neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ich hab heute mit dem Selbständigem ausschalten eine sache festgestellt:


    Wenn ich z.B Videos abspielen 30-60min. lang bleibt das Handy auch an. Auch danach
    schaltet es sich nicht aus. Sobald ich das Handy aber selber Ausschalte und dann wieder Einschalte geht er nach 10-15min. selber aus. Meine Frau wollte es heute gegen die Wand schmeißen. Die hat auf ein Anruf gewartet. SUPER, man kann lange warten wenn es aus ist. Er fährt auch nicht ganz normal runter sondern geht sofort aus. Also den SERVICE vom LG kann man 100% vergessen. Unfreundlich am Telefon und nicht Kulant. Denen Interesiert es nicht daß man 3-4 Wochen ohne Handy da ist.
    TRAURIG !!!! Hab gestern auf PRO7 Werbung vom KU990 gesehen. Da mußte ich lachen. Bilder machen mit Bildstabilisator. Alles Super scharf. HA..HA....HA...

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Gib das Handy doch zurück? Oder hast Du es dafür schon zu lange?


    Das Handy ist 9 Tage alt. Zurück geben ??????
    Die haben mich gefragt ob ich das Handy benutzt habe. Ha..Ha...
    Was den sonst. Im Karton liegt es nicht. :)


    Was soll ich dann nehmen wenn ich den Zurückgebe ?


    Ich hab zwei Verträge abgeschloßen. Ich kann es nicht zurückgeben und sagen geben Sie mir den gleichen. Die drücken sich alle weg.
    Ich glaube am besten wäre ein Anwalt.
    Es ist ein Super Handy aber er hat zu viele Macken.

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Was lässt dich denken, dass es ein SW-Problem ist?
    Ich vermute eher, dass Blitz/CMOS/Objektiv einfach billig sind. Es lebe die Marge!


    Weil die Qualität nicht durchweg schlecht ist. Bilder mit Blitz sind scharf, Makrobilder sind scharf, Videos sind auch sehr scharf.


    Wenn ich die Kamera richtig fixiere, nicht wie bisher, dann werden die Bilder 100% scharf! aber kleinste Bewegungen verwaschen das Bild.


    Ich wüsste nicht, wieso es an der Hardware liegen sollte, sonst wäre es ja bei jeder Kamera gleich ;) ist es aber nicht. Die unschärfe kommt nur bei Bewegung und schlechter Beleuchtung (ohne Blitz)


    Das der Bildstabilisator Schrott ist, das muss man keinem sagen ;) Ich finde nicht einmal, dass der auch nur etwas funktioniert! Wenn ich die Kamera ruhig halten will und sie halt leicht wackelt, dann wackelt das Bild trotzdem. NUr bei Bewegungen bleibt das Bild kurzfristig zentriert, aber solche Bewegungen hätte ich z.B. auf dem Meer bei Wellengang ;) einen Bildstabilisator brauche ich aber vor allem um mein eigenes Zittern zu unterdrücken (hoffe war verständlich ;) )

  • Das mit deinem Handy ist natürlich ärgerlich, aber bei niedrigen Reparaturkosten kann LG den Austausch der Ware (nach BGB) verweigern, und eine Reparatur durchführen!


    Grundsätzlich kann ich eine Reparatur verstehen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, sollte man auf Austausch bestehen, oder vom Vertrag zurücktreten!


    Anderseits könnte LG aber auch kulant sein und den Austausch vornehmen, aber sie müssen es eben nicht! Auf ein Gerät das du über die Dauer der Reparatur nutzen kannst, würde ich aber auf jeden Fall verlangen, bzw. Schadensersatz fordern, der dir durch den Ausfall des Geräts entsteht (Vertragskosten, Kosten wegen alternativer Telefonate etc. ).


    Mensch, wieso sind manche Firmen sooo blöd ;)

  • Hast du das schon gelesen ?


    Verbraucherzentrale


    Hat der Kaufgegenstand einen Mangel, können Verbraucher zunächst einmal nur die so genannte Nacherfüllung verlangen. Es gibt zwei Arten der Nacherfüllung: die Reparatur und die Ersatzlieferung. Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen.


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ119642978119794/link7067A.html


    Ich tue entscheiden ob Reparatur oder Austausch.
    Lg hat am Telefon gesagt daß ich sogar den Versand bezahlen muß !!!
    Ich glaube die sind ja ...............



    Noch eine sache:
    Bilder sind bei mir nur auf dem Display beim Fokusieren scharf. Sobald das Bild abgespeichert ist, ist es unscharf.
    Das ist doch auch nicht normal.


  • Hier wären mehr Informationen hilfreich.
    Wenn Du das Handy per Internet gekauft hast (also nicht im Laden) hast Du ein 14 Tage Rücktrittsrecht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Da wir jetzt davon ausgehen, dass es legitim ist, den Code für die Werkseinstellungen zu veröffentlichen, hier also mein offizielles


    Thanx @ dovermarty ,


    der den Code schon auf Seite 114 veröffentlicht hatte - und keiner hat's gemerkt. Jaja, die Zwerge! :top:

    KU990_V10a


  • natürlich habe ich das, LG kann aber den Austausch gegen ein komplett neues Gerätes als unverhältnismäßig einstufen! IST EBEN KEIN WERKSVERTRAG ;) Eine Reparatur über den eigenen Service, kostet die im vergleich dazu kaum etwas, daher kommen die damit sicherlich durch! Klagen nutzt da auch nichts! Falls du gewinnst, ist das Gerät eh 2 Jahre alt ;) und bis dahin hast du dann auch kein Handy! Ausserdem was solls? Du bekommst ein funktionierendes Gerät wieder! Das wird mit gutem Werkzeug bearbeitet und du siehst danach nichts, wo ist dein Problem dabei? Es sei, du hast keinen Bock mehr aufs Handy, aber dann hättest du vielleicht früher reagieren müssen...


    Ob du die Versandkosten tragen musst ist eine interessante Frage: Bei Waren unter 40 € muss der Käufer die Transportkosten selber tragen, wie ist das bei subventionierten Geräten? Wieviel hast du für das Gerät bezahlt oder richtet sich das nach dem Wert des Objektes?


    EDIT: Bei VF gibts zu jedem Handy eine Extra 2 Jahre Garantie auf ALLES (auch Akku), da gibts schneller Austauschgeräte!!!!!


    //333 Beiträge Schnapszahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!