neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Re: Re: Genau


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    OT:
    Ein Handy von MS würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen ;)


    Wort!
    Der Meinung kann ich mich nur anschließen!
    MS baut eh meistens nur mist.
    Sieht man ja schon ander Xbox360"
    Will mir gar nicht vorstellen wie es endet wenn die handys auf den markt bringen....mir tun jetzt schon die kunden leid die sich nen MS handy zulegen werden :p

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Markenbashing mehr nicht :rolleyes: ..jez gibts das auch schon in nem Handyforum..sucht euch doch ne andere spielwiese, hm??


    lg CLoon

  • Kennt jemand einen Shop wo es das Viewty gibt und man mit Rechnungbezahlen kann?
    Bei Amazon kann ich leider die möglichkeit nicht auswählen (ich wieß auch nicht wieso.. Habe schon sehr viel dort bestellt mit Lastschrift und es gab nie Probleme..)

  • Zu Amazon:
    Habe mich genau über das gleiche mal gewundert, und bei mir war die Ursache einfach dass ich nicht direkt bei Amazon bestellt hatte sondern bei einem Händler der über Amazon verkauft. Vielleicht ist es bei Dir ja das gleiche.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hbat Ihr euch mal gefragt


    Habt ihr euch mal gefragt, wieso LG das handy in andere länder nicht verkaut sondern nur in europa?


    ich glaube ich weiss warum, weil die europäher eh jeden mü..... kaufen und auf jede art von werbung reinfallen.


    Denn wenn ich an die internetseite denke wo man das lg ku990 selber bedienen kann, und dann die warheit sieht wird einen ganz anders.
    z.b. soll man in der nacht dort auf der Hp ein foto mit dem handy schiessen und siehe da eine top quali und wie is es in wirklichkeit - grausam.


    verpixelt bis zum geht nicht mehr.


    nun ja so is das ebend mit dem weihnachtsgeschäft - ich kann nur noch mal sagen hier für würde ich "das fass ohne boden" vergeben.


    wäre eigendlich mal ne gute idee das man das handy mal bei bizz testen läst oder?

  • Re: Hbat Ihr euch mal gefragt



    Jetzt is doch mal gut.
    Wir wissen mitlerweile deinen standpunkt dazu!
    Kannst ja nen Theard gegen das KU990 aufmachen wenne willst.
    Aber bitte hör auf immer wieder zu schreiben wie "schlecht" doch das handy ist!
    danke :mad:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • geht´s noch ???


    mann leute könnt ihr mal beim thema bleiben ??!!
    wer das "Handy "blöd findet lässt die Finger davon , ich finde es cool und telefoniere gerne damit .
    ---------------------------------------------
    hat denn einer der das Handy hat , schon mal navi Software getestet?

  • @ micha2000sbk


    Hast du immer noch Pipi im Auge weil das Viewty keine veränderbare Themes hat??


    Na wenn das so ist,dann kannst du ja mal den "Pipi-im-Auge-Thread" hier eröffnen und da deinen Mist verbreiten :top:


    Bizz Tonne...Fass ohne Boden...gehts noch?? :mad:

  • :p :p


    Schon geil wie sich einige hier ärgern, passt bloss auf das ihr keinen herzkasper bekommt. - und übrigens eure meinungen müßen nicht meine sein.


    und im übrigen schreiben kann hier jeder was er will - wir leben in deutschland und nich in der ddr .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!