neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?


  • Das würde ich ja sehr gerne machen aber ich war jetzt schon in zig Läden und bin schon extra in 2 weitere Städte gefahren - nigendwo haben sie das Handy -.-
    Die größe des qBowl finde ich nichts schlimm - wird eh ein 2 zweithandy und kommt un die (innen)tasche der Jacke. Ich brauche das Hany auch eigentlich nur fürs internet der rest intressiert mich nicht...

  • So,


    hab nun eine im Laufe einer Handy Retoure mit meinem ehemaligen N80 das innerhalb eines Jahres leider dreimal defekt war das LG viewty ausgewählt.


    Die Dame am Telefon meinte sie hätte es aber nur in silver da....kann das sein oder hat die einfach bei black-silver das black überlesen!? naja, lasse mich mal überraschen, aber irgendwie wollt ich das jetzt wissen!? :)


    UND: Ich bin bei o2, da gibt es doch irgendeine Datenoption die man "hacken" kann, dass die Funktionsweise des hackens nicht genannt werden darf ist mir klar, aber mich würde interessieren wie denn die Datenoption heißt? :cool:

  • ReitiRight
    Ich bin mir nicht sicher was Du meinst, aber in Bezug auf Datenoptionen fällt mir eigentlich nur die 5 Euro WAP Flat von o2 ein, mit der man wohl auch nicht nur normale WAP Seiten über den Handybrowser aufrufen können soll...

    Handy: N82 titanium warm

  • Ahja, ok danke, muss da noch mal genauer schauen ^^


    Und du dem "Problem" mit der Farbe des Handys, hast du da vlt., auch noch ne Antwort? ;)

  • Space Commando Platoon: wie verschiedene Missionen auswählen


    Hi, vielleicht kann mir jemand sagen, wie man im Single Mission Modus die anderen Modi auswählen kann. Bei mir geht nur "Red Storm", oder muss man erst eine Mission beenden, bevor man die nächste machen kann?

  • Das Handy ist nett, aber es als Kameraphone zu verkaufen ist absolut unangebracht aufgrund der völlig inakzeptablen Fotoqualität. Jedes meiner W800i/W810i/N73/K800i Fotos ist besser! Ich frage mich, wieso immer wieder Kompromisse eingegangen werden, wenn man weiß, dass es bereits besseres auf dem Markt gibt.

  • @ ReitiRight
    Das Viewty gibt es nur in einer Farbe. Auch bei einigen online shops war es als 'silver' ausgeschrieben, bei anderen als 'black' und bei den meisten als 'black-silver'.

    KU990_V10a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!