neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Achtung: Off Topic

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    [...] Aber mir ist es egal.... BigBlue, du hast ja dein IPhone, hab Spaß damit! Mit meinem Viewty habe ich Ihn! [...]

Dann sind doch alle glücklich und zufrieden.

Zitat

und wenn ich sehe, wie sich IPhone User nach dem Viewty umgucken, dann weiß ich (...)

, ... dass 99% der Viewty Nutzer neidisch sind und gerne tauschen möchten. :D ;) (SCNR)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das stimmt natürlich - "schön" ist was anderes. Entweder hat der Autofocus nichts zum Scharfstellen gefunden, oder die Ränder der Blätter MÜSSEN so ausgefranzt sein... :rolleyes:

PS: Demgegenüber sieht aber z.B. das hier doch ganz ok aus, oder was meint Ihr? Vor allem, wenn man bedenkt, dass da wohl kein Tageslicht war, sondern überdacht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja nicht jeder Fotograph hat gleich die Ehre seine Bilder in New Yorker Museen auszustellen... :top:

Aber Selbstportraits BigBlue007 sind immer willkommen! ;)

• Zitat

Weils beschissen aussehen würde? :D Die Animationen sind einfach nur Bestandteil der Oberfläche und verdecken garantiert keine Ladezeiten, da sie dafür a) viel zu kurz sind, und b) selbst am meisten Rechenzeit brauchen, so dass es völlig kontraproduktiv wäre, damit eine Ladezeit überdecken zu wollen.

Was wieder einmal die schon mehrfach geäußerte Mutmaßung bestätigt, dass Du (und auch Dein Freund) noch kein iPhone in der Hand hattest. Der Sensor dreht das Bild in deutlich weniger als einer Sekunde. Zu einem Delay von MAXIMAL 1-2 Sekunden kommt es NUR, wenn man im Safari ist, dieser gerade etwas lädt und man dabei das Gerät dreht. Wartezeiten von mehreren Sekunden kommen nicht vor (wenn das Gerät nicht defekt oder inkompetent bearbeitet wurde).

Ja, das würde ich mir an Deiner Stelle auch einreden. :D

Wie viel Zeit ich mit dir verschwende.

die Animationen sind Teil der Oberfläche. "Ja, das würde ich mir an Deiner Stelle auch einreden." Okay sind sie dann beim Viewty auch, also vergessen wir die Verzögerungen beim Viewty dann auch...... Natürlich sind die Animationen dafür da dem User den Eindruck zu vermitteln, dass alles flüssig läuft, denn gerade beim IPhone erwartet man keine Verzögerungen. Alles muss laden, und das dauert eben, und Apple überbrückt die Zeit durch die Animationen. Aber da Apple eben nicht der einzige Hersteller. Und zur "inkompetent"en Bedienung. Das IPhone ist doch kinderleicht zu bedienen, da kann man nichts falsch machen ;) Es dauert einfach! und dann kommt die lächerliche Animation, die auch noch ruckelt und die braucht auch noch Zeit ;) Das Viewty machts wenigsten per Knopf, und der funktioniert direkt und eine blöde Animation gibts auch nicht.

Der Drehsensor braucht seine Zeit: ich habe es ausprobiert beim Safari und beim MP3 Player, also da wo es am meisten Sinn macht. Und es hat lange gedauert und das beim MP3 Modus auch noch, obwohl nicht ein einziges Cover vorhanden war.

Ich weiß, du probierst immer wieder deine unsachlichen Argumente einzubringen, wie "Was wieder einmal die schon mehrfach geäußerte Mutmaßung bestätigt, dass Du (und auch Dein Freund) noch kein iPhone in der Hand hattest.", du bist doch nur sauer, dass wieder einer was gegen deinen "Schatzzz" sagt. Ich schreibe doch nichts mehr in den großen IPhone Treat, lass mich doch bitte hier in Ruhe!!!!

• Zitat

PS: Demgegenüber sieht aber z.B. das hier doch ganz ok aus, oder was meint Ihr? Vor allem, wenn man bedenkt, dass da wohl kein Tageslicht war, sondern überdacht.

jetzt habe ich endlich ein passendes Gesicht, wenn ich mir dich vorstelle ;)

• Habe den Code in die FAQ gepackt.

Meine Infos:

LG KU990 Viewty
    SW Version: KU990-MSM6280-V10a-OCT-13-2007-DE(R236015C) (kein Branding)
    Media Version: KU990-MEDIA-V10a-OCT-13-2007-OPN-DE
    Module Version: KU990-MODULE-V10a-OCT-13-2007-OPN-DE-OFFICIAL
    HW Version: NYX_12(C)
    DSP Version: App5C C1 ROM - 0x60302
    Factory Version: KU990-00-V10a-262-XX-OCT-13-2007

Insgesamt kann man da nicht so wahnsinnig viel interessantes machen.
    Insbesondere die Tests führen oft dazu, dass es sich aufhängt.
    Außer den Geräteinfos ist Device Test -> Zoran AC5 Test -> Setting Zoran noch interessant. Wobei man da auf den ersten Blick nichts einstellen kann, was nicht auch über das normale Menü geht.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    jetzt habe ich endlich ein passendes Gesicht, wenn ich mir dich vorstelle ;)

Na siehst Du! Ich kann Dir also doch bei was helfen - es geht also voran! :top:

Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dovermarty
    Ja das sieht schon fast gut aus, aber wieso sind dann meine Bilder so schlecht?

Mal so nebenbei, das Foto von BigBlue wurde mit dem EiPhone gemacht. ;)

Zitat

Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?

Hab ich bei einem Foto von dragon_tmd schonmal gesagt!
    Ich finde das die Bilder vom EiPhone schon als Schnappschüsse tauglich sind.
    Dagegen sind viele der Fotos die man mit dem Viewty macht ebent nicht zur weiter verwendung zu gebrauchen.
    Hier liegt ein ganz klares Software Problem vor, denn Hardware Technisch ist bei weitem besseres möglich. *Punkt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!