neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• eh, wie redet ihr denn von meinem Highlight?
    Das ist nicht nur ein schnödes 0815 Handy!
    Ok ein bissl mehr Entwicklungszeit hätte vielleicht nicht geschadet aber im grossen und ganzen hat es mich davor bewahrt vielleicht doch noch schwach zu werden und so ein :gpaul: Handy namens iPhone zu kaufen.
    Und zeigt mir bitte ein Handy welches ausgereift auf den Markt kommt. Ich hatte noch keins! Selbst bei SE gab es immer etwas zu bemängeln.
    nobody is perfect sicher auch nicht das N82.
    Aber ich freu mich schon auf das Gejammere über das N82.
    In diesem Sinne, macht das beste aus eurem Leben. :top:

LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

• keiner hat das Handy beleidigt, aber einige haben von einem angeblich guten Fotohandy mehr erwartet. Denke so einige werden es wieder verkaufen.

Poerger - wenn dir diese Funktionen (Inet, Foto, Music) alle nicht wichtig sind, dann fage ich mich echt warum man so viel Geld für ein voll ausgestattetes Gerät ausgibt... nur für die Show??

• na endlich mal einer der mein Handy nicht zu brei macht .ich bin voll zufrieden mit dem edlem Handy.ich würde nur gerne wissen ob es welche gibt die schon andere software drauf gemacht haben oder getestet haben . wie schaut es mit navi software aus ? gibt es welche auf java basis? könnten wir mal darüber schreiben!! nicht immer "Fotos"

• Könnte mal jemand mehr zu dem Handy selbst, die möglichen funktionen und vorallem die Internetmöglichkeiten sagen?
    Bin seit 3 Tagen unterwegs und kein Laden hier in meiner Umgebung das hat Handy (und wenn dann nur ein Dummy im Schaufenster -.-)

Wie ist die Bedienung bei dem Touchdisplay? Wie die Menüführung?
    Funktioniert es auch manchmal so schlecht/schwer wie bei dem qbowl? Ist es leicht mit der "virtuellen" qwertz tastatur zu schreiben und ist es wirklich 100% mit den Fingern bedienbar?

Bin noch in der entscheidung zwischen qbowl und viewty.
    Gibt es hier vielleicht jemand der beide Handys schon mal in der Hand hatte und mir klare vergleiche geben kann? Bzgl. display, menü usw..

Und zum schluss noch it dem Samsung ist die darstellung des Internets wirklich sehr gut, auf dem großem display werden die seiten echt gut angezeigt und es macht wirklich spaß damit zu surfen. Ist das bei dem LG genau so gut oder ist das weniger auf das internet spezialisiert (so wie das qbowl) als auf fotos?

Ich weiß, viele fragen aber ich finde hier immer nur halbe infos und die letzten seiten alles nur noch fotos :P Wäre wirklich nett wenn sich mal jemand zu den fragen äußern könnte! Danke

• Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    na endlich mal einer der mein Handy nicht zu brei macht .ich bin voll zufrieden mit dem edlem Handy.ich würde nur gerne wissen ob es welche gibt die schon andere software drauf gemacht haben oder getestet haben . wie schaut es mit navi software aus ? gibt es welche auf java basis? könnten wir mal darüber schreiben!! nicht immer "Fotos"

Also was habe ich zum laufen gebracht:

- Opera Mini 4.0
    - Flurry (Mail Prog.: Besser als Googlemail, da alle Accounts lesbar sind)
    - Googlemail (Kein Touchscreen Unterstützung! )
    - Lt2Mail (SUPER GEILER E-MAIL CLIENT, incl. UPLOAD AUF HANDYSPEICHER, allerding muss man dafür 30 - 40 x bestätigen)
    - Reporo (MSN etc. Messenger)
    - Midnight Hold'em Poker 3D (super FLÜSSIG)

Also JAVA läuft ganz gut! Einige Programme funktionieren noch nicht mit Touchscreen, aber das wird die Zeit bringen! Je mehr Handys mit Touchscreen raus kommen, desto mehr Programme werden es unterstützen!

Such doch mal im Forum....... einfach mal Mini-FAQ...... aber das dauert allen ja immer zu lange, oder? Da werden schon mal viele Fragen beantwortet. Wie QWERTZ, Handhabung......... und sonst mal nach Stichworten suchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    keiner hat das Handy beleidigt, aber einige haben von einem angeblich guten Fotohandy mehr erwartet. Denke so einige werden es wieder verkaufen.

Poerger - wenn dir diese Funktionen (Inet, Foto, Music) alle nicht wichtig sind, dann fage ich mich echt warum man so viel Geld für ein voll ausgestattetes Gerät ausgibt... nur für die Show??

naja ... da ich meinen vertrag verlänger und das handy dementsprechend für recht wenig geld bekomme, nehm ich halt mit was ich bekommen kann :D
    Warum für 10€ n "schlechteres" Handy nehmen,wenn ich für ~50 € ein besseres haben kann? schließlich muss ich 2 jahre damit zufrieden sein. Ich kauf das nicht für 3 Monate und verkauf es dann wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    wie schaut es mit navi software aus ? gibt es welche auf java basis? könnten wir mal darüber schreiben!! nicht immer "Fotos"

:rolleyes: Also nochmal...

