neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Upps... Kaffee geht auf mich. ;)


    Gespeichert. BTW: Das Bild ist nicht von irgendwoher, sonder selbstgemacht und ohne groß rumprobieren. Ein klassischer Schnappschuss halt eben.

    Zitat

    Dennoch BigBlue solltest du dir das Viewty mal im RealLife ohne vorurteile ansehen.
    So schlecht ist es nicht.


    Daran habe ich auch gar keinen Zweifel. Im Gegenteil, ich bin sogar davon überzeugt, dass man absolut gesehen mehr fürs Geld bekommt als beim iPhone. Nur finde ich halt diese Versuche lächerlich - insbesondere von legionen - sich das Teil mit aller Gewalt schönzusaufen und als Quasi-Beleg hierfür Dinge über das iPhone zu erzählen, die halt einfach nicht stimmen.

    Zitat

    Und wenn LG mal den Arsch aus dem Sofa bekommt und was an der Firmware herumschraubt, so könnte da auch noch ein schönes Fotohandy draus werden.


    Die Erfahrung mit LG in der Vergangenheit zeigt leider, dass Firmwarepflege für bereits releaste Geräte dort de facto nicht vorhanden ist...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • beim Prada wurden auch einige der schlimmeren Fehler überarbeitet.


    Aber hier gabs den Prada-Bonus noch. Den gibts hier nicht. Die Hotline von LG ist kostenlos ;) RUFT da an, ich habe mich auch schon böse beschwert ;) leider habe ich die Nummer nicht mehr, aber die gibt z.B. Vodafone raus ;)


    Und das es ein FW-Update geben wird ist schon klar, nur über umfang ist nichts bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt... :D


    na mach ihn nochmal mit nem Beispielvideo ;)


    und jez hört auf damit eure schw... zu vergleichen


    lg CLoon

  • Hab heute nochmal mit LG Service Telefoniert wegen dem Selbstständigem ausschalten des Handys.


    Die wollen das Handy nicht umtauschen sondern Reparieren. Das Handy ist doch erst 8 Tage alt.
    Kann mir da jemand ein Tip geben was ich jetzt machen soll ?

  • wie und wo hast du es gekauft(online bestellt, Im Geschäft), hat es gebrauchsspuren?? wie lange weist du schon von dem defekt??


    normalerweise sollte es dir der laden umtauschen, wo du es her hast, wenn es keine gebrauchspuren hat..ist zumind. in 90% der fälle möglich


    Gewährleistungspflicht bei kaputten Produkten


    Ist ein Produkt defekt, wie z.B. ein neu gekaufter DVD Player, der einfach nicht laufen will, dann sind Konsumenten nicht auf Umtauschen aus Gefälligkeit angewiesen. Dann gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht. "Bewegliche Waren muss der Händler bis zu zwei Jahren nach dem Kauf kostenlos reparieren, das Geld dafür zurückgeben, den Preis dafür mindern oder eben umtauschen"


    kommt also auch auf den Händler an, bzw. auf die AGB wielange man sowiso umtauschen darf/kann (oft hat man ja zB 14 tage Umtauschrecht)


    edit
    http://wien.arbeiterkammer.at/…/Rechte_als_Konsument.pdf


    seite 15 lies mal/Gewährleistungsansprüche:
    wenn Verbesserung oder Austausch für den Konsumenten mit erheblichen
    Unannehmlichkeiten verbunden wären


    ist zwar n Ösi gesetz, aber die sollten mit euren ident sein..
    also wenn du kein ersatzhandy hast, und unbedingt eines brauchst, könnte dir dieser punkt helfen :) (vor allem wenn du damit argumentierst)


    lg CLoon

  • Ich hab es Online mit einem E-Plus Vertrag gekauft. ( HANDYBAR.DE )


    Aber liest das hier mal:


    Verbraucherzentrale


    Hat der Kaufgegenstand einen Mangel, können Verbraucher zunächst einmal nur die so genannte Nacherfüllung verlangen. Es gibt zwei Arten der Nacherfüllung: die Reparatur und die Ersatzlieferung. Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen.


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ119642978119794/link7067A.html


    Was sagst du dazu ?

  • deckt sich in etwa mit meinem edit weiter oben..
    also geh hin, sag du brauchst unbedingt ein handy, es ist nicht akzeptabel, dass du auf ne rep. wartest..weil ne Reperatur mit Wartezeit ohne funktionierendes Handy für dich als Kunden kein angemessenes angebot ist..
    (du brauchst es auch beruflich bla..)..somit bestehst du auf nen Tausch gg. ein funktionierendes..und erwähne dass diese wahl auch der gesetzlichen Richtline entspricht :)


    im schlimmsten fall jedoch bekommst du n ersatzhandy von denen gestellt
    (während du auf die rep. wartest)..kenne da einige Fälle wo es so gelaufen ist..


    druck deinen link aus, und markier die punkte unten, und halt denen den wisch hin..denke dann wirds klappen mit nem austausch


    lg CLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Ja das Bild ist gut! Beim Viewty klappt nur jedes 3te Bild, vor allem aber ist es ein SW-Problem


    Was lässt dich denken, dass es ein SW-Problem ist?
    Ich vermute eher, dass Blitz/CMOS/Objektiv einfach billig sind. Es lebe die Marge!

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Was lässt dich denken, dass es ein SW-Problem ist?
    Ich vermute eher, dass Blitz/CMOS/Objektiv einfach billig sind. Es lebe die Marge!


    ...bei der Bildqualität im Makromodus ist deine Behauptung einfach falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!