neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    Willste es auch in das "Fass-ohne-Boden" schmeißen? :p


    ;)


    Ich bin ja so ganz zufrieden nur gibs halt viele kleine sachen die mich unheimlich nerven.
    Und naja die Fotofunktion kotzt mich unheimlich an.
    Da muß LG unbedingt was machen.
    Oft sinds kleine sachen die man einfach mit nem Firmware Update aus der Welt schaffen kann.
    Vielleicht sollte man mal ne Liste mit den wichtigsten wünschen machen und die an LG weiterreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Vielleicht sollte man mal ne Liste mit den wichtigsten wünschen machen und die an LG weiterreichen.



    Ja dann sollten wir das mal in die tat um setzen! ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Eine Sammel-Mail oder gleich per Brief hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, allerdings stieß das nicht unbedingt auf große Resonanz.
    Wenn man die Fehler gut detailliert aufführt und Verbesserungsmöglichkeiten auflistet, dann sollte man da doch was reißen können. Man kann das ja an mehr Leute schicken, email-Adressen von deutschen LG-Manager findet man per google auch schnell.

  • Dann mach doch jemand einen Thread auf und wir sammeln (und stimmen ab).


    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da Erfolg haben werden.
    LG hat wohl so gut wie nie FW-Updates rausgebracht... Die investieren ihre Ressourcen lieber in Neuentwicklung. Was man so gekauft hat, hat man so auch zu akzeptieren.


    Wenn man _viel_ Glück hat, denkt sich LG "Hm, das verkauft sich ja ganz gut. Wenn wir die Kunden behalten wollen, sollten wir was tun."

  • streawkceur



    Du als Master des Viewty Faqs weißt doch sicher wie ich in die Videobearbeitung komme oder?




    Milchbart


    Wir werden mal alles sammeln und dann schaun was wir erreichen können.
    Probieren sollten wir es mal anstatt der dinge zu verharren. :top:

  • Einfach abspielen, draufklicken, pause, dann kommen rechts vier Symbole, das unterste ist zum Bearbeiten.


    Wichtig: Man kann nur Videos bis zu einer Größe von 320x240px bearbeiten.
    Sonst erscheint ein Symbol für TV-Out (wo das Kabel noch nirgends verfügbar ist und möglicherweise auch nie sein wird).

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Einfach abspielen, draufklicken, pause, dann kommen rechts vier Symbole, das unterste ist zum Bearbeiten.


    Super danke gleich mal ausprobieren.


    Zitat


    Wichtig: Man kann nur Videos bis zu einer Größe von 320x240px bearbeiten.


    Wasn das... :( :flop:

  • Sendet doch Faxe nach LG


    Hallo,
    ich habe heute nen Fax nach LG gesendet - mal sehn was dabei rauskommt.


    Telefax:(0)2154 / 428799


    Geschäftsführer: Uk Jung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!