neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • hallo leute... hab mir heute das lg ku990 viewty im shop angesehen...


    abartig das ding!!!!!!!!!!! hihihi :D ich fand es einfach grandiosss.... ich hab mich verliebt.... der vibra-feedback=göttlich, sms schreiben=himmlisch, Slow-Motion=.....ohne worte....


    dieses teil hol ich mir noch in dieser woche...


    foto-quali, ok stimmt... das bild ist bis zum auslöser sau scharf und auf einmal, "bischen"verschwummen... hat mit der fw zutun denke ich....


    aber sonst, wow... touch-screen reagiert super...! grrrr.... :D

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • Na endlich mal nen positiver Post :P


    Darf ich fragen Wo und in welcher Art von Shop du es dir angesehen hast?
    Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach einem Testgerät :(

  • Konnte es auch heute ENDLICH mal in echt und sogar an (xD) anschauen...
    Hat mir leider (oder vllt auch zum glück?) nicht so sehr gefallen wie erwartet und werde jetzt doch das qBowl nehmen.
    Vom Design her sehr schön.. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass der Display erst beie inem (leichten) Druck reagiert (wie hier auch schon öfters gesagt wurde) und das gefällt mir nicht - ich finde es besser wenn es sofort bei berührung reagiert (meine persönliche Meinung - kann ja jeder selbst empfinden..).. Auch das Menü usw kam mir nicht wirklich entgegen, die gesamte benutzeroberfläche hat mir überhaupt nicht zugesagt.. Da find ich die Menüführung usw. vom qBowl viel besser.


    Und wegen der Größe.. Habe heute mal beide Geräte nebeneinander gehalten und ich finde das qBowl ist garnicht soooo viel größer.. vllt max. 1cm in der länger, hat dafür aber auch ein größeres Display. Es ist nur etwas dicker...

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Konnte es auch heute ENDLICH mal in echt und sogar an (xD) anschauen...
    Hat mir leider (oder vllt auch zum glück?) nicht so sehr gefallen wie erwartet und werde jetzt doch das qBowl nehmen.
    Vom Design her sehr schön.. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass der Display erst beie inem (leichten) Druck reagiert (wie hier auch schon öfters gesagt wurde) und das gefällt mir nicht - ich finde es besser wenn es sofort bei berührung reagiert (meine persönliche Meinung - kann ja jeder selbst empfinden..).. Auch das Menü usw kam mir nicht wirklich entgegen, die gesamte benutzeroberfläche hat mir überhaupt nicht zugesagt.. Da find ich die Menüführung usw. vom qBowl viel besser.


    Und wegen der Größe.. Habe heute mal beide Geräte nebeneinander gehalten und ich finde das qBowl ist garnicht soooo viel größer.. vllt max. 1cm in der länger, hat dafür aber auch ein größeres Display. Es ist nur etwas dicker...


    aha??? bei mir war das gar nicht so... hab ganz wenig gedrückt und voila, es reagierte... ich dachte mir auch zuerst, ohje kann das gut gehen.......?????


    ich hatte angst wegen dem SMS schreiben, aber dies ging wie auf meinem SE w810.


    ich finde es echt super... und reitzzz: logisch wenn du mit einem schlechten gedanken zum handy gehst, wirst du nur negative meinungen über dashandy schreiebn....


    Avenue @ Media Markt, Basel, heheheh :D wohne z'Basel (Schweiz) :D

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass der Display erst beie inem (leichten) Druck reagiert (wie hier auch schon öfters gesagt wurde) und das gefällt mir nicht - ich finde es besser wenn es sofort bei berührung reagiert (meine persönliche Meinung - kann ja jeder selbst empfinden..)


    Naja das liegt wahrscheinlich daran das der touchsreen nicht richtig kalibriet war!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Ma ne andere Frage Jungs&Mädels.


    1) Wenn der Ton bei euch aus ist und ihr an ne Taste zb. Auslöser kommt knackt es dann auch aus dem Lautsprecher?
    Machts bei mir auch wenn wer anruft oder ne SMS kommt.


    2) Hab mir nen Youtube Video in Divx umgewandelt und beim ansehen festgestellt das beim abspielen von Music bzw. Videos trotz "stumm" funktion trotzdem leise Geräusche bzw. Ton aus dem hinteren Lautsprecher kommt.
    Ist das bei euch auch so?
    Kann jetzt leider nicht beim zweit Gerät schaun weil das unterm Kopfkissen meiner Ex liegt und die Pennt.

  • "Kann jetzt leider nicht beim zweit Gerät schaun weil das unterm Kopfkissen meiner Ex liegt und die Pennt."


    Na das nenn ich mal einen gesunden Schlaf. :eek:


    Übrigens hab ich das Viewty jetzt seit 3 Wochen und bin nach wie vor voll begeistert.

    LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Kann jetzt leider nicht beim zweit Gerät schaun weil das unterm Kopfkissen meiner Ex liegt und die Pennt.


    Sau geil! :p :p


    Erstens:hast du nicht noch vor ein paar wochen ne Freundin gehabt bzw. diese Ex als Freundin gehabt?Und...
    Zweitens:warum schläft deine Ex noch neben dir,wenn sei deine ex ist...


    Fragen über Fragen,die du gar nicht beantworten musst,ich finds nur sauwitzig! :):)


    jetzt zurück zum Thema:


    Man kann also über das Menü das Feedback des Touchscreens regulieren.Und jetzt ne andere Frage:wir reden ja über die schlechte Bildquali bei schlechter Beleuchtung.Kann man im Werksmenü vielleicht den Blitz auf Dauer "An" beim Auslösen stellen?Wenn das so wäre könnte man die Quali sehr schnell verbessern,weil die Blitzautomatik ja meistens den Blitz aus stellt und daher die verwaschenen Bilder entstehen.
    Also kann jemand mal im Werksmenu nachschauen ob man den Blitz bei jeder Aufnahme dazuschalten kann,was im normalen kameramenü ja anscheinend nicht geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500 Kann man im Werksmenü vielleicht den Blitz auf Dauer "An" beim Auslösen stellen?Wenn das so wäre könnte man die Quali sehr schnell verbessern,weil die Blitzautomatik ja meistens den Blitz aus stellt und daher die verwaschenen Bilder entstehen.


    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe willst Du dass der Blitz die ganze Zeit leuchtet, oder? Wenn das so gemeint war, dann ist das nicht möglich, denn es ist ein Blitz und keine Foto-LED.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Sau geil! :p :p


    Erstens:hast du nicht noch vor ein paar wochen ne Freundin gehabt bzw. diese Ex als Freundin gehabt?Und...
    Zweitens:warum schläft deine Ex noch neben dir,wenn sei deine ex ist...


    Fragen über Fragen,die du gar nicht beantworten musst,ich finds nur sauwitzig! :):)


    Mach ich aber :)


    Also ich wohne mit meiner Ex zusammen daher pennt sie neben mir.
    Und sie ist meine Ex weil ich mich mal wieder Treue Technisch nicht unter Controlle hatte. :D
    Egal nu hab ich ne neue die aber kein Viewty hat. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!