neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Wie ich ja geschrieben habe, bin ich kein Fotofreak, der sich da mit den ganzen Einstellungen genaustens auskennt um das optimum raus zuholen. Daher setze ich auch nicht so hohe Ansprüche in die Qualität der Fotos wie ein Fotograf, der da ganz Anspruche stellt und für den ein Kamerahandy (egal welches) sehr warscheinlich sowieso niemals in Frage kommen würde.


    Für nette Schnappschüsse mit viel Spielkram drumherum (zb. den coolen Morphing Effekt), aussagekräftige Ebaybilder ect. ist das Viewty wie geschaffen für mich und allemal besser als der Grossteil der bisherigen Handys.


    Man bedenke auch, das die Kamera ja nur eine der unzähligen Funktionen ist, die das Viewty mit an Board hat und das zu einem wirklich guten Preis.

  • ich erwarte auch keine SLR Fotoqualität, aber für den Preis zumindest eine bessere, als bei 200 Euro 3 Megapixelhandies. Wem die Fotofunktion nicht wichtig ist, der erhält ein feines Gerät mit reichlich Funktionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Kann mir jeamnd vil sagen wo man das ku990 in köln und umgebung ausprobieren kann...weil ich war schon im media markt im saturn und nen paar handy läden und keiner hatte das handy da :(


    Um darauf nochmal zurück zu kommen...würde mich nämlich auch Interessieren.
    Also falls es jemand weis, bitte posten. Danke


    EDIT: War gestern beim Saturn im Kaufhof oben drin,...hab nachgefragt und es sind wohl 5! bestellt aber kein Liefertermin...echt schwach sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    Um darauf nochmal zurück zu kommen...würde mich nämlich auch Interessieren.
    Also falls es jemand weis, bitte posten. Danke


    EDIT: War gestern beim Saturn im Kaufhof oben drin,...hab nachgefragt und es sind wohl 5! bestellt aber kein Liefertermin...echt schwach sowas.


    Ja das hab ich mir auch gedacht...haben das neue simens teil da aber net das ku990 und außerdem hatte der typ im saturn null ahnung von handys....schlimm sowas!
    Wollte dann da altanativ das prada mal ausprobieren weils ja so ähnlich is wie das k990 aber das hat net mal funktioniert....echt mieserabel von saturn
    :flop:
    Anschließend war ich dann noch kurz innen vodafon laden wo man mich gar nicht beachtet....doe waren sowas von kunden unfreundlich.. man..man...man...echt schlimmm sowas! :flop:
    Außerdem wundert mich das echt das kein geschäft dieses handy im laden zu verfügung hat.....grad wegen dem iphone....

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Ja ich war auch echt in jedem Laden...ok ich hatte es dann auch 1 mal in der Hand nur leider AUS :mad:
    Im Laden "The Phone House" auf der Hohestr.
    Aber ums zu kriegen musste ich auch nachfragen,... o2 vodafone oder tmobile shops haben kein einziges testgerät da-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    Ja ich war auch echt in jedem Laden...ok ich hatte es dann auch 1 mal in der Hand nur leider AUS :mad:
    Im Laden "The Phone House" auf der Hohestr.
    Aber ums zu kriegen musste ich auch nachfragen,... o2 vodafone oder tmobile shops haben kein einziges testgerät da-.-


    Durftest du das handy nicht an machen oder gings net an?
    Weil bringt ja recht wenig das handy nur dumm in der hand zu halten :rolleyes:
    ich werde jetzt mal im saturn in siegburg gucken ob die das da haben...hoffentlich....
    vlt hat das ja mal da nen handyladen mit etwas glück!...ich glaube es zwar nicht...aber naja mit ein wenig glück isses vil da :) ...und was ich auch vorehin hier gelesen habe was mich sehr stören wir ist das man die tastatur nicht über all benutzen kann...das is eigentlich schon fast ein K.o punkt für mich da ich damit vor hate viel zu surfen und viel zuchaten....da hätte lg echt ma sich ein wenig mehr behmühen können!
    Ach und noch was....wenn so neue handy entwickelt werden , werden die dann nie im altag gestestet von so neutralen tester die dann die fehler aufschreiben/berichten....so könnte man doch dann schon vorab solche kinderfehler und bugs vermeiden :confused:
    Finde ich echt schade das solche unternehmen wie LG so schlampig arbeiten die habden doch das geld dafür :flop:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Der verkäufer hats aus der Verpackung genommen und mir in die Hand gedrückt...
    Dann hab ich gefragt ob man es auch anmachen könnte... er hat dann gesagt das es halt nicht aufgeladen ist ;)

  • hi,


    Zitat

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann im Test:er bemängelt das SMS Schreiben,es wäre eine Zumutung,das klappe gar nicht!Er belegt gar nicht seine Aussage und zeigt nicht einmal die qwertz Tastatur.Auf das Vibrationsfeedback ist er gar kein einziges Mal eingegangen,das ich nicht lache.Der enorme Vorteil vom Viewty!


    die vibration ist wirklich ein plusplunkt. aber ich muss sagen, dass ich dem tester von areamobile recht geben muss. ich konnte mit jedem handy vorher (außer dem razr) schneller sms tippen. und egal welche methode ich wähle, ich habe immer den eindruck, dass es schleppend ist!


    leider!
    man kann es drehen und wenden, ich habe mir mehr von dem gerät erhofft! und insbesondere wenn ich videos des iphone sehe, bin ich immer irgendwie neidisch!


    mfg
    sope

  • Zu den Testgeräten:


    Die kleinen Händler können es sich nicht leisten, jedes Gerät als Testgerät im Laden anzubieten,d a man die Dinger nicht mehr danach gut verkaufen kann!
    Auch große Händler zeigen lieber die Handys, die in deren Augen auch gut verkaufbar sind. Bei VF ist das eben jetzt das Samsung, als Viewty hin oder her, die wollen ihr Samsung an den Mann bringen.


    Wenn man dir ein Verkaufs-Gerät in die Hand drückt, dann werden die dich natürlich nicht damit rumspielen lassen, weil sie das dann auch nicht mehr verkauft kriegen!


    Zum Tippen:


    Entweder man kann SMS tippen, oder man kann es nicht! Egal ob T9, oder nicht, ich gehöre nicht zu den viel Tippern! Daher komme ich mit der QWERTZ Tastatur super zurecht und die Zeit die ich brauche, um den nächsten Buchstaben zu drücken, reicht dem Viewty total aus, um meine vorherige Eingabe zu verarbeiten! Daher kein Problem für mich! Auch beim schreiben oder wählen mit der "normalen" Handy Tastatur habe ich nicht gemerkt, dass das Viewty meine Eingaben nicht mehr verarbeiten kann! Ich kann das nicht bestätigen! Vielleicht andere Version??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!