neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Also ich wohne mit meiner Ex zusammen daher pennt sie neben mir.
    Und sie ist meine Ex weil ich mich mal wieder Treue Technisch nicht unter Controlle hatte. :D


    ...versteh ich,ewig lockt das Weib...!Zum Kotzen,ich frag mich wann das mal auch bei mir aufhört :rolleyes: .Wahrscheinlich nie.


    Krass da schläft die Ex neben dir,was sagt da wohl deine Neue dazu?! ;)


    Auch hierauf musst du nicht antworten. ;)


    @Peter:mensch,natürlich ist des ein Xenon Blitz und keine Dauer LED!Das mein ich auch nicht!


    Bei meiner Sony Digicam und davor bei meiner Casio war/ist es möglich,die Blitzautomatik auszustellen,sodass der Blitz auch bei ausreichenden Lichtverhältnissen bei jeder Aufnahme auslöst obwohl das gar nicht nötig wäre.


    Ich hab das Viewty erst in drei Wochen,und ich werds mir trotz der einzelnen Kritik hier holen.Ich hab beim Ausprobieren im Geschäft festgestellt,dass man im Kameramenü des Viewtys nur "Blitz aus" oder "Blitz Automatik" einstellen kann.


    Bei schlechten Lichtverhältnissen löst diese Automatik aber häufig nicht aus,sodass es zu unseren schlechten Ergebnissen bei der Bildquali kommt.


    Daher frag ich ob man das im Werksmenü ändern kann.

  • Jetzt hab ich das richtig verstanden.
    Wenn das wirklich nicht möglich wäre den Blitz immer einzuschalten, wäre das nur ein weiterer Beweis dafür dass das Handy absolut nicht durchdacht ist. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es die Option wirklich nicht gibt. Selbst meine erste 2 MP Digitalkamera konnte das.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn das wirklich nicht möglich wäre den Blitz immer einzuschalten, wäre das nur ein weiterer Beweis dafür dass das Handy absolut nicht durchdacht ist.


    Man hat 3 Optionen: Automatisch, Rote-Augen-Reduktion und Immer aus.
    Man kann ihn nicht "Immer an" schalten.


    Es gibt im Service-Menü => Device Test => Zoran A5C Test => Setting Zoran => Camera Setting => Flash einen Punkt "Always ON".
    Allerdings scheint es die Kamera nicht zu interessieren. Es werden weiterhin die "normal zugänglichen" Einstellungen (z.B. Automatisch) benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Man hat 3 Optionen: Automatisch, Rote-Augen-Reduktion und Immer aus.
    Man kann ihn nicht "Immer an" schalten.


    Es gibt im Service-Menü => Device Test => Zoran A5C Test => Setting Zoran => Camera Setting => Flash einen Punkt "Always ON".
    Allerdings scheint es die Kamera nicht zu interessieren. Es werden weiterhin die "normal zugänglichen" Einstellungen (z.B. Automatisch) benutzt.



    mmh.Naja.Na gut.Vielleicht wird das ja auch "irgendwann" von einer neuen FW behoben,wenn die den langen Weg von Südkorea nach Deutschland findet :rolleyes: .


    Aber egal:hab in diesem holländischen Test übers Viewty gelesen,dass es "HD-MobileTV fähig (H.264)" sein soll!


    Kann mir einer erklären wie das technisch funzt?Läuft das über den Anbieter via UMTS oder hat das eine eigene Antenne an board??

  • Berliner können das Handy testen:


    In der Mensa der TU-Berlin (Hardenbergstr. am Zoo) ist ein LG-Stand, an dem täglich zwei Handys verlost werden - und man das Teil gegen Pfand (Ausweis, EC- oder Kreditkarte o.ä.) bis max. Freitag ausleihen kann. Es wird nur das Gerät übergeben, weder Netzteil noch Datenkabel.
    Es wird kein Studentenausweis abgefragt; akzeptiert man den E-Mail-Newsletter wird ein 15-Euro-Amazon-Gutschein versprochen.


    Ganz schick, Design eher klassisch. Es ist keinerlei Produktbezeichnung zu erkennen, auf der Innenseite der Akkuabdeckung steht nur "K07.10.14".
    Geworben wird mit 5MP-Cam mit Stabilizer und Videoaufzeichnung mit 120 Bildern pro Sekunde (!!).


    Grüße

  • Hi zusammen hab mir jetzt das Viewty geholt am Samstag und mein erster Test:


    SW Version: KU990-MSM6280-V10a-OCT-13-2007-DE(R236015C) (kein Branding)
    Akku hab es am Sonntag aufgeladen und bis heute Dienstag immer noch voll kein Balken weniger muss aber sagen hab Hintergrund schwarz und Touch Vibra. und Ton aus.
    Touch reagiert wirklich gut bei mir und nicht wie andere sagen man muss voll drauf drücken.
    Menü reagiert auch schnell.
    Scrollen geht auch gut man muss es nur üben hab es aber jetzt gut drauf.
    Sprachqualität auch gut ich verstehe alles gut und ohne Störung.
    SMS schreiben kein Problem geht sehr gut.
    Photos kann ich noch nichts sagen aber auf den Handy sehen die gut aus, mache am Wochenende mal auf mein Rechner drauf.


    Mir gefällt das Handy ehrlich sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500

    Aber egal:hab in diesem holländischen Test übers Viewty gelesen,dass es "HD-MobileTV fähig (H.264)" sein soll!


    Welcher holländischer Test wenn ich fragen darf?

  • ...in Österreich bei 3 funktioniert es seit voriger Woche in HD Qualität, das macht das Teil noch vüülll geiler :D:D

    sakrefix, das geht wie nix

  • Hallo an alle.
    Ich komme wieder mit meinem Ausschalt Problem.
    Kann jemand für mich etwas Testen ?


    Handy Ausschalten - Einschalten - PIN eingeben dann nichts machen.
    Handy einfach 10 - 30 min. ohne etwas zu machen liegen lassen.
    Ist er nach den 30min. noch an bei euch ? ( Wichtig ist nach, nach dem Einschalten nichts machen ).
    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich das Handy einschalte und so liegen lasse geht er nach 10 - 30min. aus.
    Aber wenn ich nach dem einschalten zb. MP3 Player einschalte und zwei Lieder laufen lasse und danach lass ich das Handy liegen geht er nicht mehr aus.


    Bitte um Test.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!