neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • War es nicht netgic vor einiger Zeit,der erzählte sein Kumpel benutze 6GB SDHC Karten problemlos in seinem Viewty... :confused: :confused:



    netgic?? :):)

  • Super!


    Na dann Freunde,ist doch alles klar!Die gleiche Karte bei Amazon ziehen,es ist doch schließlich Weihnachten bald!Hehe :top:

  • Hallo,
    ich scheue mich ein bißchen davor den kompletten Thread durchzulesen, deswegen hier meine Frage, auf die Gefahr hin,dass sie hier schon beantwortet ist:
    Wie kann ich beim Viewty einen neuen Tastenton einstellen, bzw.wie kann ich ihn ausstellen?


    Danke vorab.


    Gruß, Marza

  • na also die sonne scheint auf zugehen wenn es der tatsache entsprechen würde mit der 6 GB karte, hat irgend jemand die möglichkeit die so zu testen.


    naja es bleibt geschmachsache ob man zusätzlich weitere softwares braucht , ich wäre schon froh wenn mehr als 2GB speichern kann und die Fotoqualität besser ( laut den Usern) und der browser vernünftig läuft


    MP3 ist selbstverständig ,bin der überzeugung das dies ein handy mit großem potenzial ist , wie ich nur danach eifere geht ihn keine kuhhaut armselig oder ;-) .
    warte einfach was ihr weiterhin darüber schreibt good luck .

  • Zitat

    Original geschrieben von marza86
    Hallo,
    ich scheue mich ein bißchen davor den kompletten Thread durchzulesen, deswegen hier meine Frage, auf die Gefahr hin,dass sie hier schon beantwortet ist:
    Wie kann ich beim Viewty einen neuen Tastenton einstellen, bzw.wie kann ich ihn ausstellen?


    Danke vorab.


    Gruß, Marza


    im Profil kannst du den tastenton ein/aus/umstellen, ebenso wie das vibra feedback vom Touchscreen..


    lg CLoon

  • Aus einer Amazon.de Rezension zum LG Viewty mit o2:


    Zitat: "Toll ist, Das ich eine vollwertige tastatur auf dem Telefon anzeigen kann, nicht so toll ist, das diese nur mit dem englischen Layout verfügbar ist. "


    Stimmt es, dass nur eine QWERTY und keine QWERTZ Tastatur verfügbar ist?

  • Re: Inhalt


    Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    na mit welchem inhalt schon - ersteinmal mit verbesserungsvorschläge und zum zweiten, ob sie ihren kunden nicht zutrauen, das diese doch selber nen firmenabdate durchführen können - denn wenn ich z.b. in nen laden gehe um nen abdate durchzuführen, wollen diese auch noch geld. wozu soll man hier auch noch bezahlen?


    reicht doch schon der preis vom handy oder nich.


    Haste das Fax genauso legasthenisch verfasst wie Deine Postings hier? Dann kann ich Dir sagen, was Du damit erreichen wirst: Ganz ganz viel Freude bei denen, die das lesen dürfen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Aus einer Amazon.de Rezension zum LG Viewty mit o2:


    Zitat: "Toll ist, Das ich eine vollwertige tastatur auf dem Telefon anzeigen kann, nicht so toll ist, das diese nur mit dem englischen Layout verfügbar ist. "


    Stimmt es, dass nur eine QWERTY und keine QWERTZ Tastatur verfügbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!