neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ich habe auch im Moment eine 1GB Speicherkarte drinnen, die zwar schon mit ca. 300 MB MP3s voll ist, aber ich bin im Moment auch im Umzugsstress und war nicht viel draußen, bzw. feiern. Wenn man dann mal anfängt richtig Bilder und Videos zu machen, dann ist der GB voll, auch 2 ;) Gerade beim feiern mache ich statt Bildern gerne Videos.


    Aber ich verstehe auch nicht, aus welchem Grund die das so gemacht haben: Wenns von der technischen Seite keine Probleme gibt, wieso beschränkt man Softwaremäßig die Kapazität? Und wieso haben die die Speicherkarte nicht so angelegt, dass man sie auch im Betrieb des Gerätes wechseln kann? Das finde ich völlig verplant! Shame on LG!!!!!


    Und was ganz ganz schlimmes! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll? Ich habe meinen Stift verloren *schnief* Wo kann man die Dinger nachkaufen? Ich will DEN Stift haben, der dabei ist, keinen billigen anderen :S ..... :'(..... :(°°°°°°°

  • ja, ein Schönwetterhandy und ein Makrofotohandy ;) Sobald kein strahlend blauer Himmel, sondern am Tag bewölkt, sinkt dier Bildqualität rapide...


    Sehr traurig Vitaminio, aber ich kann deine Rückgabe nachvollziehen. Andere sicherlich nicht, je nach Nutzungsschwerpunkt und Ansprüchen. Das Viewty ist toll, ich hoffe nun auch auf ein Update oder muß fremdgehen oder auf das gereifte Nachfolgemodell warten, in der Zwischenzeit nutze ich dann für ein Jahr das neue Sony, welches ich kürzlich günstig erworben habe, recht komplett ausgestattet.


    Das N82 ist/wird leider sehr sehr teuer denke ich... 475E? Der Fotoblitz des Gerätes hat aber das Zeug zum Klassenbesten!

  • Bilder


    Hallo erstmal,
    bin auch Besitzer eines Viewty und eigentlich ziemlich zufrieden. Blöd ist nur das O2 Branding da die Grafik für abgehende und ankommende Anrufe blau ist. Wäre jemand so nett die original Grafik zu posten? Blau auf schwarz geht einfach mal garnicht.

  • Jar Jar Binks
    Danke. Ich wollte mich echt nicht davon trennen, aber wie bereits erwähnt... Bilder sind mir wichtig... wollte nicht mehr neidisch auf meinen Kollegen und sein N95 sein :(


    Das N82 wurde ja vom Markt zurückgezogen.. angeblich wegen "Mängeln".. sehr komisch. Nokia gibt keine Auskunft mehr.. weder an Privat, noch an Händler.


    Es ist eigentlich mit 450,- Euro angesetzt.. und das ist im Vergleich zum Viewty echt mehr als ok, denn dabei ist ein gescheites Head Set (das vom Viewty war echt billig und wenig nutzbar), ein TV-Kabel (beim Viewty können wir lange drauf warten, warum ist das nicht gleich dabei???) und vor allem 2GB Speicherkarte... was will man mehr?


    Bleibt nur abzuwarten...


    Das viewty hat das Potential zum Überflieger Handy... leider (wie so oft hier besprochen) scheitert es an den Kleinigkeiten...
    Ich werde nochmal beim Service nachhaken, wann denn nun endlcih das Firmware Update kommt !?!?
    Auch wenn ich kein Viewty mehr besitze.. will ich was weitergeben... eine Hand wäscht die andere, beide das Gesicht ;)

  • ausser dem notebook, bekomme ich alles frei haus.-) das notbook sogar zumhälfte des normalen VK-) tja man muss nur die richtigen leute kennen und am richtigen Arbeitsplatz arbeiten hehe...ichhab hald sehr freude an technik

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!