neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hallo und Willkommen MrK bei TT :)


    1. Ich komm mir ja schon doof vor, weil ich es schon wieder schreibe, aber Groß-Kleinschreibung sowie Punkt und Komma sind toll! Dann ist das Lesen für alle einfacher ;)


    2. Die Antworten zu Deinen 3 Fragen hast Du doch selbst schon gegeben :confused:


    -> Speicherkarten: SDHC geht nicht. 2GB Karten gehen. Größere auch, aber man kann nur 2GB nutzen.
    -> Browser: Ja, dass er nicht jede Seite darstellen kann dürfte nicht verwundern. Ist immer noch ein Handy. Und zuhause hab ich mit manchen Seiten auch Stress. Dafür hab ich zuhause auch Firefox, Opera und Safari ;)
    -> Kamera: macht scheinbar gute Videos und bescheidene Bilder. Ändert sich aber vielleicht noch mit einem Update seitens LG.


    Mit den Tarifen bei D1 kenne ich mich jetzt nicht so gut aus.


    Greets Mo


    PS: Ich besitze das Viewty noch nicht. Ich gebe nur Infos von anderen Usern wieder, die - soweit mir bekannt - den momentanen Wissensstand widerspiegeln. Also nicht hauen, wenn ich Blödsinn erzählt habe :p

  • skeptisch und euphorisch


    bin derzeit einerseits skeptisch und euphorisch zugleich was derzeit in sachen handy dem apfel oder das Lphone betrifft , ich persöhnlich stehe auf technischen schnick schnack von a bis z ist nur frage der zeit bis ich ein schnick schnack handy ala Lphone in meinem besitz kommt . kann meinen vertrag verlängern und daraus die gier noch vor weinachten einen zu besitzen .


    durch die vielen meinungen und testberichte die man liest bin ich ins straucheln gekommen .Problem auch das mit dem support von LG , ob sie sich wirklich bemühen das Viewty zuverbessern, in der regel schreiben sie (die user) das nichts großartiges passieren wird und das ist negativ . den fehler haben alle handy's auf die eine oder andere weise.


    man hat soviel über die mängel geschrieben alleine schon die sogennte max. speichererweiterung geschrieben ,aber der witz ist brauch man soviel am schluß den ick wasses net :-) . solange ich noch kein Lphone in der hand hatte werde ich woll noch ne weile skeptisch und euphorisch bleiben.


    ich will nur gut funtioniertes handy

  • Also ich hab in meinem W810i schon 2 GB Speicher und das ist schon viel zu wenig. Von daher geht in so einem Handy 2 GB ja mal gar nicht :). Damit kann man immerhin gut Filme schauen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ist eigentlich jemanden aufgefallen das wenn man vorher das Headset am Viewty hatte und es grad bei nem Song rausnimmt das bei voller Lautstärke es noch lauter wird als normal??
    Deswegen möchte ich gerne wissen kann man die Lautstärke noch einen tick ehöhren mit einem trick oder so??

  • dasselbe


    habe auch das es w810i aber da das display so klein ist und daher unter meiner würde :-) ist , kommt nur Mp 3 und Telefonieren in frage sonst nichts. mit dem Lphone käme woll einiges mehr .
    wenn man noch liest das in einem walkmanhandy 2gb nicht mal reichen dann ist meine skepsis was die speichererweit. betrifft vollkommen gerechtfertigt.


    bleibe dem apfel fern da ich nicht noch ein neues monopol fördern will wie windoof.


    itunes usw. es reicht doch das man heutzutage schon an windoof nicht mehr weg zu denken ist .
    so denke ich jetzt aber wer weiß was bis weinachten einem im kopf alles spukt.


    bei der arbeit hat man mir das n95 8GB vorgeführt und zeigte man mir den Film oder clip von Spiderman 3 , man man das war ne super qualität daher meine frage wie laufen bei euch die filme den so . das ist bei nem handy nicht so wichtig aber wenn ers kann sollte man da nachhacken oder . wie gesagt bin schnick schnack fan ;)

  • Problems, firmware discussion usw.


    http://www.ku990.co.uk/forum/index.php


    z.b. ist auch auf der insel die rede von:


    Zitat

    QWERTY keyboard avalable in ALL text inputs


    Zitat

    Silence Camera Shutter Sounds


    usw.

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Kauf dir doch ein Vietwy und ein Ipod Touch als ergänzung. :D
    :top:


    Ich werde mir aufjedenfall einen Ipod touch zulegen
    Das teil hat einfach style, find ich :D
    Kann man mit schön angeben :D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hi erstmal!
    Ich bin auch etwas dem Viewty verfallen (was Werbung doch so alles anrichtet *g*)! Hatte bisher viele S60 geräte und da ist es halt nett mit dem "offenen" Betriebssystem und vielen schnick schnack programmen! Wie sieht es da bei dem Viewty aus? Beim apple Handy soll es ja eher eingeschränkt sein (auf legalem Wege zumindest), ist die beim LG auch?
    Ich habe bisher viel über so kleine Mankos in der Software gelesen, wird LG da wirklich nachbessern?

  • Mike, du kannst nur Java-Anwendungen nachinstallieren.
    Ein großes FW-Update von LG ist nicht zu erwarten.
    Vielleicht ein kleines, das schwere Fehler behebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!