neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Bitte schön.
    Kann mir jemand sagen was man da in dem Menü alles einstellen kann ?
    Hab heute keine zeit gehabt es richtig auszuprobieren, hab nur den RESET gemacht.
    Zweitens das Handy ist meine Frau und ich bin jetzt auf der Arbeit. :)


    Also jemand muß es abklären ob ich die CODE hier so Veröffentlichen kann.

  • Problem beim Verbinden mit PC


    Guten Abend erstmal


    Bin seit 2 Tagen nun auch Viewty-Besitzer:-)
    Soeben wollte ich mir ein bisschen Musik aufs Viewty laden, wobei folgendes Problem aufgetreten ist:
    Nachdem sich das Handy per USB mit dem LG PC Suite verbunden hat und ich auf den Musikmanager klicke, wird die Verbindung unterbrochen. Dabei habe ich bereits am Nachmittag 2 Lieder raufgeladen. Kennt jemand dieses Problem?

  • Hallo und guten Abend mal wieder,


    heute ist mein Viewty gekommen...und schon ein Problem!


    Wo kann ich denn die PC Suite finden oder downloaden!?


    P.S.: Wenn man das Handy von o2 bekommen hat wird man die Internetprofile nicht löschen können oder?


  • Glückwunsch zum Viewty.
    Software ist auf der CD und CD ist in der Verpackung. (8cm CD)
    Liegt zusammen mit der Anleitung.


    Das war eine Gute Frage mit den Profilen.
    Kann man die ändern oder muß man Neues Profil erstellen ?
    Die Frage war jetzt nicht an dich. :)

  • ey danke, dass die die cd aber auch so verstecken müssen ^^


    achja, das beste ist, ich hab das viewty nun umsonst von o2 im sinne einer wandlung meines 1 jahr alten ehemaligen n80 bekommen :P



    ändern kann man die o2 profile nicht, mann kann aber neue erstellen :)

  • Mal ne Frage an alle zum Display.


    Auf nokia.de ist für das Display zum N95 8GB 14 Mio. Farben angegeben?!
    Beim Viewty 262.000 Farben...großer Unterschied?
    Weil Viewty hat ja das größere Display..

  • Zitat

    Original geschrieben von ReitiRight


    achja, das beste ist, ich hab das viewty nun umsonst von o2 im sinne einer wandlung meines 1 jahr alten ehemaligen n80 bekommen :P


    Kannst du mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? also zu der "wandlung" da ich im moment ein k800i von o2 hab und das auch langsam im eimer is...


    wäre sehr nett danke

  • Drei Zwerge machten eine Reise durch acht Staaten, vier von ihnen starben dabei, davor waren es fünf. Rautenbergen hiess ihr Wohnort direkt unter einem Stern.
    Doch nach neun Tagen und neun Nächten merken sie das ihr Anführer eine totale Null war, ja das gute alte Rautenbergen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!