neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Also dass das Viewty ein ungenaues Touchscreen hat, geschweige denn nur bei starkem Druck reagiert, kann ich ebenfalls überhaupt nicht bestätigen.
    Bei mir reicht ein wirklich ganz sanfter Antippen auf das Display und die entsprechende Aktion wird ausgelöst. Genau richtig wie ich finde.


    Damit das Ding net in der Hose unfreiwillig irgendwas macht, gibt es ja die geniale Tastensperre an der Seite.

  • für all jene, die nen ungenauen touchscreen haben..den kann man kalibrieren..im normalen menüg..Eistell.->Telefon->Touchpad justieren


    ev. mal probieren :)


    hat jemand ne möglichkeit gefunden *.jar (Java applic.) via Datenkabel aufs handy zu bekommen..unser 2tes handy verschickt die auch nicht via BT (moby explorer, games)


    lg cLoon

  • Hatte heute endlich mal die Möglichkeit, das LG kurz im Laden auszuprobieren. War erst etwas skeptisch, aber die Bedienung mit Touchscreen hat echt super funktioniert, dazu noch dieses klasse Vibrationsfeedback :top: . Auch sonst war ich doch positiv überrascht von dem Handy, das Display ist riesig, die Darstellung klar und scharf. Das Gewicht empfand ich als verhältnismäßig niedrig, von der Größe her schön flach und noch "Hosentaschen-kompatibel". Haptisch machte es auch einen angenehmen Eindruck, kein billiges Plastik, kein Knarzen und wackeln. Die Mängel bei der Kamera sind zwar ärgerlich, für mich aber letztendlich nicht pro oder contra kaufentscheidend. Dennoch hoffe ich natürlich, dass LG das Problem über kurz oder lang (wobei mir kurz lieber wäre ;) ) in den Griff bekommt.


    Ich denke, ich werde das LG als nächstes Handy nehmen, auch wenn es nicht ganz perfekt ist :) .


    Gruß
    Thomas

  • hallo, allerseits. hab auch eins. seit drei tage. und hab auch gleich drei fragen. (vielleicht kann mir jemand helfen)


    1) muss man sich die kurzwahl-tasten eigentlich merken? wenn ich erst das menu kontakte öffe und dann kurzwahl, stehen die zwar da, aber es ist halt auch keine kurzwahl mehr!?
    2) der mp3-player macht irgendwie wenig druck. hat es schonmal jemand mit den koss plug -inear ohrhörern probiert? die sollen ja ziemlich laut sein und ordentlich bass machen.
    3) jetzt wirds verzwickt: ich habe einen eplus datentarif (internet250). wenn ich mit opera oder blogger/googlemail-menupunkt ins netz gehe, funktioniert alles problemlos. nehme ich den normalen browser, geht nur das portal und manchmal auch richtiges internet. (aber eben nur manchmal) habe schon mit allen möglichen einstellungen rumprobiert und es geht nicht. der handy-laden von nebenan (kein offizieller eplus) meint, das es sich um einen software-fehler handelt und lg sowieso schrott ist. das glaube ich aber nicht!!! das viewty ist schon toll. trotzdem: helpme.helpme.please.


    und: der touchscreen funktioniert toll.wenn man den dreh raus hat.

  • Hi zusammen ich überlege mir auch schon die ganze zeit Viewty zu holen bin mir aber noch nicht sicher wann, werde erst mal eure beiträge weiter lesen bevor ich es mir hole also immer weiter schreiben.


    Will hier keine Werbung für Nokia machen aber das N82 hat wirklich ne hammer Kamera und starken Blitz muss ich schon sagen. Ich verstehe nicht warum LG nicht in der lage ist auch so was zu machen

  • Wie geht das denn mit dem Radio nun??? ich finde keine Einstellung, mit der man das im normalen Radio-programm einstellen kann.... vielleicht nur nicht gefunden, also wie gehts :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Body1981
    Will hier keine Werbung für Nokia machen aber das N82 hat wirklich ne hammer Kamera und starken Blitz muss ich schon sagen. Ich verstehe nicht warum LG nicht in der lage ist auch so was zu machen


    Das N82 finde ich auch sehr interessant ;).
    Ich denke das liegt einfach daran dass LG einfach nicht die Leute bzw. das Kapital für die Entwicklung hat so wie Nokia.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Wenn ich die Kamera richtig fixiere, nicht wie bisher, dann werden die Bilder 100% scharf! aber kleinste Bewegungen verwaschen das Bild.


    Ich wüsste nicht, wieso es an der Hardware liegen sollte, sonst wäre es ja bei jeder Kamera gleich ;) ist es aber nicht. Die unschärfe kommt nur bei Bewegung und schlechter Beleuchtung (ohne Blitz)


    Das ist genau dann der Fall wenn man zu wenig Licht hat.
    Also wenn das Objektiv nicht lichtstark genug ist oder wenn der CMOS nicht empfindlich genug ist.
    Beides Hardware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!