neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Re: Kamerafunktion


    Zitat

    Original geschrieben von lefti25
    Überlege ob ichs mal wage und mein N95 gegen das schmucke Teile tausche wobei mir die Videofunktion wegen der Kids schon wichtig ist.
    Danke für Eure Antworten
    Gruß
    Lefti


    Hallo,


    hab mal gerade ein bischen aus meiner Bude mit dem Viewty gefilmt. Bei mir bauen sie gerade ein neues Altersheim.


    Auflösung ist 640 x 480
    Länge 1:15m
    Dateigrösse 23 MB
    Zoom hab ich auf 16x eingestellt.
    Das DivX Logo unten Rechts lässt sich anscheinend nicht entfernen...oder doch ?



    Hier der Link:


    http://rapidshare.com/files/72621245/V271107_13.17.AVI.html

  • video nicht downloadbar


    rapidshare ist nicht kostenlos fürd en abrufenden !


    ich "habe mein limit erreicht" und darf jetzt 164 Minuten warten oder Premium Kunde werden....


    Anderen Uploaddienst suchen.


    Gruß



    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Lösung


    Trenn einfach deine Internetverbindung und stell sie wieder her. Dann bekommst du ne neue IP Adresse und kannst weitersaugen.


    Gruß Axel.B

    LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

  • Aber die Video-Quali ist ja echt mal richtig gut!
    Was ich so hier höre scheint dieses ja dann das krasse Gegenteil zu Kamera zu sein...naja aber sieht echt gut aus :)

  • Ja aber was nützt Dir ein Handy mit dem Du super Filme machen kannst aber echt bescheidene Fotos :). Also umgekehrt wäre mir lieber.

    Handy: N82 titanium warm

  • schade..


    Geht leider nicht, nach außen wird eh immer dieselbe angezeigt (Firmennetz)
    Intern habe ich auch ne feste IP.


    Versuch ich mal von zu hause aus.


    Gruß


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Hallo
    Sind die Bilder denn wirklich so schlecht? Ich habe im Internet Bilder gefunden die mit dem LG aufgenommen wurden die sahen nicht schlecht aus. Vom N95 her ist man da ja auch nicht gerade verwöhnt.
    Gruß
    Lefti

  • Zitat

    Original geschrieben von lefti25
    Sind die Bilder denn wirklich so schlecht? Ich habe im Internet Bilder gefunden die mit dem LG aufgenommen wurden die sahen nicht schlecht aus. Vom N95 her ist man da ja auch nicht gerade verwöhnt.


    Ich habe auch schon gute Fotos gesehen die vom KU990 stammen sollen, aber ich denke diese wurden unter optimalen Bedingungungen gemacht. Das was ich bis jetzt so an "Schnappschüssen" und Fotos gesehen habe die mit den automatischen Einstellungen gemacht wurden war einfach nur schlecht, das kann (fast) jedes 3 Megapixel Handy besser.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!