neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Aha ich hab hier aber zwei Geräte liegen und bei beiden tritt dieses Phenomen auf.
    Also willst mir nicht erzählen das die beiden Geräte hier defekt sind...

Wobei sich die Version im Vodafone Netz etwas besser anhört, was aber am Netz liegt (merkt man beim simkarten wechsel).

Ich kann dir da nur Beileid schenken, aber sowas ist ja auch ein sehr subjektives Empfinden! Klar ist, die Qualität ist nicht der Burner, aber das man den Gegenüber nicht erkennen kann ist definitiv nicht so. Ich höre den gegenüber weder blechern, noch kratzig, noch zu leise. Gut ist sie nicht! Aber es ist absolute ausreichend!

EDIT: Das mit dem subjektiven Empfinden ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, natürlich und vor allem auf mich ;) Also ich will dir hier gar keine Kompetenzen wegreden, im Gegenteil, ich habe keine ahnung und sage nur wie bei mir der Eindruck ist! Und der ist halt subjektiv besser.....

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Ich kann dir da nur Beileid schenken, aber sowas ist ja auch ein sehr subjektives Empfinden! Klar ist, die Qualität ist nicht der Burner, aber das man den Gegenüber nicht erkennen kann ist definitiv nicht so. Ich höre den gegenüber weder blechern, noch kratzig, noch zu leise. Gut ist sie nicht! Aber es ist absolute ausreichend!

100% Agree with U !

lg CLoon

• Legionen: Frag mal bitte die Leute die mit dir telefonieren, ob sie dich schlecht verstehen. Ich z.B. hatte das Elson El370. Ein schickes kleines Teil, mit grauenvollen Akustikeigentschaften - bescheinigen mir zumindest meine Gesprächspartner. Ich selbst finde die Qualität gut.

Und nur weil Du (Legionen) und ich ein genügsames Ohr haben (was für uns ja gut ist :D) muss das nicht heissen, dass das auch bei unseren Gesprächspartnern so ist ;)

Aber probier das doch einfach mal aus und höre dich bei deinen Freunden und Bekannten einmal um :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      Legionen: Frag mal bitte die Leute die mit dir telefonieren, ob sie dich schlecht verstehen. Ich z.B. hatte das Elson El370. Ein schickes kleines Teil, mit grauenvollen Akustikeigentschaften - bescheinigen mir zumindest meine Gesprächspartner. Ich selbst finde die Qualität gut.

Und nur weil Du (Legionen) und ich ein genügsames Ohr haben (was für uns ja gut ist :D) muss das nicht heissen, dass das auch bei unseren Gesprächspartnern so ist ;)

Aber probier das doch einfach mal aus und höre dich bei deinen Freunden und Bekannten einmal um :)

Das hängt davon ab, wie ich telefoniere:
    - Ohne Headset alles okay, nicht berauschend aber ohne Klage seitens meiner Freundin ;) und die ist da sehr genau!
    - Mit dem beiliegenden Headset...... naja sagen wir mal, es verstimmt die gute Laune meiner Freundin recht schnell, was aber nicht (nur) an der deutlich schlechteren Qualität liegt, sondern vor allem, dass sobald meine Kleidung auch nur in die Nähe des Headsets kommt, es anfängt sehr laut zu rascheln!
    - Mit meinem neuen Southwing SA505 konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, weil es irgend wo in einem DHL-Transporter wartet endlich zu mir zu kommen und das seid 5 Tagen!!!! Da ich leider am Montag umziehe, wird es mich wahrscheinlich erst in einer Woche erreichen. Wie die Qualität dann ist, werde ich natürlich gerne posten, freuen tue ich mich auf jeden Fall auf das Gerät :-D

• ich habe es nur ohne headset getestet, und explizit gefragt, wie ich zu hören war, und ob meine stimme erkennbar war, weiters habe ich darauf geachtet, ob ich die stimme erkenne (weil ich hier im Forum von Problemen gelesen habe)..und das tat ich ohne probleme..

vielleicht hängt es ja auch mit dem betreibernetz zusammen :)

lg CLoon

• Hab mein Viewty seit ungefähr zwei Wochen. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd als es endlich da war. Von einigen Sachen war ich echt begeistert, von anderen ein bisschen enttäuscht (z.B. Sprachqualität wahrend des Telefonierens) Natürlich ist es ausreichend und man kann sich dran gewöhnen.

Zitat

Original geschrieben von Cloon22

soweit meine meinung zum viewty..ich kann es empfehlen (für leute, die nicht unbedingt 40 sms am tag tipen..das wär sicher mühsamer-muss man sagen)

Das ist nämlich genau mein Problem. Ich bin SMS-Schreiber in übertriebenem Maße. Das Viewty ist in diesem Punkt viel besser als ich angenommen hatte, aber irgendwie komme ich damit nicht so zurecht wie ich das für mich brauche. Oder ich kann mich von SE einfach nicht umstellen.

Werde mein Viewty nach Bedenkzeit evtl verkaufen, auch irgendwo schweren Herzens. Aber es klappt einfach nicht mit uns beiden.
    ;)

• Hallo Leute,

lasst doch diese sinnlosen Grabenkriege. Bringt nix, führt zu nix.

Zudem, wer das iPhone sein eigen nennt, ist sicherlich in dem monströsen iPhone Thread mit bereits über 338 Seiten besser aufgehoben und kann sich dort dann mit seinem 1000 € teuren Überhandy selbst beweiräuchern *zwinker* als hier nur unbegründet das schmächtige kleine 400 € teure Viewty grundlos schlecht zumachen.

Gönnt unser kleinen Viewty Fraktion also unseren eigenen Thread, denn wir Viewty Freaks gehen ja auch nicht in euren Thread und fangen dort an das iPhone schlecht zu reden, was es sicherlich nicht ist.

Hab ich eigentlich schon erzählt, das sehr viele, denen ich das Handy vom optischen her erstmal zeige gleich erstmal fragen:" Wow...ist dass das neue iPhone" ;)

Und das sind Leute, die sich eigentlich weniger für Handys im allgemeinen interessieren.

Eins kann man wirklich sagen, das Marketing von Apple hat wirklich eingeschlagen.

• hier mal einige games (DE) die laufen (240x320):
    weil mal gefragt wurde..

silent hill
    vivids Strip Poker
    Darkest Fear
    Zuma
    Age of Empires

lg CLoon

• hi,

Zitat

Werde mein Viewty nach Bedenkzeit evtl verkaufen, auch irgendwo schweren Herzens. Aber es klappt einfach nicht mit uns beiden.

den gedanken habe ich auch nach wie vor. hat mal einer ein paar auktionen bei ebay verfolgt, was man noch für ein viewty bekommt?

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!