ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
ob Anzeige beim Surfen klein oder nicht ist wieder mal sehr subjektives Empfinden, das F700 kannst du in jedem Vodafoneshop einer größeren Stadt testen, das Viewty in manchen Saturn.
Ich würde an deiner Stelle UNBEDINGT vor dem Kauf beide Geräte in die Hand nehmen und ausprobieren, welches dir besser gefällt haptisch, ergonomisch und funktional! Bei der Summe, möchte man zufrieden sein und keine Experimente machen.
Mir ist das F700 zu klobig...
Die Preise laufen dir auch nicht weg, denke wir bewegen uns bald bei mehreren Händlern unter die 400E Marke. Weil ein Händler nun auf 362 runter ist, muß jedoch noch nix heißen, evtl. verkauft der ja einen oder zwei Rückläufer und will die schnell wieder absetzen?
Das würde ich ja sehr gerne machen aber ich war jetzt schon in zig Läden und bin schon extra in 2 weitere Städte gefahren - nigendwo haben sie das Handy -.-
Die größe des qBowl finde ich nichts schlimm - wird eh ein 2 zweithandy und kommt un die (innen)tasche der Jacke. Ich brauche das Hany auch eigentlich nur fürs internet der rest intressiert mich nicht...