neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Software hin oder her.....


    Hallo, hm............manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt schon einmal nen handy hatten. als ob es keine wichtigeren dinge gibt, denn man sollte mal versuchen irgendwie an die themen im ku 990 kommen. denn wie gesagt man kann leider so nichts selber einstellen ausser nen hintergrundbild.
    und das ist einfach sch...... , denn wo es soviele animationen gibt im netz.
    denn nur um flash bzw.videos anzuschauen, das kann ich auch auf dem pc-
    irgendwie is das handy ziemlich langweilig. auf jeden fall wird es das erste und letzte sein von lg was ich mir gekauft habe, es sei denn LG kommt endlich mal aus dem arsch und ändert was an der software. :D


    micha :mad:

  • Ich habe gerade nen richtigen Bockmist gebaut. Ladet euch ja nicht die neue Version von Google Maps runter. Bei der soll man ja seinen ungefähren Standpunkt sehen ( Durch die Berechnung von Entfernungen der Sendemasten). Leider funktioniert die Version nicht mit dem Viewty.Weiß einer wo ich die alte Version von GoogleMaps wieder herbekommen könnte? Wäre mir schon wichtig.


    Vielen Dank

  • meiner meinung nach braucht das LG auch keine anderen Themes ;)
    das schwarze ist schon edel..und für Kinderfasching gibts andere Handys ;)


    nebenbei wär es sicher ungleich aufwändiger LG themes zu erstellen als nokia oder Se themes..


    und zur Kritik mit den Vids..es gibt genug Leute, denen divx gucken wichtiger ist, als Pix schiessen..


    mit zB sind folgende Funktionen wichtig:
    divx
    Vids drehen
    gute Ringtonewiedergabe
    Touchpad
    Games (doom rpg, silent hill)


    Pics machen zb eher weniger..


    lg cLoon

  • Re: Software hin oder her.....


    Zitat

    Original geschrieben von micha2000sbk
    Hallo, manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt schon einmal nen handy hatten hm............. als ob es keine wichtigeren dinge gibt, denn man sollte mal versuchen irgendwie an die themen im ku 990 kommen. denn wie gesagt man kann leider so nichts selber einstellen ausser nen hintergrundbild.
    und das ist einfach sch...... , denn wo es soviele animationen gibt im netz.
    denn nur um flash bzw.videos anzuschauen, das kann ich auch auf dem pc-
    irgendwie is das handy ziemlich langweilig. auf jeden fall wird es das erste und letzte sein von lg was ich mir gekauft habe, es sei denn LG kommt endlich mal aus dem arsch und ändert was an der software. :D


    micha :mad:


    ...aber du hast sicher als einziger hier im Forum ganz viele Handys und bist der Fachmann :gpaul:


    Erkennt man auch an deinen hochwertig geschriebenen Posting !!

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    "Kommen wir zum größten Schwachpunkt des Viewty, nämlich zur Bedienung. Es gibt Handys, die schaltet man an und hat Freude. Und es gibt das Viewty. Klingt zu hart? Ist es nicht."


    ja der Autor hat mit diesem Zitat den Vogel abgeschossen!


    Also ich habe die helle Freude wenn ich das Viewty einschalte,so eine geile Bedienung!Ich hab es ja genau wegen der Bedienung.Was will ich denn mit diesen drögen Tastaturhandys...


    Der Test ist ein einziger Gehirnfurz :D



    Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!


    Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    ja der Autor hat mit diesem Zitat den Vogel abgeschossen!


    Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!


    Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist ;)


    WORD!!!


    Oh man...sollte man echt mal was zu sagen sowas unbegründet so dermaßig schlecht zu machen finde ich sehr niveau los :flop:


    Der Autor hat sich halt viel zu wenig und nur oberflächlich mit dem Viewty auseinandergesetzt... sonst hätte er gemerkt wie man die Fehler beheben kann welche er anspricht und AUCH gemerkt was er eigentlich feines in den Händen hält ;)

  • Hm………….


    Einige hier die meine sache so kritisieren, zu denen sage ich erstmal, lebt doch weiter hinterm mond. Z.b Cloon22 schrieb: mit zB sind folgende Funktionen wichtig:
    divx
    Vids drehen
    gute Ringtonewiedergabe
    Touchpad
    Games (doom rpg, silent hill)


    Pics machen zb eher weniger..



    - sage dazu nur dann kauf dir nintendo ds , da kannste spielen und den rest erledigen.



    Und zu den anderen die hier schreiben das das gerät nen edles teil ist, da frage ich mich wirklich was ihr unter edel versteht. die spielereien haben andere firmen schon längst bei ihren handys draufgelegt. (handys von q2 z.b.)
    Man hätte sich ebend mehr mühe geben können. z.b WLAN – und GPS
    das ist nicht zu viel verlangt.
    Und noch was, alle die es nicht glauben wollen, die kamera kann man knicken egal wie viele das hier gut reden wollen. Denn meine 2 megapix. von motorolla machte bessere fotos

  • also,
    bis jetzt hab ich mich stehts aus der diskussion rausgehalten,(außer 2 beiträge zur hilfestellung).
    Doch das kann ich nicht mehr!
    Ich persönlich bin super zufrieden mit meinem viewty und es macht mir sehr viel freude.
    wenn andere diese meinung nicht teilen, dann ist es ihr gutes recht.
    wenn der eine mit dem handy nur "spielt" dann ist das gut
    wenn der andere es in seinem ganzen funktionsumfang nutzt, ist es auch gut!


    lasst uns doch produktiv an den problemen und den haken arbeiten, so weit es geht.



    der friede sei mit euch! ;)


    vAp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!