neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Mal so nebenbei, das Foto von BigBlue wurde mit dem EiPhone gemacht. ;)

Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Na siehst Du! Ich kann Dir also doch bei was helfen - es geht also voran! :top:

Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?

Ja das Bild ist gut! Beim Viewty klappt nur jedes 3te Bild, vor allem aber ist es ein SW-Problem, das habe ich aber nie bestritten, dass die Qualität leider sehr häufig grausam ist. Aber eben nicht in allen Situationen.

Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch :(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt... :D

Upps... Kaffee geht auf mich. ;)

Dennoch BigBlue solltest du dir das Viewty mal im RealLife ohne vorurteile ansehen.
    So schlecht ist es nicht.
    Und wenn LG mal den Arsch aus dem Sofa bekommt und was an der Firmware herumschraubt, so könnte da auch noch ein schönes Fotohandy draus werden.
    Zwar mit weniger usability als das EiPhone, dafür aber mit ne menge Possibility. :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch :(

Genau und deswegen sollten wir den ein wenig erhöhen. :D

• Wie gemein, jetzt bin ich noch glücklicher das ich es verkaufe.

Eine Freundinn von mir fährt jetzt in die USA, das Iphone kostet da ja quasi nichts, aber was mich tatsächlich stört ist das ich es nicht als Modem für meinen Laptop benutzen kann, und natürlich das man nicht den Akku austauschen kann...

Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, die Fotos mit dem IPhone sahen eigentlich immer ganz OK aus.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen

...da wird nichts passieren!

• hallo

ich habe heute mal Bilder im Modus "SPORT" gemacht
    habe den eindruck das die schärfer sind

werde es in den nächsten Tagen mal genauer testen

Gruß

• Hmm, das klingt spontan logisch, weil der Modus Sport bedeutet das die Verschlusszeit kürzer wird weil ja beim Sport die Bewegungen schneller sind.

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ...da wird nichts passieren!

Dann war das mein erstes und letztes Gerät vom LG Konzern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!