen auch besser, geschweige denn die gesprächsakustik.


    Zitat

    Ausserdem... wenn man sich das W960i mal wirklich genauer anschaut und gegen andere Handys hält... siehts aus wie vom LKW überfahren... MEGA FETT!BREIT


    naja... da hat jemand ganz genau hingesehen!


    viewty:
    Länge x Breite x Höhe: 103,5 x 54,4 x 14,8mm


    w960i:
    Länge x Breite x Höhe: 109 x 55 x 16 mm


    welch ein riesenunterschied! :confused:


    mfg
    sope

  • da hättest du aber mit dem e51 die bessere alternative gehabt
    (bis auf den walkman)..Handy+Grosser Speicher = selber Preis..
    jedoch ist das E51 weit flotter unterwegs :) ansonsten denke ich, dass sie beide nicht viel schenken würden..


    aber wenn man bedenkt, dass das SE fast genausoviel kostet wie das N82 kosten wird, und wenn man hier dann die unterschiede Vergleicht, wird man schnell bemerken, was das SE für ne "Gurke" ist..


    dafür ist es optisch um Welten schöner (muss man zugeben)


    lg CLoon

  • an Shyning


    deinstaliere den USB LG Treiber (Sytemsteuerung/ Software)
    erneut instalieren ... dann sollte es klappen .. (natürlich am Handy die richtige USB-BErbindung einstellen)


    leider erkennt die SW PC Suite das Handy bei mir auch nicht immer
    erst nach den 2-3 mal einstecken am USB-Port .. wenn die SW PC Suite schon läuft..


    Gruß Schlumpf



    PS : hat eine von euch schon mal getestet .. in was für einen Modus (Sport. u.s.w) das KU990 die besten Bilder macht
    bei mir ist es ISO 200, SPORT mit Stabilisator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!