Hier noch ein Paar Fotos zum vergleichen:
http://www.chip.de/news/c1_new…523.html?tid1=9226&tid2=0
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Spiele in 240x320er Auflösung?
Selbst meiner alten SE Gurke konnte ich anzuzeigende Größe vorher einstellen, hier beim Viewty gar nixWelche Game sin welchen Auflösungen hast Du zum laufen gebracht?
bei mir brechen die alle sofort nach dem Start ab!Und das Update klingt auch nicht gerade vielversprechend
Also ersten wie genannt: Midnight Hold em Poker 3D, FreeDoom, das sind schonmal zwei Allerdings gabs die in verschiedenen Versionen, welche ich davon jetzt habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ein paar Demos von 3D Shootern, ein WW2 Game, Helikopter- und Mechgame, alle vom gleichen Anbieter, leider habe ich den Namen vergessen
-
Ach und das man die Abfragen ausstellen kann geht leider auch nicht! Also bei JAVA!
-
Wie machst Du das mit dem Kopieren und Installieren?
Bei mir laufen dieses Spiele einfach NICHT !
Oder muss das auf die Speicherkarte?
Oder mit der Software per PC und USB drauf?EDIT:
midnight Bowling funzt nun, aber... der Screen ist oben links in der Ecke, kann
man das zumindest irgendwie zentrieren?
Schade, dass man nicht wie bei nem billigen SE einstellen kann, welche Bildschirmgröße bei JAVA dargestellt werden soll -
streawkceur
danke, die hatte ich schon vor einer Woche mal angesehen, leider fast nur Makros, sagen nicht viel aus...
Firmwareupdate und keiner weiß, ob die Kamera optimiert wird, sehr schade! Die Frage ist ja eh, kann man da noch viel optimieren, nur durch Software... wenn der Sensor von Haus aus nicht toll abgestimmt ist, dann wohl kaum...
das Billigangebot ist übrigens schon wieder raus, habe Zweifel, dass die mehr als 2 Geräte hatten... und ob ohne Branding...
-
Bei Sascha kostet es aber auch nur noch 374,85 € !
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Bei Sascha kostet es aber auch nur noch 374,85 € !Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :p
Was genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Wie machst Du das mit dem Kopieren und Installieren?
Bei mir laufen dieses Spiele einfach NICHT !
Oder muss das auf die Speicherkarte?
Oder mit der Software per PC und USB drauf?EDIT:
midnight Bowling funzt nun, aber... der Screen ist oben links in der Ecke, kann
man das zumindest irgendwie zentrieren?
Schade, dass man nicht wie bei nem billigen SE einstellen kann, welche Bildschirmgröße bei JAVA dargestellt werden sollKeine Ahnung, ich habe einfach die Dateien auf meine Speicherkarte gezogen und dann im Gerät installiert! Man musste aber schon etwas herumprobieren, welche Version funktioniert und welche nicht: Bei mir funktionieren die Versionen, die auch beim SE W880i funktionieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :pWas genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht?
Unser lieber Handy-Sascha ist das
Einfach mal ins Werbeforum schauen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :pWas genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht?
Wer Sascha nicht kennt hat die Handywelt verpennt !
Handy-Sascha ist bei TT bestens bekannt und gilt als zuverlässiger und preiswerter Lieferant; zu erreichen unter momp.de .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!