neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • also ich habe Avanquest.Ringtone.Media.Studio und da das handy noch nicht drinn ist in der liste gebe ich die parameter selber ein. ( für hintergrundbilder)

  • Keine Frage... die Makros vom Vietwy sind echt klasse!
    (Siehe meinen Post zuvor und diese Bild hier)



    ABER:


    Schnappschüsse sind so gut wie immer unscharf,
    das Gerät verwackelt extrem schnell,
    da hilft auch der Stabilisator nicht,
    die Bilder haben immer nen rot/pink Touch.


    Insgesamt ein tolles Gerät, kann man immer wieder nur bestätigen,


    ABER:


    Viele Dinge sind unausgereift und hätten nicht so sein müssen.
    Bleibt abzuwarten, ob einen neue Firware dabei etwas verändern kann/wird.


    Mir persönlich war das zu heikel, mir kam es vor allem auf die angepriesene "Fotoqualität" an, aber da wurde ich eher enttäuscht.



    Videos sind wirklich gut, etwas besser als beim N95 wie ich finde, aber die Bilder insgesamt.... sind eher unbefriedigend...


    Vielleicht gibt es aber auch eien große Streuung in Sachen Qualität bei diesem Gerät.


    Ich hatte eben Firmware V10_A (K07.10.26) und war NICHT zufrieden, habs schweren Herzens zurückgeschickt, aber als Student war das auch ne Menge Geld für mich ( ohne Branding/SIM Lock/Vertrag), was ich einfach gut investiert wissen möchte...


    netgic
    Mal ehrlich... machst Du so oft Makros ? Also Schnappschüsse sind doch eher an der Tagesordnung und da ist sogar (hier im Forum/Thread zu sehen) sogar das N73 um einiges Besser!
    Leider :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    netgic
    Mal ehrlich... machst Du so oft Makros ? Laos Schnappschüsse sind doch eher an der Tagesordnung und da ist sogar (hier im Forum uzu sehen) das N73 um einiges Besser!
    Leider :(


    Natürlich nicht.
    Eigentlich mach ich viele Fotos abends im Freien (beleuchtet) und in der Disco und da sind sie einfach nicht zu gebrauchen.
    Extrem unscharf usw. da ist mir desöfteren schon mal ein "dreckshandy" über die lippen geglitten.
    Wir haben 7 Versuche gebraucht um ein einigermaßen vernünftiges Foto von mir und meiner Freundin zu machen.
    Da wollt ich das Teil dann schon mal gerne gegen die Wand werfen. :p

  • netgic


    Ging mir genauso.. zudem hat meine Freundin gesagt, dass ein noch so teilweise unausgereifter Touchscreen (klar, der is ganz gut, aber eben nicht perfekt) mich und somit auch sie zur Verzweiflung bringt und einfach nichts ist, aber... jeder kommt damit anders zurecht.


    Mein viewty hing sich ab und an mal ganz gerne auf, wenn ich viel und schnell die Einstellungen im Kamermenü geänder habe.. das war echt nervig, denn bei Schnappschüssen muss man schnell sein...


    Was ich immernoch nicht verstehen kann... der Vergleich de Gerätes mit einem LG Mitarbeiter live am Telefon : Er nutze Firmware V10_B im hause ... aber das soll angeblich nur Vodafone haben... gibt keinen Sinn... der Hersteller wird doch niemals gebrandetete Gerät als Vergleich benutzen... naja.. wie dem auch sei.. in eienm UK Forum habe ich aber auch schon Bilder gesehen, die keinen Farbstich hatten, aber genug Schärfe.... komisch.


    In Sachen Bilder machen, abends, Party,.. gebe ich dir vollkommen recht.. da taugt das Viewty leider nichts... und ob sich da was ändern könnte mit ner neueren Firmware... wage ich zu bezweifeln... wie gesagt, hab ich mein Augenmerk aufs N82 gerichtet, aber da stört mich das kleine (im Vergleich zum Viewty winzige Display etwas... und vor allem, dass keiner wirklich weiß, wann das kommen soll :(


    Eine Alternative gibts im Moment auch leider nicht... noch nicht...

  • Re: VF live! - Internet Flat



    Du bist jetzt schon der zweite, der das gesagt hat, aber ich habe das gleiche Paket wie du, aber bei mir sind keine! Kosten entstanden. Ich habe das vor ZWEI Wochen das erste mal benutzt und bisher habe ich nicht einen einzigen Cent an Datenkosten gehabt! Vielleicht habt ihr die Einstellungen geändert? Fragt mich nicht, wieso es bei mir nicht so ist, denn ich habe KEINE Einstellungen geändert!


    EDIT: Ich habe Standardmäßig UMTS drinnen, bisher war ich aber noch in keinem Bereich in dem es kein UMTS gab, weiß allso nicht, ob Kosten entstehen wenn ich nicht mehr im UMTS Bereich bin.


    EDIT2: Ich nutze auch viele weitere Programme, die sich ins Netz einwählen, ALLE laufen über die APN WAP.VOIDAFONE.DE, egal ob maAze, Flurry, LT2Mail, Opera Mini

  • BTW: WO GIBTS DENN DIE FW V10_C??? Da mir auch bei LG gesagt wurde, dass die FW V10_b die neueste sei?


    Und in den Service-Points solls bisher nur V10_a geben? Laut Aussage LG-Mitarbeiter

  • Also nochmal a, b und c beziehen sich auf das Branding und nicht auf die Revision.
    Die c gibs seit anfang an in England bei Three und in Frankreich/Belgien bei *was weiß ich* . :p
    LG hat dir gesagt das die V10_b die neuste sei... ist sie auch...für das Vodafone Branding.


    btw:
    Schau mal, wenn es jetzt zb. morgen die v11_a geben würde dann müsste das auch nicht gleich heißen das es für dich auch ne v11_b geben wird.
    Das ist aber nix neues bei gebrandeten Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    PS. Es steht hier öfters das nur 2GB Speicherkarten gelesen werden.
    Stimmt eigentlich nicht weil es genug gibt die auch 4GB oder 6GB Karten betreiben.
    Das Problem ist das viele Karten rumzicken und man deshalb nicht sagen kann kauf dir einfach ne SDHC Karte die geht 100%.


    Hast du aus eigener Erfahrung eine >2GB, die funktioniert?
    Oft habe ich gelesen, dass >2GB zwar richtig erkannt werden, aber dass das Handy ab 2GB Füllstand dicht macht -- d.h. danach kommt eine Meldung "Karte voll", obwohl nur 2GB belegt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Das Problem ist das viele Karten rumzicken und man deshalb nicht sagen kann kauf dir einfach ne SDHC Karte die geht 100%.


    Also ich hatte von LG die Aussage bekommen dass SDHC Karten nicht funktionieren. Diese Aussage würde sich auch mit dem decken was ich bis jetzt so in Foren gelesen habe.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!