neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• nurso nebenbei..warum wird das lg immer mit dem iphone verglichen???
    nur bei beide touchphones sind??
    beide haben ihre vor und nachteile..das iphone ist zB zu doof um ne mms zu versenden, oder die micrige cam, usw..und vor allem der preis
    dafür hats ne superflüssige bedienung..unbestritten

ich sehe das lg vielmer als sanften umstieg in die Touchphonegeneration..
    Iphone kommt mir noch keines ins haus, dafür ist das preis/leistungsverhältnis viel zu schwach..mal sehen ob iphone 2 da mehr zu bieten hat -sowiohl preislich als auch technisch :)

bis dahin tut es das (billigere) LG auch :)
    es hat gegenüber dem iphone nachteile-keine frage, aber auch den einen od. anderen vorteil
    (von so ner video aufzeichnungsqualität kann man mit dem iphone nur träumen, od. divx Handling)

lg CLoon

• Hmm, allerdings, ich fand das Iphone toll, bis es kaputt gegangen ist :-(
    Hier hab ich jetzt nochmal ein Video bei Youtube hochgeladen, ist die Videoqualität bei euch auch so?

http://de.youtube.com/watch?v=aZWx6VGzOc8

PS: Das Problem mit den Bilder ist doch das, LG bewirbt das Viewty als ultimatives Kamera Handy, ISO800, Bildstabilisator, 5MP, Manueller Fokus, AF etc.
    Und dann sowas?

• Zitat

Zum Areamobile-Video... ich unterstelle dem Tester jetzt ganz einfach dass er sich nicht ausreichend mit dem Viewty beschäftigt hat. Das mit dem festen Aufdrücken ist einfach nicht richtig!

Er hat sich auch nicht wirklich richtig mit Viewty beschäftigt,denn oft drückt er irgendwo aufs Display um eine Funktion auszuführen,wo gar keine steckt!Dann kann da auch nichts passieren,zwei Drittel aller Versuche sehen so aus!

• Zitat

Original geschrieben von dovermarty
    Hmm, allerdings, ich fand das Iphone toll, bis es kaputt gegangen ist :-(
    Hier hab ich jetzt nochmal ein Video bei Youtube hochgeladen, ist die Videoqualität bei euch auch so?

http://de.youtube.com/watch?v=aZWx6VGzOc8

PS: Das Problem mit den Bilder ist doch das, LG bewirbt das Viewty als ultimatives Kamera Handy, ISO800, Bildstabilisator, 5MP, Manueller Fokus, AF etc.
    Und dann sowas?

auf youtube das zu beurteilen geht gar nicht!Aber vor ein paar Seiten hatten wir ein Beispielvideo von ner Baustelle.Hab den Link aber jetzt nicht zur Hand.Aber die Videoqualität ist über jeden Zweifel erhaben.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

PS: Codes für Werksmenüs u.dgl. verstoßen natürlich nicht gegen die Forenregeln und können veröffentlicht werden.

Und wer Postet ihn jetzt ?? :)
    bitte seid so nett..

thx

lg CLoon

• Na dann!

Schande über mein Haupt!

Hier ist die Tastenkombination:

Einfach Eintippen und warten, keine Taste drücken.

3845#*990#

• thx :)

lg CLoon

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Jede Animation verdeckt Ladezeiten! Wieso gibts die ganzen Effekte beim Starten der Programme, wenn die Symbole zur Seite herausgehen etc. Man könnte ja auch direkt das Programm zeigen.

Weils beschissen aussehen würde? :D Die Animationen sind einfach nur Bestandteil der Oberfläche und verdecken garantiert keine Ladezeiten, da sie dafür a) viel zu kurz sind, und b) selbst am meisten Rechenzeit brauchen, so dass es völlig kontraproduktiv wäre, damit eine Ladezeit überdecken zu wollen.

Zitat

Und zu den Verzögerungen fällt mir gerade ein: Ich wollte mal die Beschleunigungssensoren des IPhones ausprobieren, drehte das IPhone, nix passierte, wieder zurück nix passierte, bis mir mein Freund erklärte, dass man ein paar Sekunden warten muss, bis die Darstellung umschwenkt.

Was wieder einmal die schon mehrfach geäußerte Mutmaßung bestätigt, dass Du (und auch Dein Freund) noch kein iPhone in der Hand hattest. Der Sensor dreht das Bild in deutlich weniger als einer Sekunde. Zu einem Delay von MAXIMAL 1-2 Sekunden kommt es NUR, wenn man im Safari ist, dieser gerade etwas lädt und man dabei das Gerät dreht. Wartezeiten von mehreren Sekunden kommen nicht vor (wenn das Gerät nicht defekt oder inkompetent bearbeitet wurde).

Zitat

Aber mir ist es egal.... BigBlue, du hast ja dein IPhone, hab Spaß damit! Mit meinem Viewty habe ich Ihn! und wenn ich sehe, wie sich IPhone User nach dem Viewty umgucken, dann weiß ich, so schlecht kann es gar nicht sein, dass Viewty!

Ja, das würde ich mir an Deiner Stelle auch einreden. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das stimmt natürlich - "schön" ist was anderes. Entweder hat der Autofocus nichts zum Scharfstellen gefunden, oder die Ränder der Blätter MÜSSEN so ausgefranzt sein... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!