neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?


  • ach mensch..entspann dich wieder..
    was mach ich denn mit nem ds?? der hat ja gar keine tollen ringtones, und mim telefonieren tu ich mir da auch schwer ;)


    es gibt halt leute, die können mit den Lg Mängeln gut leben (weil sie Ihre Prioritäten anders gesetzt haben), andere wieder nicht..lass doch die glücklichen glücklich sein..oder kannste das nicht abhaben wenn sich jemand an seinen Dingen erfreut ?


    deine Meinug respektiere ich, deine Einstellung jedoch nicht :)
    and now b.t.Topic


    lg CLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    Man hätte sich ebend mehr mühe geben können. z.b WLAN – und GPS
    das ist nicht zu viel verlangt.


    Jo, dann leg direkt nochmal 100e auf den Preis drauf.
    Ich finde, es ist schon teuer genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    Man hätte sich ebend mehr mühe geben können. z.b WLAN – und GPS
    das ist nicht zu viel verlangt.


    Ich finde zb wlan totalen schnick schnack da es momentan eh noch zu wenige wlan points gibt in den städten und zuhause hab ich ja mein pc womit ich ins internet gehe!
    Außerdem welches handy das kompket touchsreen hat, hat auch gps? keins
    Zb iphone hat wlan dafür aber kein umts und gps.


    ich finde die meisten erwarten viel zu viel von dem handy...nur weils touchsreen hat usw. musses ja nich das perfekte handy sein.


    ich habs geholt weils einfach ätzend geworden ist dauernd mit den normalen handys rumzulaufen.....die andren handys sind langweilig geworden!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    Und noch was, alle die es nicht glauben wollen, die kamera kann man knicken egal wie viele das hier gut reden wollen. Denn meine 2 megapix. von motorolla machte bessere fotos


    Hier will niemand was schönreden,die Kameraquali ist unter bestimmten Umständen nicht die beste,keine Frage.
    Es gibt bestimmt auch weitere Kritikpunkte beim Viewty,die nicht wegzudiskutieren sind und einfach Fakt sind.


    Aber es gibt auch subjektive Einwürfe und Kritik,die nun wirklich nicht angebracht sind.So zB über mangelnde erweiterbare Themen zu klagen,als könnte man das ganze Gerät gleich in die Tonne treten.


    Das Telefon bedient eine andere Zielgruppe und wenn man sich vor dem Kauf nicht darüber im Klaren war,was man eigentlich kauft und ob das einem überhaupt gefällt und zusagt,sollte man seinen Frust nicht durch absolut lächerliche Kritik loswerden.


    Aber gut ist!Ist nicht persönlich gemeint ;) ,Friede sei mit euch.

  • hi,


    Zitat

    Ich persönlich bin super zufrieden mit meinem viewty und es macht mir sehr viel freude.


    genau das kann ich nicht nachvollziehen. am anfang war ich auch noch zufriedener. aber ich kann wirklich nicht mehr über die eklatanten mängel bei der empfangs- und sprachqualität hinweg sehen. ich habe selten zuvor so oft in der u-bahn gesessen und bei meinem gesprächspartner nachfragen müssen: "wie bitte?, was hast du gesagt?, noch mal bitte?"!


    schluss, ich verkauf meins... :mad:


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!


    Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist ;)


    Das ist halt eben Geschmackssache. Was der eine als kindisch aussehend emfpindet, gefällt dem anderen. Man sollte aber von einem Handy in dieser Preisklasse erwarten können dass man es deutlich und umfangreich an seinen persönlichen Geschmack anpassen kann.

    Handy: N82 titanium warm

  • Genau


    Genau für den preis kann man mehr erwarten, und alle die hier so einen auf ach so tolles handy machen, sind doch 2008 die ersten die sich das neue microsoft handy hollen :p

  • Re: Genau


    Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    ... die sich das neue microsoft handy hollen :p


    OT:
    Ein Handy von MS würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen ;).



    PS: Es empfiehlt sich übrigens in einem Forum dass im gesamten deutschsprachigen Raum gelesen wird, so weit wie möglich auf das schreiben eines Dialektes zu verzichten :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Mal ne konkrete Frage


    Hallo,


    ich halt mich aus der "Basisdiskussion" raus.
    Ich find das Viewty OK.


    Meine konkrete Frage (Feststellung) an alle Viety Besitzer :


    Beim Klingelton stelle ich in Lautstärke auf Wert x (MIDI File)


    Real ist die Lautstärkebeim Anruf dann x + 3 Stufen.


    Sogar wenn man dann auf MAX-Wert geht ist es bei Anruf nochmal lauter und verzerrt total, so daß ich den Klingelton im Menü 3 Stufen runterfgefahren hab, um bei der real gewünschten Lautstärke beim Anruf zu sein.


    Ist ja kein Nachteil, wenn mans weiß, wollte nur mal wissen,
    habt Ihr das Phänomen auch ?
    Ist das bei MP3 als Klingelton auch so (hab ich noch nicht getestet)


    Gruß


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • LG VIEWTY animiertes anrufbild schwarz


    Servus Leute,
    Also ich habe jetzt schon länger das LG KU990 aka. Viewty und bin sehr zufrieden :? doch eine Sache stört mich sehr.


    Jetzt seit neusten läuft ja auch die Werbung im TV für das Handy und da sieht man am Ende, wenn jemand anruft, das ein schwarzes animiertes Bild kommt, wo bewegliche Pfeile auf den Hörer zeigen....


    so ungefähr beim Anruf ( <<<
    so ungefähr beim ausgehenden Anruf ( >>>


    Da ich meins vom O2 Shop habe...kommt bei mir die O2 Version davon...sprich das animierte Bild ist blau und nicht original in Schwarz, wie ich es gerne haben möchte.


    Nun zu meiner Bitte bzw. Frage, kann jemand das von seinem LG auf den PC ziehen und hochladen ???
    Das wäre echt total nett.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!