neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Wow ... das sind viele Seiten. Ich hoffe ihr seid mir nun nicht böse wenn ich hier Fragen doppelt stelle, aber alles Lesen in nich drin:


    - Wie lange hält das Viewty wenn man nicht grade alle 2 min dran rumspiel, sprich wie lange hält es bei normaler Nutzung?


    - sind mit Softwareupdate mal mehr als 2 GB möglich oder is das ne Hardware sache?


    - Wie sind die Bilder im Vergleich zum K850?


    - Wie stehts mit Displayschutzfolie? beeinträchtigt das die Empfindlichkeit oder is das problemlos machbar (weil soll ja recht Kratzempfindlich sein)


    Das wars erstmal. Danke für eure Hilfe und verständnis falls die fragen schon 1000x gestellt wurden.


    Gruß

  • - Wie lange hält das Viewty wenn man nicht grade alle 2 min dran rumspiel, sprich wie lange hält es bei normaler Nutzung?


    Zitat Mr Beam:
    Meine 1. Akkuladung hat 30 std. gehalten,davon hatte ich es aber auch mindestens 20 in den fingern Die 2. Ladung hielt dann schon 48 Std. und ich denke das wird noch besser wenn man nicht mehr so viel damit rumspielt und somit ist die Akkulaufzeit für mich auch ok für solch ein Handy.


    - sind mit Softwareupdate mal mehr als 2 GB möglich oder is das ne Hardware sache?


    Nicht genau bekannt ob und wann das geändert wird. Beim nächstem Firmware-update aufjedenfall noch nicht.


    Zitat Streawkceur: Ich denke schon, dass das softwareseitig behebbar ist.
    2GB kann man genau mit einer vorzeichenbehafteten 32bit-Variablen ansprechen.
    Ohne Vorzeichen gingen 4GB.


    Wenn die auch 64bit-Variablen nutzen können (und das ist eigentlich auf keiner Plattform ein echtes Problem), ließen sich theoretisch 16 Mio. Terabyte ansprechen.


    - Wie sind die Bilder im Vergleich zum K850?
    kP - guck dir vergleichsbilder an.
    Zitat Jussi69: Jedes meiner W800i/W810i/N73/K800i Fotos ist besser!
    [/QUOTE]

  • VF live! - Internet Flat


    Hoi Hoi ,
    Habe mir bei Vodafone die Flat für knapp 10,-EUS zugelegt ,
    Hab' VF über Debitel mit dem Vario Pro Tarif und mich schon gewundert warum ichs zubuchen konnte obwohl ich keinen der von vodafone dafür vorgesehenen Tarife ( Vorraussetzungen) wie "Vodafone-HappyLive" oder dieses "Happy UMTS" am laufen habe!
    Nun hab ichs das erste Mal getestet einmal mit dem Standartbrowser und mit dem Opera mini 4 und es sind ca 11EUR kosten entstanden :( obwohl ich mit dem Standartbrowser nur im Live Protal geblieben bin und bei dem Opera Browser nur einmal auf der komischen Startseite die der gleich läd!
    2 tage danach war ich nocheinmal NUR mit dem Standartbrowser beim live Portal und auf der von dort aus verlinkten Ebay und Youtube seite und es kamen keine kosten dazu!


    Meine Fragen :


    - kann man nur kostenfrei mit dem Standartbrowser beim VF Portal surfen?


    - kann meine Verbindungsart eine Rolle spielen da ich ja kein UMTS tarif habe sondern nur so einen Vario Pro?( d.h : GSM = internet kostenlos`? /// UMTS/HSDPA = internet sauteuer?)[mit der Flat natürlich!] :mad:


    - also kann es sein dass der Server meine Flat aufgrund meines "falschen" Tarif's nicht Anerkennt? :confused:


    -gibt es ne möglichkeit mit der Flat kostenfrei im gesamten Internet (alle Pages + Instant Messenger )übers Viewty zu surfen?

    wenn jemand zufällig bescheid wissen sollte ..bitte I NEED HELP :(

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • [/QUOTE]


    das war schonmal Hilfreich. Aber wenn da nochjemand was zu sagen könnte hilft mir das noch mehr :) ja hab nach Bildern gesucht aber vom Viewty finde ich kaum welche :(

  • Re: VF live! - Internet Flat



    solche fragen bitte im richtigen forum, dies hat nichts mit dem viewty zu tun

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • unglaublich, dass du kein F700 findest, wir haben sogar 3 in der Stadt (über 250000 Einwohner, aber nur ein Viewty - wird wohl überall eine Rarität sein... :(


    Sage ich doch schon seit 2 Wochen: Videoqualität ist auf Digitalkameraniveau! Echt GUT! Aber die Fotoqualität hält da leider nicht mit, sonst hätte ich für Kumpel und mich längst 2 Geräte bestellt, hatten uns mehr erhofft.


    N95 Bilder sind etwas besser und harmonischer bei der Sichtprüfung. Dafür ist der Akku des N95 echt mies, man hört immer wieder von nur 2 Tagen Laufzeit, mein Bekannter bestätigt dies.


    Und die Bildqualitöt des K850i ist auch nur eine Kleinigkeit besser als die des Viewty würde ich sagen, mehr nicht. Auch hier hätte ich klar mehr erwartet.


    So könnte man es einstufen?: N95 vor G600 vor K850i (und K810i) vor KU990.


    Grüße

  • Re: Wallpaper/hintergrundbild



    krass viele Bilder,danke :top:

  • Hab mein viewty heute zurückgeschickt... mit den Bildern konnte ich einfach nicht leben... wären diese min. so wie die des N95 im Durchschnitt... dann ja... wenn die neue Firmware was bringen sollte, hole ich mir vielleicht wieder eins.
    Solange warte ich aufs N82, denn dort sehen die Bilder sehr vielversprechend aus.

  • Hier noch ein haufen bilder mit dem Viewty gemacht -> http://www.forummobiles.com/index.php?showtopic=149477&st=0


    Ich glaub es liegt wirklich an der Firmware Version.
    mimstyle ein guter forenkumpel hat zb. wie ihr sehr recht lecker fotos mit seiner v10c Firmware gemacht.
    Das Vietwy macht einfach geniale Macro Fotos und das andere soll sie nicht hinbekommen?
    Da stimmt doch was software technsich nicht.


    Aufjedenfall hat die Kamera Potenzial und wenn jemand die Firmware optimieren würde so könnte man eine ganz andere Quallität erreichen.
    Hallo LG aufwachen, ihr habt Motorola überholt und seit auf Platz 5 der Handyhersteller gestiegen.
    Also bitte strengt euch mal ein bissel mehr an und versorgt uns mit den gewünschten verbesserungen.



    PS. Es steht hier öfters das nur 2GB Speicherkarten gelesen werden.
    Stimmt eigentlich nicht weil es genug gibt die auch 4GB oder 6GB Karten betreiben.
    Das Problem ist das viele Karten rumzicken und man deshalb nicht sagen kann kauf dir einfach ne SDHC Karte die geht 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!