neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hoffe mehr erkenntnisse von den User in diesem Forum , bei dem Thema microSDHC zu erlangen .
    ob's am schluß wirklich so wichtig wäre mehr als 2Gb gehen oder am Schluß die microSDHC doch noch funktionieren könnte . Ich weiß es nicht , vielleicht nur ne gefühlsache besser schlafen da es ein manko weniger gibt .
    Denke das viele sich über einige positiven Ergebnisse freuen würden in der Sache der microSDHC.

  • ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
    Mal sehn was die dazu sagen werden ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • hi !! habe mal mit den lg in laden rumgespielt was mich echt enttäusch hat war das man richtig hart drücken müsste das der touch screen was angenommen hatte !! bei den prada war das nicht so! kann mann das irgendwie einstellen das es leichter geht ?


    und kommt eine neue firmenware weiss schon einer was ?

  • lg mobile


    Hallo an alle


    wollte nur mitteilen das endlich die Homepage von LG für Deutschland frei bzw. verfügbar ist.


    lgmobile.de


    aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht so toll:(
    schade eigentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    ja das wundert mich ziemlich hab denen mal neh nachricht geschickt dazu und gefragt,"wieso denn das ku990 nicht mit verglichen wurde"
    Mal sehn was die dazu sagen werden ;)


    Jup kann man
    Man muss den touchsreen kalibriern dann gehts leichter ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • ich hab im moment noch das w950i wollte nie mehr von sony weg:)
    nun kommt morgen per post das KU990 :) wollte doch das W960i
    hab mcih aber überreden lassen vom tel anbieter :)
    also vltl hab ich morgn ein LG zu verkaufen oder tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!