neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• hab grad ma geguckt schätze man bekommt dafür noch ca 340- 380 euro

wobei das geräte waren die neu und original verpackt sind....also muss du mal gucken wie die gebrauchten weg gehn

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• KU990 - Habe mehr erhofft

Hallo an alle ersteinmal,

Habe mein KU990 durchgetestet und muss hier mal sagen was mich stört.
    Ich finde das Handy eigentlich ganz ok, wenn man noch einiges ändern könnte.
    Und zwar stört mich das man nicht richtig scrollen kann. Es reagiert schlecht darauf wenn man auf dem Touchscreen seinen Finger hoch und runter befegt. Ansonsten aber beim Tippen auf dem Screen funktioniert es schon beim leichten druck einwandfrei.
    Dann stört mich, das man kein GPS hat für nen Navi . Genauso finde ich Flash gut und schön aber man hätte es doch so machen können das man seine eigenen Animationen benutzen könnt und nicht den ollen Fisch. Und zu gutem Schluss die Kamera. Diese
    macht sehr schlecht Fotos, wenn man sich diese auf dem PC sowie im TV anschauen will,
    wo diese dann Vergrößert werden, kann man nur weglaufen. Und das für ne 5 Megapixel ist sehr schlecht, ich komme mir da vor als wäre es ne VGA Kamera. Hier würde man sich tierisch blamieren, wenn man die Fotos vor anderen auf dem TV oder dem PC präsentiert.

Es wäre schön wenn man da was ändert. :cool: Man sollte einfach die Firmenware frei geben ;) und jeder sollte entscheiden ob er sich Win Mob. 6 draufhaut oder die normale Firmenware von LG. Des Weiteren sollte man sämtliche Einstellungen frei geben :) , so dass jeder selber bestimmen kann ob er den Fisch oder seine eigenen Animationen will. :confused: Ach ja und das mit dem Radio sollte man auch ädern, so das man keine Kopfhörer braucht.

Aber sollte sich da nichts ändern dann hole ich mir nächstes Jahr wieder nen anderes Handy von ner anderen Firma. Schade nur dann für LG. :(
    :(

• Topic Change vielleicht in: Wie werde ich mein Viewty am schnellsten los? ;)

Hab was nettes bezüglich Spiele auf dem Viewty entdeckt:

http://de.youtube.com/watch?v=E0dz2pF5mss

und dann muss man bei https://www.facebook.com sich halt reg. und dann das Profil von lg viewty fan suchen und ihn als Freund hinzufügen.

Dann hat man Zugriff auf die Spiele welche er hochgeladen hat

Viel Spaß damit

Falls das noch irgendwen interessiert der sich mit dem Viewty anfreunden kann und es net runtermacht.

• Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    vielleicht hängt es ja auch mit dem betreibernetz zusammen :)

Liegts auch!

Hab gerade ne T-Mobile Karte drin gehabt und die Qualli ist viel besser.
    Ausserdem habe ich die lautstärke ein wenig reduziert und dann wars nochmal viel besser.
    Also E-Netz und volle Lautstärke macht sich wohl nicht so gut mit dem Viewty.

micha2000sbk

Was bedeutet das sbk?
    Sorry das ich frage aber könnte ja sein das es Schönebeck bedeutet. :D

• Leicht OT: Vielleicht ein kleiner Tip für alle die verfolgen wollen für wie viel irgendwas (zum Beispiel das Viewty) bei eBay weg geht:
    Es gibt die Möglichkeit, über "Erweiterte Suche" nur nach abgelaufenen Auktionen suchen, diese Option eignet sich für sowas sehr gut.

Handy: N82 titanium warm

• hat sich schon jemand mit dem servicemenü näher auseinandergesetzt???
    da gibts einstellungen bzgl. Cam Sharpness und auch div. einstell. bezgl. Telefoniequalität..

hat schon jemand erfahrung mit geänderten settings??
    das servicemenü ist jedenfalls sehr umfangreich :)

lg CLoon

• 3845#*990#

PS:

Zitat

Original geschrieben von micha2000sbk
    Ach ja und das mit dem Radio sollte man auch ädern, so das man keine Kopfhörer braucht.

Unmöglich weil das Kopfhörerkabel als Antenne agiert.
    Technisch daher unmöglich Radio zu empfangen ohne das Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!