Sorry bin noch net so lange hier:P
Aber danke für die Details
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry bin noch net so lange hier:P
Aber danke für die Details
hi,
ich habe heute mein viewty bekommen.ich finde das teil richtig geil.Nach der kritik hatte ich zuerst etwas schiss, aber das viewty ist ein feines Handy. Der Touch funktioniert super. hätte ich nicht gedacht.klar man muss sich daran gewöhnen!!!aber ich denke in 2 tagen hat man es richtig drauf. sms eingabe funzt perfekt,selbst die handschrifterkennung funzt bei mir gut.
Menüführung finde ich auch gut.
Werde das Handy auf jeden Fall behalten...
Hallo,
ich hatte vor einiger zeit geschrieben das webseiten beim viewty kaum zu lesen sind da die ganze seite im display angezeigt wird.
Ich hatte ebenfalls geschrieben das ich vielleicht auch noch was übersehen habe in sachen einstellungen.
Jetzt hab ich herausgefunden das man mit dem stellrad an der kameralinse webseiten zoomen kann und somit auch besser lesbar sind,das nur mal als nachtrag....
ZitatOriginal geschrieben von Mister Beam
Jetzt hab ich herausgefunden das man mit dem stellrad an der kameralinse webseiten zoomen kann und somit auch besser lesbar sind,das nur mal als nachtrag....
Echt eh, cool :eek: hat hier noch keiner gewusst, oder
// BTW: Was wären für euch die wichtigsten FW-Änderungen?
aller wichtigste für mich:
- 4 GB
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
// BTW: Was wären für euch die wichtigsten FW-Änderungen?
aller wichtigste für mich:
- 4 GB
Also für mich wäre das wichtigste dam man die quertz tastatur auch beim surfen nutzen kan und auch sonst überall!
....und für mich ein hinweis bei entgangenen Anrufen
Man könnte doch mal alle wichtigen Punkte zusammentragen und per Brief direkt an den Vorstand schicken. Ich habe schon so einiges mehr erreichen können, wenn man sich direkt an etwas höhere Instanzen wendet. Ich bin zwar noch kein Viewty-Besitzer, aber mit den bisherigen Mängeln kommt es für mich noch nicht in Frage. Im Prinzip sollte aber ein Großteil dieser Mängel per firmware-update beseitigbar sein. Vielleicht will sich ja wer beteiligen?
ZitatOriginal geschrieben von Milchbart
Man könnte doch mal alle wichtigen Punkte zusammentragen und per Brief direkt an den Vorstand schicken. Ich habe schon so einiges mehr erreichen können, wenn man sich direkt an etwas höhere Instanzen wendet. Ich bin zwar noch kein Viewty-Besitzer, aber mit den bisherigen Mängeln kommt es für mich noch nicht in Frage. Im Prinzip sollte aber ein Großteil dieser Mängel per firmware-update beseitigbar sein. Vielleicht will sich ja wer beteiligen?
Wenn ich ein Politiker wäre oder ein anderer wichtiger Mensch, dann würde ich sicherlich den Vorstand erreichen können, aber wir, wir werden irgend wo im servicebereich verenden und können hoffen, dass es genug andere gibt, die in der Menge ausreichen, damit man unserem Anliegen nachkommt.
Ich kenne das auch aus einer anderen Branche, man muss schon einen Namen haben um Gehör zu finden!
@ MisterBean ....und für mich ein hinweis bei entgangenen Anrufen
Wieso? Ich bekomme alle Entgangen Anrufe immer angezeigt??? was meinst du genau?
Ich hätte gerne einheitliche Navigation in den Listen.
Nicht hier mit Fingern verschieben und dort mit nem ollen Scrollbalken.
Und natürlich QWERTZ überall, wo Eingaben möglich sind (auch in Java-Anwendungen, Kontakt-Namen etc.).
ich meine damit so einen immer wiederkehrenden hinweiston wie es bei entgangenen nachrichten zb der fall ist .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!