Und dann gibs noch http://www.amazegps.com/welcome.php.

Das wars dann!

• Also.
    Bin nun zu eienm Fazit gekommen bei meinem Viewty
    :
    Für Schnappschüsse
    wenig geeignet, da meist unscharf, problematische Lichtverhältnisse und verwackelungsempfindlich.
    Aber für Makros.. SPITZE!

Java.
    Ist so ne Sache, Programme wurden ja schon bespriochen, aber viele Spiele gehen einfach gar nicht, ansonsten mit den eingeblendeten Tasten auch ne tolle Sache.

Musik/Video:
    Das Display ist klasse dafür, es gibt auch kein anders, das so groß und brilliant ist.
    Selbst das neue N95 8GB hat "nur" 2,8 Zoll!
    Und die aufgenommen Videos schlagen sogar das N95!

Navi:
    Tja, leider nur mit Java, muss mal dieses Google Maps testen, kann man da was mit anfangen ?

Style und Handlichkeit
    des Viewty sind echt super! Klasse in der Hand, wenn man die Bedienung erstmal richtig verstanden hat, gehts kinderleicht.
    Leider ist die Bedienung nicht in jedem Menü die gleiche, sodass man dort mal scrollen und hier mal den Balken seitlich nutzen muss, das ist echt blöd!

Empfindlichkeit gegenüber Kratzern
    finde ich sehr hoch, ein Schutz (Tasche o.ä.)
    für das Gerät ein MUSS!
    Leider wird es dadurch wieder etwas klobig... denn 17mm sind so schon die höchste Stelle...
    Zudem habe ich saubere Finger und trotzdem ist der Touchscreen schnell schmierig, aber da sist bestimmt bei allen so.

Letztendlich ist es einen Innovative Sache, mit etlichen nicht durchdachten Fehlern, die es einem echt vermiesen können, wer aber mit der Zeit seinen Anspruch herunterschraubt, wird zufrieden sein.

Das N82 wird bestimmt auch nicht perfekt, aber schaut Euch einfach mal bei youtube ein paar Videos dazu an... da steckt auf jeden Fall Konkurrenz-Fähigkeit drin!

Hier ein nahezu (Nein, es IST!) PERFEKTES Makro Foto:

Aber wer macht schon am meisten Makros ?
    Aus der Ferne sind dei meisten Fotos leider matschig und/oder unscharf... und eien Stativ hab ich nicht immer dabe ;)

• Dann will ich auch mal meine meinung über das Viewty loswerden.

Also als erstes mal bereue ich den kauf nicht,es ist ein tolles gerät.
    Zu den Fotos wurde ja schon genug gesagt,damit muß/kann man eben leben oder nicht ;)
    Dafür sind die videos echt klasse.

Mit dem Touchscreen hab ich keine probleme,funktioniert alles einwandfrei komplett ohne stift.Auch das schreiben mit der Qwertz tastatur geht super von der hand,da hatte ich beim Qbowl mit der echten tastatur mehr probleme.

Die sprachqualität reicht mir auch vollkommen aus.Schließlich ist ein handy keine Hifi-Anlage :)
    Schließt man es aber an eben solch eine an zb zum mp3 hören hat man guten sound.
    Das Radio fuktioniert auch bestens.

Als nettes gimmick finde ich zb auch das man videos als klingelton einstellen kann :top:

Meine 1. Akkuladung hat 30 std. gehalten,davon hatte ich es aber auch mindestens 20 in den fingern ;) Die 2. Ladung hielt dann schon 48 Std. und ich denke das wird noch besser wenn man nicht mehr so viel damit rumspielt und somit ist die Akkulaufzeit für mich auch ok für solch ein Handy.

Die datenübertragung als USB-Massenspeicher ist sehr schnell.
    Leider hab ich es immernoch nicht hinbekommen das gerät über USB-Datendienste zum laufen zu bringen,rechner stürzt nach wie vor ab dann.Aber das liegt mit sicherheit an meinem system.Keine ahnung was das ist :(

Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht...

Was mir wirklich fehlt ist die tatsache das man auf entgangene anrufe in keinerlei weise aufmerksam gemacht wird,bei entgangenen nachrichten hingegen ja,das soll mal einer verstehen :confused:

Internet............na ja,hab bis jetzt nur mal kurz ausprobiert.....aber die seiten werden immer komplett auf displaygröße angezeigt und sind somit dermaßen klein das man kaum was lesen kann.Oder hab ich da noch ne einstellung übersehen?

Ich habe es mir hauptsächlich gekauft weil ich diesen langweiligen "Oben Display unten Tastatur-Look" wie ihn eigentlich jedes Handy hat irgendwie nicht mehr sehen kann und alleine deswegen ist das Viewty schon den kauf wert.

Zu der "weichen" oberfläche die einigen hier ja wohl nicht so ganz gefällt kann ich nur sagen,ich hatte die letzten 2 jahre das Motorola A1000 was die gleiche oberfläche hat,und bis heute funktioniert es einwandfrei.Und meine Handys werden nicht geschont sondern müssen den harten alltag in einer werkstatt überstehen ;)
    Das wird das viewty sicher auch schaffen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!