"Ja das sieht schon fast gut aus, aber wieso sind dann meine Bilder so schlecht?"
DAS kann dir niemand beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ja das sieht schon fast gut aus, aber wieso sind dann meine Bilder so schlecht?"
DAS kann dir niemand beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Mal so nebenbei, das Foto von BigBlue wurde mit dem EiPhone gemacht.
Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Na siehst Du! Ich kann Dir also doch bei was helfen - es geht also voran! :top:
Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?
Ja das Bild ist gut! Beim Viewty klappt nur jedes 3te Bild, vor allem aber ist es ein SW-Problem, das habe ich aber nie bestritten, dass die Qualität leider sehr häufig grausam ist. Aber eben nicht in allen Situationen.
Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt...
Upps... Kaffee geht auf mich.
Dennoch BigBlue solltest du dir das Viewty mal im RealLife ohne vorurteile ansehen.
So schlecht ist es nicht.
Und wenn LG mal den Arsch aus dem Sofa bekommt und was an der Firmware herumschraubt, so könnte da auch noch ein schönes Fotohandy draus werden.
Zwar mit weniger usability als das EiPhone, dafür aber mit ne menge Possibility. :p
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch
Genau und deswegen sollten wir den ein wenig erhöhen.
Wie gemein, jetzt bin ich noch glücklicher das ich es verkaufe.
Eine Freundinn von mir fährt jetzt in die USA, das Iphone kostet da ja quasi nichts, aber was mich tatsächlich stört ist das ich es nicht als Modem für meinen Laptop benutzen kann, und natürlich das man nicht den Akku austauschen kann...
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, die Fotos mit dem IPhone sahen eigentlich immer ganz OK aus.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
...da wird nichts passieren!
Kennt jemand spontan nen Laden in Berlin der das KS20 für ca. 400€ verkauft?
hallo
ich habe heute mal Bilder im Modus "SPORT" gemacht
habe den eindruck das die schärfer sind
werde es in den nächsten Tagen mal genauer testen
Gruß
Hmm, das klingt spontan logisch, weil der Modus Sport bedeutet das die Verschlusszeit kürzer wird weil ja beim Sport die Bewegungen schneller sind.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
...da wird nichts passieren!
Dann war das mein erstes und letztes Gerät vom LG Konzern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!